einer großer verkauft der nächste bekommt angst das er kein Gewinn macht und verkauft auch dann verkauft c und du als Bürger guckst zu wie der Kurs runter rauscht dann verkaufst du deine Aktien weil du Angst vor einem totallverlust hast und a b und c kaufen wieder....Ich will damit nicht sagen das wir heute rauschen oder dieses Jahr ich habe keine Ahnung wann es soweit ist. Wenn wir wieder bei 9100 bzw 9000 sind gehe ich auch wieder long....
dafür nicht ^^, so ich muss los viel Erfolg noch, auch wenn ich dich bis jetzt nicht verstehen kann und dir am liebsten dein ingdiba konto sperren würde :). Bis du dazu gelernt hast ;)
habe ich gerade gesehen. Hier kannst Du Dir schön Zeit lassen. Schauh Dir dazu doch einfach `mal die Analyse des Herrn Zwermann im DAF an (,falls Du noch nicht gemacht haben solltest)! Er hat in sehr vielen Fällen Recht behalten!.
überkauft bis zum geht nicht mehr! Wenn die Marktteilnehmer es endlich eingesehen haben kann es sehr schnell nach oben gehen! Und das passiert in 2014 definitiv!