es ist für JEDEN sehr schwer in solchen Seitwärtsphasen zu verkaufen weil man immer denkt nun kommt der Ausbruch oben wie unten. Das ist gefährlich in solchen Phasen vor allem wenn man im Minus ist. Die Gier ist immer da, bei jedem....AUFPASSEN bin froh das ich einen guten Einstieg im Dow hatte und teilweise auch etwas froh das ich erst einmal raus bin aus dem Dax. Die Börse gibt es nächste Woche auch noch man darf nicht immer Angst haben das man etwas verpasst.....
keine Panik, das war gar nichts heute. Abverkauf sieht völlig anders aus. Ko's abgefischt reihenweise.
Ist halt immer so, du wirst ausgeknockt bist nicht am Rechner und musst dann teuer nachkaufen. So kann auch diese SL Realität auch aussehen. Im Bullenmarkt eh totaler Quatsch, da es langfristig immer steigt.
auskennt mit den KO's.(Buh + Nietzsche) Da ist es nämlich faktisch scheixxegal, ob seitwärts oder im quadrat ! Denn down nach Punkten ist down. Inter. die OS + KO null. Turbos mit 100 Pkte Abstand ebenso. Und die haben sie heute abgeräumt.
Aber ich helfe jedem wo ich kann immer gerne weiter. Und ich handel fast ausschließlich OS mit KO. Punkt.
hoffe du bleibst uns erhalten, auch wenn deine Dax longs den Bach runtergehen. Was ich nicht hoffe. Meine echten Werte hab ich seit Jahren auch stets im Investor nachgebildet...