So, dass wars!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 13.10.09 14:35
eröffnet am: 11.09.09 12:48 von: Tankwart Anzahl Beiträge: 56
neuester Beitrag: 13.10.09 14:35 von: BigSpender Leser gesamt: 2891
davon Heute: 1
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

11.09.09 12:48
21

122 Postings, 5372 Tage TankwartSo, dass wars!

Ich werde mich jetzt selbstsperren.
Ich habe mich damals nach einigen Monaten des mitlesens hier angemeldet, weil dachte hier wäre es möglich über politische Themen zu diskutieren. Leider ist dies nur sehr begrenzt und nur mit einem kleinen Teil der User hier möglich. Viele hier wollen gar nicht diskutieren, sondern nur das Thema in eine andere Richtung lenken oder posten einfach nur irrelevantes und teils sogar wirres Zeug dazwischen.
Schade ist auch, dass hier die Moderatoren nicht moderieren. Ich meine damit solche Dinge:

http://www.ariva.de/forum/...-gruessen-387023?pnr=6459918#jump6459918

http://www.ariva.de/forum/...-muhahaha-385797?pnr=6405361#jump6405361

Ich habe den User kiiwii hier mal als Beispiel genannt. Es gibt da auch andere. Solche Dinge sind niveaulos so etwas prägt den Stil eines Forums. Aber auch hier gilt die Schuld nicht nur Ariva, sondern auch den Postern die so eine scheiße schreiben. Spitze in dieser Klasse ist der User Grinch. Er erzählt uns jeden Tag das er ein neues Wort lernt:

http://www.ariva.de/forum/Ich-bin-heute-praemenstruel-387183

Solcher wirrer Spamkram kommt von dem wohl jeden Tag. (übrigens ist das Wort falsch geschrieben, schreibt sich mit zwei l am Ende) Normal ist das nicht. Andere ID´s wollen da übrigens mithalten. Bei sinnlosem Spamkram bin ich schon beim Rekordthread. Was ist das für ein Schwachsinn? Hier haben Leute eindeutig zu viel Tagesfreizeit. Wenn man sich mal die ID Heuler anschaut. Der ist hier Spitze. Über zwei Jahre postet dieser User jetzt schon ständig + und - Zeichen, manachmal auch Punkte. Fast 300.000 Postings in zwei Jahren, es ist echt unglaublich wie viel langeweile manche haben. Übrigens zeigt das auch den Wert eines Sterns:

http://www.ariva.de/_t302039?pnr=6468318#jump6468318

ein Posting mit --- bekommt ein interessant. Drei Striche echt interessant. Zumal so ein Posting täglich von dem User kommt.

Ich bin ja wie hier die meisten, schon nach meinem ersten Posting wußten eine Doppel-ID. Interessant war auch, dass ich für jeden jemand anders war. Es scheint wohl so zu sein, dass hier ein paar User andere vermissen.

Besonders hartneckig war hier der User kiiwii:

http://www.ariva.de/forum/oh-mann-der-387036?pnr=6462225#jump6462225

Die Id André hannebamble habe ich hier bei Ariva nie gefunden, aber vielleicht wurde sich ja auch komplett gelöscht.
Traurig ist auch, dass ein Moderator auch in die gleiche Kerbe haut:

http://www.ariva.de/forum/...ch=27%20Tage&pnr=6450660#jump6450660

Schön hinterherum etwas unterstellen. Interessant ist auch der Mod Zwergnase:

http://www.ariva.de/...mal_IP_sperren_t315909?pnr=6463183#jump6463183

Kann nur der Provider(bei vielen immer noch Telekom) eine IP wirklich sperren. Ariva kann eine IP blockieren. Das ist aber Schwachsinn, weil jeder User hier eine dynamische IP hat und automatisch beim nächsten einwählen ins Internet eine neue IP-Adresse bekommt. Was Ariva kann ist natürlich einen IP-Adressen bereich zu blockieren, aber dann könnten tausende User nicht mehr auf Ariva.de gehen. Desweiteren wirkt, dass Posting, als ob der Moderator überfordert ist.

So zum Ende noch mal eine Frage was ist so schlimm an einer Doppel-ID in einem Talkforum? Beim Börsenforum meinen hier User andere beinflussen zu können und das wären so viele, dass sie damit Kruse beeinflussen können. Halte ich zwar auch für Schwachsinn aber egal.
Aber in einem Talkforum? Wo doch nur geredet wird. Glaubt hier wirklich jemand, dass RedAlert mit seinem ständigen posten von Linkenfänchen irgendetwas bewirkt? Was kann hier eine Doppel-Id anrichten? Postings verfassen wie Grinch: Ich fruze noch dann gehe ich ins Bett? Sowas ist hier geduldet.
Zu RedAlert noch, eine disskusion ist mit dem Typen nicht drin. Es kommen zwei einleitende Sätze und dann kommt die im Rhetorikseminar gelernte Platte. Arm.

Ich habe mich schon in einigen Foren angemeldet, aber noch nie wurde ich mit so viel mißtrauen begrüßt. Es scheint hier eine Gruppe zu geben, die sich bei Treffen trifft und unter sich bleiben möchte. Die könnten hier doch eine Gruppe gründen und sich dort ohne alle anderen unterhalten und es gäbe kein Problem mehr mit Doppel-Id´s. Weil eigentlich habe ich gelesen, dass alle Menschen hier im Forum schreiben drüfen.

Gerade einigen Moderatoren scheint ihre "Macht" nicht gut zu bekommen. So wollen sie einen Kindergarten für neue User einrichten. Es tut mir leid, aber erwachsene Menschen (und ich wette die meisten User sind erwachsen) in einen Kindergarten stecken zu wollen, ist doch bescheuert. Hier scheinen sich einige was einzubilden auf ihre langjährige Mitgliedschaft oder ihren Job als Moderator.

http://www.ariva.de/...ne_Kinderstube_t315909?pnr=6468401#jump6468401

Für die, die mich vermissen werden, ich bleibe euch als André hannebamble laut kiiwii erhalten. Für die anderen Doppel-ID Fanatiker bin ich der, der ich sein soll.
Damit die Moderatoren hier wieder ruhig schlafen können, melde ich mich ab, da sie ja ständig versuchen müssen Doppel-ID´s zu finden.

Schöne Grüße an Alle  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
30 Postings ausgeblendet.

11.09.09 13:39
6

50950 Postings, 7460 Tage SAKUKönnen die unzufriedenen....

...nicht einfach ohne großes Gedönse von der Bildfläche verschwinden? Einfach Maul halten und in aller Stille sperren?

Nichtsdestodennoch: Bis zum nächsten Mal, mit ner ID, bei der du wieder "gaaaaaaaanz lange vorher als stiller Mitleser dabei warst!" Ich freu mich jetzt schon darauf wie auf das nächste Furunkel am Arsch!
-----------
Kleiner Happen...

11.09.09 14:11
1

11927 Postings, 6133 Tage demode66@SAKU

das ist wie angekündigter Suizid

eigentlich will man nur das alle schreien:

"NEEEEEEEEIIIIIIIN GEH NICHT!!!"  

11.09.09 14:17
4

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003N E E E E E E E E I I I I I I I N, geh nicht!!

shit, zu spät :(
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

11.09.09 14:18

11927 Postings, 6133 Tage demode66Vielleicht wenn wir alle mal

zusammen rufen?












































Ach NÖÖÖÖ!  

11.09.09 14:25

50950 Postings, 7460 Tage SAKUHey Modse!

Es gibt ja "Löschung auf Wunsch des Verfassers!" - könnt ihr bitte mal dem Wunsch von #1 entsprechen?

Danke!
-----------
Kleiner Happen...

11.09.09 14:28
1

19233 Postings, 6352 Tage angelamnöö

11.09.09 20:04
1

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerSchade.

Ich fand seinen Humor köstlich.
Gruß
Talisker  

12.09.09 13:55
2

228 Postings, 5547 Tage TrunkenboldSchade,

da geht er endlich richtig in die Vollen, macht die Sache spannend und drückt sich dann durch virtuellen Suizid vor der Diskussion. Komm zurück, Tankwart, am besten als Tanklaster oder so, damit wir nicht rätseln müssen. ;o)  

12.09.09 13:57
2

3596 Postings, 5639 Tage RedAlertSchade,

er konnte immer so schöne Geschichten erzählen.

Was er schon alles erlebt hat, könnte man fast annehmen das es noch jemand älteren als Jopi gibt.
-----------
http://die-linke.de/

Endlich bin ich rot

12.09.09 13:59
3

29411 Postings, 6267 Tage 14051948KibbuzimWirklich schade,aber auch gutes Timing

Mit dem Besten Posting,sozusagen am Zenit...gegangen
-- und Polo springt schon wieder ganz wild durch die Meldeliste,den hat der Tankwart noch posthum um den Verstand gebracht,
auch 'ne Leistung,die man anerkennen muß.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

12.09.09 20:00
3

7765 Postings, 6671 Tage polo10Verstand?

Das Wort hast du aber jetzt gegüügelt, oder?  

12.09.09 20:51
1

29411 Postings, 6267 Tage 14051948KibbuzimHammer polo !

Hab ich jetzt erst gesehen..echt Hammer,
und warum nun hattest du das Posting gemeldet ?
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

12.09.09 20:57
2

2393 Postings, 5814 Tage diclofenac# 44

Polo ist Autist? Hätt´ ich jetzt nicht gedacht.
-----------
"Bücher sind Schuhe für Gedankengänge"
(Heinz Strunk)

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
(Kurt Tucholsky)

12.09.09 20:58
2

29411 Postings, 6267 Tage 14051948KibbuzimPolo fährt kein Auto - Unterstellung !

Der bleibt beim Pferde....
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

12.09.09 20:59

619 Postings, 6033 Tage topwinner1da kann man aber ernsthaft diskutieren

ehrlich! die drehen da immer voll durch wenn da ne eNTe kommt.  

12.09.09 21:02

29411 Postings, 6267 Tage 14051948KibbuzimDas mit dem durchdrehen hast auf jeden Fall du

gesagt,ob Ente bei 'nem Polo als Unterstellende Beleidigung aufgefaßt wird,das weis ich allerdings nicht,man wirds sehen.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

13.09.09 11:35
4

35553 Postings, 5814 Tage DacapoSchade,daß Tankwart gegangen ist....

Wäre toller gewesen wen Kiiwii und polo uns verlassen hätte.....
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

13.09.09 18:52
1

7765 Postings, 6671 Tage polo10Katzengulasch !

13.09.09 19:35
1

29411 Postings, 6267 Tage 14051948KibbuzimNa dann; Guten Appetit Polo !

Lecker Sauerbraten vom Pferd solltest du direkt auch mal probieren,
gegen deinen falschen Hasen ist das eine ahre spezialität,und was man so hört wird beim polo ja so mancher gaul zu schanden geritten.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

13.09.09 20:06
1

7765 Postings, 6671 Tage polo10Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.09.09 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - übers Ziel hinausgeschossen....ihr Streithammel!

 

 

13.09.09 20:38
1

29411 Postings, 6267 Tage 14051948KibbuzimLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.09.09 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - übers Ziel hinausgeschossen....ihr Streithammel!

 

 

14.09.09 19:43
3

7765 Postings, 6671 Tage polo10Sucht nach Rache?

Du mit deiner Auge um Auge Mentalität, solltest deine geistigen Ergüsse lieber woanders abladen.  

14.09.09 20:05
1

29411 Postings, 6267 Tage 14051948KibbuzimJaJa Polo - komm,geh mach sitz....

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

13.10.09 14:35

61422 Postings, 5591 Tage BigSpenderTanki?

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben