..Gespräche heute bzgl. dtsch. Pennies. Auch die Pennies aus Zug stehen noch immer im Interesse des Betrachters. Bin erst nach 20 Uhr wieder im Büro aufgeschlagen...
Keiner hindert Dich daran Deinen eigenen Thread aufzumachen oder andere bestehende Threads zu eröffnen. Dann brauchst Du den Schwachsinn hier nicht zu lesen!
Und im Spritforum bist Du auch nicht gesperrt.
Woher weißt Du eigentlich, daß die 4 Spezies hier alle Rumharzen?
von IQFAN löschen lassen? Das find´ ich echt schade. Ist eben seine Sicht der Dinge. Sollte man ertragen können. Korrekt beobachten kann er allerdings nicht.
Der Kurs fällt schon seit Jahren, KE´s gab es schon mehr als genug (26 oder so) und dennoch schafft es die Klitsche ohne Gewinne von Jahr zu Jahr zu überleben und dem CEO ein üppiges Gehalt zu gewährleisten. Der Aktionärspool von Leichtgläubigen und Naiven ist wohl unerschöpflich.
Woher hast Du die Info, dass der CEO derzeit ein üppiges Gehalt bezieht?
Nach offizieller Lesart stundet der COE und der Verwaltunsrat derzeit ihre Bezüge. Falls Du anderslautende Informationen hast, würden die mich interessieren.
DerNasenbaer
: Naja, der CEO stundet gerade sein Gehalt da
ansonsten wohl Schicht im Schacht wäre.
Aber gerade auch bei IQP bedeutet stunden nicht verschenken. Er und auch der VR werden die Kohle einfordern, sobald es möglich ist. Da bin ich sicher. Er war auch so clever sich die Patente als Sicherheit überschreiben zu lassen. Sulli kassiert incl. Bonis m.W. über 500.000 sfr im Jahr. Das nenn ich üppig in Angesicht der Umsätze.
Ich habe gestern die Rechnung über die CEO-Stundung löschen lassen: als Grund habe ich "falsche Zahlen" angegeben.
Und siehe da: im NT findet sich die gelöschte Mail mit herzhaft zum Lachen reizenden Kommentar.
Nein, die Zahlen sind absolut richtig und aus dem Jahresbericht vom April 2013 entnommen, kann jeder nachlesen. Bei der Pommesbude braucht man kein BWL-Studium.
Jeder macht sich halt so lächerlich wie er nur eben kann. Und hier können das einige sehr gut.
Der Kurs "klebt" an Erfolgsmeldungen: Die Aktionäre wollen Erfolge sehen. D.h. Lizenzeinnahmen und deren Ausweisung in den Geschäftsberichten.
Auch Zahlen in Meldungen über Geschäftsabschlüsse dürften inzwischen gerne gesehen sein. Allein von Luft und Liebe kann kein Kurs existieren. Auch oder gerade der von IQPL nicht !
Endlich Butter bei die Fische. Oder der Kurs wird weiter nachgeben und statt Erfolge den Misserfolg abbilden. Nur meine Meinung.