seit Anfang Dez. mit rund 100% im Plus, das Polster sollte doch gut halten. Auch wenn ich so ein armes Sch.... bin, das den Aktienkredit voll genutzt hat. SL Marken setze ich keine, so weis ich wenigsten, das mir meine Werte nicht von 'Profis' aberschlichen werden. Was runter geht, strebt anschliessend auch wieder nach oben;-) Hatte mich eh entschlossen, alles mindestens bis über die Spekufrist zu halten und bis dahin kann noch viel passieren, Sommerrally, Herbstcrash, Weihnachtsstimmung, Jahresendrally, Jahresanfangsralley , ich warte es einfach ab und freue micht. Früher hab ich mich von solchen Szenarien wie das jetzt verrückt machen lassen. Und genau da wars dann teuer, schnell raus nachdem der Crash began, bis die Werte über Kassakurs weg waren, war der Kurs richtig down. Und meist einen Tag später ohne Möglichkeit vorher wieder reinzukommen (fehlende Privatausrüstung) war der Kurs schon wieder nach oben weggelaufen. Fazit: Ich setze auf den Langfristtrend und der ist mein friend:-) Pieter
|