genau das..... Einfach abwarten was da offiziell kommt, bevor hier einige Schreiber einfach unwissend meinen, etwas vorwegnehmen zu müssen oder was in den Raum werfen. Die wissen gleichsam viel / wenig, wie wir Aktionäre auch...sind aber deutlich "lauter" als Investierte, für die der Thread ja eigentlich gedacht ist,- was mich immer wieder zum Kopfschütteln bringt.
Wenn ich nicht (mehr) in einem Wert investiert bin, dann halte ich mich zurück,- besonders bezüglich wilder, unbelegter Spekulationen.
Man könnte meinen, dass diese Typen in den diversen Threads nichts anderes können, als unbelegte Sachen streuen. Belege, Nachweise, Fakten sind denen fremd .
STRATEVIC ist zu allen Seiten hin ein Zock. Dies ist auch oder gerade dem, nach mM, unfähigen Management geschuldet, die zum einen ziellos agieren und nicht wissen was sie wollen, bzw. wie sie es anstellen sollen mal einen seriösen Lauf in das Unternehmen zu bringen.
Dem Management ist sämtliche Kritik geschuldet, wie es aktuell um das Unternehmen bestellt ist, bzw. dort steht, wo es gerade steht. Gurkentruppe !
|