Mich interessiert die Aktie auch,aber kannst du mir sagen warum der thread hier -99% in den miesen ist und warum avanir nur noch 1 mio wert ist ? konnte nix finden zu ner pleitemeldung ....
machen die - 98,08 % nichts aus und wenn man ein wenig recherchiert, findet man auch den Grund des starken Rückgangs! Inzwischen hat sich die Situation bei Avenir deutlich verbessert und das Gespenst Insolvenz ist vom Tisch! Die Zahlen sind mittlerweile recht gut und die Aussichten auch! Im Einkauf liegt der Gewinn und der war bei mir deutlich unter dem aktuellen Kurs!
Dies ist doch nur wieder eine Provokation!
Zieht die Aktie nur weiterhin ins lächerliche, mich stört es nicht und der Kurs gibt mir auch recht! ;-)
bleib mal locker penny,ich wollte doch garnicht provozieren oder laecherlich machen,ganz im Gegenteil,ich will naemlich einsteigen,vorher aber vielleicht mal in Erfahrung bringen,was ihr ueber die Aktie wisst,was ich nicht weiss,mehr nicht ....
dann hab ich's vermutlich falsch verstanden! Aber in Foren, in denen Hr. Maydorn vertreten ist, geht es inzwischen drunter und drüber und sind dadurch fast nicht mehr leserlich. Dabei geht es schon lange nicht mehr um die Werte! Es nervt einfach und ich kann es auch gut verstehen, wenn manche User ausgeschlossen werden.
Wenn es so ist, nehme ich meine Beschuldigung natürlich zurück! Sorry!