Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Seite 335 von 353
neuester Beitrag: 16.04.24 11:54
eröffnet am: 15.05.19 08:23 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 8819
neuester Beitrag: 16.04.24 11:54 von: Highländer49 Leser gesamt: 1923111
davon Heute: 199
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 333 | 334 |
| 336 | 337 | ... | 353  Weiter  

06.10.22 23:57
1

1306 Postings, 3412 Tage powerhouseFudji Film - Vertrag aufgelöst - Kosten 185 Mio

07.10.22 18:15

2649 Postings, 681 Tage newsonah ja ,der 1. ist dann weg

und der 2. folgt sobald , wie meinerseits erwähnt, schon länger

gut 17 also gefallen ,dann  gute Nacht  

07.10.22 20:52

2165 Postings, 1454 Tage SubsystemUnd ick hab deinen Äußerungen geglaubt

18/17 wird halten. Merkste was newson? Bist jetzt in derselben Situation wie alle anderen hier im Thread, die von dir angeprangert wurden!
Nur das bei einigen Akteuren hier noch fundamentale 'Beweise' geliefert wurden, die bestimmte Kurse rechtfertigten. Mich wundert überhaupt, weshalb du im Vartathread nicht mal vor einiger Zeit die Mitlesenden warntest, obwohl das ja im Gegensatz zu NVAX n 'echter' Valuewert ist  

07.10.22 21:17

3126 Postings, 1136 Tage Stegodont@newson

da muss ich anderen usern aber mal recht geben. Du sabbelst zu viel rum m.M. Komm mal langsam wieder runter und übertreibe es bitte nicht so.

Wir wissen nun alle, dass du raus bist und recht hattest. Na und? Willst du nicht lieber mal an die Zukunft denken, den Verlust abhaken, und ihn möglichst nicht wiederholen? Gar nicht mal böse gemeint!

Und ja, letztendlich bist du nämlich für deine Invests selbst verantwortlich und nicht andere. Kann dir keiner abnehmen die Verantwortung.  

07.10.22 21:28
2

320 Postings, 870 Tage Trade Lord 66@Subsystem

Mal ehrlich; Ist doch wohl ein kleiner Unterschied, ob jemand hier Sülze posted und anschließend Sätze anfügt wie -Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld- oder -Ende der Woche sehen wir ganz locker die 100, dann gehts weiter zur 200,...- etc. und der Oberbrüller -Mit dieser Aktie mache ich Millionen- (Kann jeder gerne nachlesen, einfach mal 100+ Seiten zurück gehen ;-) oder aber wie Newson den derzeitigene Stand des Kurses mit eigenen Worten untermalt.

Newson macht nichts anderes, als den ganzen Klugschwätzern einen Spiegel vor das Gesicht zu halten. Und das zurecht.
Ich habe keine Lust, die einzelnen Kandidaten hier namentlich aufzulisten, kann jeder selbst nachlesen oder man kennt die Namen schon. Jedoch sollte doch jedem aufgefallen sein, dass hier sehr viel - und ich meine wirklich viel - heiße Luft gepostet wurde.

Augenscheinlich sehr viel Infos und für die Glaubwürdigkeit gespickt mit einigen Fakten, ausgeweitet mit eigener Meinung und abschließend als absolutes AllIn Invest angepriesen. Parallel wurden Warnungen und negative Hinweise instant unterdrückt und ins Lächerliche gezogen. Auch das kann sehr fein nachgelesen werden ;-)
Dass diese Pusher nun auf rote Zahlen schauen, finde ich zum schmunzeln.

Leider waren einige bis viele Anleger zu blauäugig und haben wegen solcher Posts eine Position ins Depot geholt. Das diese Nutzer nun rote Zahlen sehen, tut mir persönlich leid. Natürlich kann man sagen, jeder Nutzer ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Jedoch sind hier viele Neulinge, die diese Einstellung zu dem Zeitpunkt noch nicht verinnerlicht haben.

Aber bei den anderen... null Mitleid. Noch zu hoch der Kurs für die ;-) Aber das regelt sich ja in Kürze von selbst.

So long und schönes Wochenende  

07.10.22 21:31

2649 Postings, 681 Tage newsondie hat gehalten

bis jetzt,dass passt doch  jetzt ist der nächste Punkt erreicht das die Abfüller abspringen ( war erst für Ende Oktober geplant ), wie bereits immer weder erwähnt, so gar mit Adressen , ihr müsst lernen , viel lernen

Nun ist de 13,6 ls nächstes m Visier, wenn de 18 nicht gefallen wäre kann ja de 13,6 nicht kommen , allerdings bitte dann Zahlen beachten ,es wird hart ,sehr hart werden, auch was Korrekturen in den Zahlen ,nennen wir es mal so betrifft .

immer rein mit der Knete. hipp hipp  

07.10.22 21:40

2649 Postings, 681 Tage newsonRest novavax

ist nun ja absehbar , viel wird nicht bleiben, eine von vielen Pharmas  

07.10.22 21:58

2165 Postings, 1454 Tage SubsystemSehr gut geschrieben, Trade Lord 66

Newson ist trotzdem ne Nervensäge  

07.10.22 22:06

3126 Postings, 1136 Tage Stegodont@Trade Lord 66

Kann man alles unterstreichen. Ich habe mich bei newson nur über das Wort "Trittbrettfahrer" geärgert in Beitrag #8352. Wenn er sich jetzt als einzigen, erleuchteten Warner darstellen möchte und die anderen hätten sich da nur dran gehängt, habe ich da auch ein Problem mit. Aber vielleicht habe ich den Zusammenhang auch nicht richtig kapiert. Kann sein. dann tuts mir Leid.

Vielleicht sollte man mal überlegen, ob da irgendwann wieder so eine Überkauftsituation bei Novavax eintritt, dass man einen schnellen Rebound traden kann. Der chris aus dem Nachbarthread hatte mal ein paar gute Treffer. Und zwar lag da der RSI total am Boden, so dass einige Tage später ein fulminanter Squeeze einsetzte. Sollen wir uns mal da drauf konzentrieren? Leider hab ich solche charts nicht und von Chris auch länger nichts mehr gelesen, sehr schade. Das fand ich schon interessant.

Dieses ständige nachtreten und wiederholen von vergangenen Sachen hilft da leider nicht weiter. Ich kann aber auch das verstehen. Bei vielen sind die Wunden noch nicht verheilt.  

07.10.22 22:24

3126 Postings, 1136 Tage StegodontMir ist gerade eingefallen, was mich letztendlich

von Novavax "geheilt" hatte. Und zwar war das letztendlich eine Antwort von der IR. Dieses kumpelhafte unverschämte freche Gebahren von diesem schnodderigen Mitarbeiter hat mich fürchterlichst geärgert und mir dann sozusagen den letzten Impuls gegeben. So geht man nicht mit Investoren um. Da wusste ich Bescheid, was das für ein Laden ist und hab ohne zu zögern am selben Tag noch verkauft.

Um den Inhalt der Nachricht ging das da schon gar nicht mehr. So kann man das nämlich auch machen. Ich nenn das mal "old school".  War aber im nachhinein 100% richtig.  

08.10.22 10:07

2649 Postings, 681 Tage newsonstego

Trittbrettfahrer sind die die meine Account kopieren und abändern z.b diese Woche ein " newson_ " einer mit meinem Namen +Unterstrich ( bei Tui )usw. ,so gibt einige, melden dann halt immer wieder ab, weil der der Kollege das unterstellt hatte ich hätte mehrere Accounts , nur deshalb

Immer die Beiträge im Zusammenhang lesen und nicht irgendwas anderes,  ich hatte geantwortet auf die Unterstellung  hier bei Novavax ( Beitrag davor )  

08.10.22 10:39

3126 Postings, 1136 Tage Stegodont@newson

Ich habe ja auch geschrieben, weil ich mir da nicht ganz sicher war:

"Aber vielleicht habe ich den Zusammenhang auch nicht richtig kapiert. Kann sein. dann tuts mir Leid."

Das mit diesen accounts ist natürlich das letzte, echtes Mobbing. Sowas macht man nicht!

Du hattest mal ein paar Marken genannt für Novavax. Das fand ich sehr interessant. Vielleicht ist da auch mal ein schöner "dead cat bounce" drin. Lass dich aber zu nichts verleiten. ;-)

 

08.10.22 11:39

3126 Postings, 1136 Tage Stegodont@newson

"mit den anderen Trittbrettfahrern habe ich aber nichts zu tun   ,gibt ja einige , nein warum sollte ich auch ? , was würde das bringen ? Die wollen halt auch Lorbeeeren ernten "

Nochmal zur Aufklärung. Ich hatte das schon gelesen. Aber den Zusammenhang mit Trittbrettfahrern und Doppel-accounts und "Lorbeeren ernten" habe ich nicht vesrtanden. Soo, jetzt habe ich nochmal alles nach gesehen, hab ja nix besseres zu tun ;-)

Der Vogel bei Tui ist ja nu scheinbar gelöscht, konnte ihm trotzdem noch 1 schwarzen verpassen, sehr komisch.

Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Trolle deine Lorbeeren ernten wollten. Eher wollen sie dich ärgern nach meiner Auffassung. Bitte nochmal lesen deinen post. Deswegen entstand überhaupt das Missverständnis mit dem durcheinander.  Etwas wirr bzw. zu emotional, oder?
Liegt nicht immer alles an den anderen newson.  

Aber hier geht es ja um Novavax. Wo ist denn nu die nächste Auffangzone? Wäre doch schön, wenn man mal so einen schönen 15% und mehr daily-rebound erwischen würde. Das wär doch mal viel interessanter. Meinste nicht?

PS viel Spaß in Portugal  

08.10.22 12:19

2649 Postings, 681 Tage newsonDein Geld

ich sicher nicht, nie mehr, weder bei 16 noch bei 13 noch bei 8 noch bei 2 und auch nicht bei 200 ,nein nie

Wieso sollte mich das ärgern mit dem Account, nein das ist doch eine super Anerkennung , ich habe den auch nicht gemeldet, finde ich toll .

Portugal ist fruehestens April / Mai 23 und dann auch nur wenn es dort mit dem Job klappt ( muss dort noch 2 Jahre )und es  keine weitere Ausweitung Corona und anderes gibt
 

08.10.22 13:04

3126 Postings, 1136 Tage Stegodontach so

Ich dachte du hättest dich geärgert. Dann ist doch alles ok. Versteh ich gut, dass du die Nase voll hast und nie wieder Novavax sagst....

Wünsch dir viel Erfolg mit Portugal. Ja hoffen wir dass wir uns frei bewegen können. Ich habe auch Pläne....  

10.10.22 15:43

1660 Postings, 2453 Tage larrywilcoxSub

Newson ist ein armes Würstchen und ein Lügner. Lass den doch labern. Wir können nichts für sein trostloses Leben!  

10.10.22 16:46

2072 Postings, 2739 Tage Unicorn71News III

Novavax und SK bioscience stellen in Südkorea einen Antrag auf Zulassungsänderung für den Impfstoff Nuvaxovi COVID-19 als Auffrischungsimpfung für Erwachsene ab 18 Jahren

https://ir.novavax.com/...ne-as-a-Booster-in-Adults-Aged-18-and-Older  

10.10.22 18:04

2649 Postings, 681 Tage newsonmal eine kleine Erholung

besser als nichts ,aber vermutlich ein kurzes Spiel ,............Novavax 17,45 $ +7,06%  

10.10.22 18:06

2649 Postings, 681 Tage newsonna ja die News

ist ein Standardtext  immer mit anderem Land ,so kann man meinen ,aber funktioniert.  

10.10.22 18:19

2649 Postings, 681 Tage newsonmal sehen wie lange das anhält

Novavax: +12% zum Wochenstart – was dahinter steckt
Simon Ruic / 10.10.22 / 17:35

Die Novavax-Aktie (WKN: A2PKMZ) setzt nach Neuigkeiten zum Covid-Impfstoff zum Rebound an: Der Titel startet mit einem zweistelligen Plus in den US-Handel, verliert die Hälfte dieser Gewinne jedoch prompt wieder und fällt zurück auf 17,16 US$. Nach der dramatischen 90%-Talfahrt seit Beginn des Jahres ist der Kursprung ohnehin nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Eine verspätete Erfolgsstory für den Wirkstoffentwickler ist im kommenden Jahr zwar vorstellbar; dafür müssten sich die Sterne jedoch ideal ausrichten.
https://www.sharedeals.de/...x-12-zum-wochenstart-was-dahinter-steckt  

10.10.22 18:40

2072 Postings, 2739 Tage Unicorn71Newson

Ja, die News sind Standardtexte, ähnlich wie bei Apple, VW, Tesla. Das in der Welt der Börse Wirtschaftsnachrichten nicht blumig ausgeschmückt werden, sollte selbst dir bereits aufgefallen sein und das ein global operierendes Unternehmen Stein für Stein daran arbeitet seine Stellung zu verbessern und selten mit einer Boom - Meldung aufwartet auch. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen...  

10.10.22 19:49

2649 Postings, 681 Tage newsonwelche Stellung verbessern

? die haben ja nicht mal 1 %  am Markt gehabt? was soll da ausgebaut werden  ? in US waren es mal 0 ,3%. Will sich doch keiner mit dem Zeug impfen lassen ,  die 1. Abfüller kündigen, was soll da noch kommen.  

10.10.22 20:16

20385 Postings, 990 Tage Highländer49Novavax

Seite: Zurück 1 | ... | 333 | 334 |
| 336 | 337 | ... | 353  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben