Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Seite 343 von 353
neuester Beitrag: 16.04.24 11:54
eröffnet am: 15.05.19 08:23 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 8819
neuester Beitrag: 16.04.24 11:54 von: Highländer49 Leser gesamt: 1919555
davon Heute: 565
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 341 | 342 |
| 344 | 345 | ... | 353  Weiter  

06.12.22 17:57

2649 Postings, 677 Tage newsonfür ich dann eh uninteressant,


16,031

USD
-8,97 %
-1,579 USD

Nasdaq.com

das dann eh bald vorbei ist mit dem Impfstoff , danach geht es dann  schnell Richtung...  dings dings ..., darf man ja nicht schreiben  ,dann wird es hier bald ruhig und ist an ah soweit erledigt .Irgendwann mal kommen dann neue Zocker mit neuen Meldungen usw, wie halt überall in solchen Werten . Aber selbst jetzt auf meinen Rechnungen gesehen bin ich eh nah dran an den 13,60 und lass ich auch Kurs von 15 gelten , denn das ganz eh habe ich ja bereits bei Kursen um die 50 errechnet , also schon o.k Im Gegenteil zu den Leuten mit Ihren 150 ...200 und gar 300 Dollar .Das Ding ist fast gelaufen .Ich suche noch immer Stichprobenartig Leute aus  Deutschland ,Schweiz und Österreich seit 6 Monaten  mit Novavaxx Impfung und habe nicht einen einzigen gefunden und das soll was heißen .

Genauso bei allen Ärzten die ich mal befragen konnte, klar das kann woanders anders sein, im Süd Westen war es halt und ist es so und das ändert sich vermutlich  auch nicht mehr , ganz im Gegenteil.

Alles nur meine persoenliche Rechnung und Erfahrung , hoffe ich täusche mich nicht( glaube ich kaum )

In diesem Sinne , muss zur Arbeit noch paar Stunden und viel Erfolg erst mal und allzeit.....Kurse  

06.12.22 19:25
1

57 Postings, 1267 Tage pessimist36513,60

Du behauptest die ganze Zeit 13,60 und schreibst danach, dass du 15 auch gelten lässt.
Ob Pusher weiter weg zum Ziel sind, ist nicht die Behauptung. Bleib dann dabei, wenn du dich nicht verrechnen kannst.

Herrlich diese Aussagen: "nach meinen Stichproben" oder nicht du aber aus der Schwurblerecke "ich kenne keinen, der an Corona gestorben ist"
Ist deine "Stichprobe" denn repräsentativ, entspricht sie den wissenschaftlichen Kriterien? Kennst du alle Ärzte in Deutschland? Ansonsten ist das bla bla.

Bleibst du bei den 13,60 und lässt uns danach (spätestens ab 31.12.22 in Ruhe?
Aber im nachhinein nicht 31.12.2025 behaupten.

 

06.12.22 19:41
1

320 Postings, 866 Tage Trade Lord 66@Pessimist

Was regst du dich auf?
Ist doch nichts anderes, als das ewige und immer wieder gleiche Geplärre von Hunter, 123-7blah und was weiss ich wie die selbsternannten Börsenprofis sich nannten. Nur mit dem Unterschied, dass hier der Kurs genau in die Richtung geht, die angesagt wurde.

Die anderen Kurse von den genannten kleinen Lichtern sind nichtmal ansatzweise in Sicht. Vlt mit ein Grund, warum man von denen nichts mehr liest und das seit Monaten ;-) Es wurde sehr oft gegengeredet und einige wurden immer ausgelacht, man hätte keine Ahnung, man wäre Pessimist, etc.... Und? Wo ist der Kurs? :-)

Das feine daran ist, man kann zum Glück alles nachlesen. Auch die Einkäufe der -Profis- Um die 100, um die 170... Brüller....

Von daher sehe ich keinen Grund, warum ein Nutzer, der das Gegenteilige schreibt, hier nicht gesehen werden sollte. Wenn man den Kurs nicht mag, schön. Er macht den Kurs nicht - er schreibt nur das Gleiche, was die anderen geschrieben haben. Die dürfen, er nicht? LOL

Das sind mir die Richtigen....  

06.12.22 19:51

57 Postings, 1267 Tage pessimist365Tradelord66

Ich sehe es mit newson nicht anders als viele Pusher, nur mit einem anderen Vorzeichen. Das habe ich zuvor auch schon geschrieben.

Die Beiträge sind weder kritisch, noch konstruktiv noch  tragen sie zur Diskussion bei. Einfach nur plump bashen. Keine Quellen, keine Belege oder von mir aus auch nur Hinweise. Eine eigene Meinung ist ja okay, aber die darf nicht als Faktum präsentiert werden.
Genauso schlimm wie plump pushen.
 

07.12.22 11:48

2649 Postings, 677 Tage newsonpessimist- es steht alls klar drin

meine Rechnungen stehen auch vielfach im Forum, ich habe keine Lust alles immer und immer wieder einzustellen nur weil wieder einer auftaucht der meint hier kritisieren zu müssen was ich schreibe.

Es steht auch klar drin das es Regional ist und meine persönliche Recherche  und ich habe zigfach bereits im Sommer darüber berichtet wer wo wie sich impfen lässt . Wenigstens aus Sicht der Leute die da rund um den Bodensee im Sommerwaren aus zig Ländern , nicht anders ist es jetzt in Austria in den Skigebieten wo ich immer nachfrage (hat aber noch viel mehr nachgelassen sich überhaupt zu impfen )
Daher bitte selber die Menschen befragen , wo auch immer und dann mal melden

Ich habe auch Quellen und Adressen eingestellt wo man sich erkundigen kann bis hin nach Indien zum Abfüller ( noch ) .

Schon mal selber die Leute befragt oder einfach mal bei Ärzten nachgefragt ? So mach man Recherche  

07.12.22 15:30
3

1921 Postings, 5455 Tage aurinAlso ich bin auch dafür, 13,60 und tschüß

Deine Beiträge mein lieber neuer Sohn bringen dem Forum original NULL, sie sind auch weder fundiert, noch recherchiert noch sonstwas. Vom großen Ganzen bist du mehrere Astraleinheiten entfernt aber das macht ja nichts solange du es für dich behältst. Also von daher kann es gerne möglichst schnell auf 13 oder von mir aus auch einstellige Eurokurse gehen, wenn schon Übertreibung dann doch bitte richtig und das gilt natürlich auch für unten.

Zum Glück kann/muß ich persönlich diese Beiträge auch nur lesen wenn ich nicht eingeloggt bin. Aber auch für alle anderen wäre es sicherlich eine Wohltat wenn du bald deinen Umzug nach Tuckatucka abgeschlossen hast :)

Also Deal? 13,xx und du bist fortan still, ebenso wie ich unter 100 weiter still sein werde, klingt doch nach win:win?!? Gibt ja ohnehin nichts zu sagen, außer daß Novavax auf dem absolut richtigen Weg ist und vom Ende dieser Pandemie und insbesondere von all den aktuell laufenden Untersuchungen, Klagen und gegenläufigen Studien bezüglich Gefahren/Nutzenverhältnis MRNA mittel und langfristig extrem profitieren wird.

MRNA und Impfung wird es zukünftig in einem Atemzug (hoffentlich)  nie wieder geben und all diese herrlichen Notfallzulassungen werden die Politik, die Medizin und insbesondere die Gerichte noch jahrzehntelang beschäftigen.

Und zu SII, naja "forsch" mal schön weiter, die Geschäftsbeziehungen zu Novavax werden immer mehr ausgebaut denn als weltgrößter Impfstofffabrikant kommt man am weltbesten Impfstoff und am Matrix-M Patent halt nicht vorbei.  

Zu Covid hast du aber sicherlich Recht, das interessiert kein Schw€@n mehr und muß es derzeit ja auch nicht. Der Gedankenfehler ist halt daß viele meinen Covid wäre ein Hauptgeschäftsfeld für Novavax. Nein es war nur eine Eskapade und zeitgleich eine perfekte Finanzspritze um einen riesigen Schritt in der Forschung weiterzukommen und das bei kompletter Vollfinanzierung durch den "Kunden". Stichwort Finanzspritzen, nicht nur allein durch die USA sowie all die noch offenen APAs die auf 2023 übertragen wurden.

Zeitgleich zum Quantensprung bei den "echten" Impfstoffen wird sich nach und nach zeigen welchen Nutzen MRNA in Sachen Impfstoff vermeintlich hätte haben sollte aber bewiesenermaßen nicht hatte. Ich kann nur hoffen Moderna bekommt da noch rechtzeitig den Dreh ansonsten siehts wahrlich düster bei denen aus, bei Biontech mache ich mir keine Sorgen, die nutzen diese unerwarteten Glücksgewinne für Krebsforschung und sonstige Gentherapien, wissen also wo sie hingehören und wo zukünftig ihr eigentlicher Markt ist. Und Pfizer: an denen prallt sowieso alles ab, die brauchen sich mal gar keine Sorgen machen welche Krankheit gerade hip ist, die nehmen einfach alles mit :)

Egal, eigentlich wollte ich auch gar nicht so viel Schreiben aber nach so vielen Monaten mit unnützen Beiträgen nutze ich das mal um allen schöne Weihnachten zu wünschen und nächstes Jahr wird hoffentlich alles langsam wieder besser.

Und nun mal Daumendrück für deine 13,60, das wird scho' :)  

07.12.22 18:38

2309 Postings, 1858 Tage BananiCanada for Use as a Primary Series in Adolescents

Novavax Nuvaxovid COVID-19 Vaccine Approved in Canada for Use as a Primary Series in Adolescents

https://finance.yahoo.com/news/...vid-covid-19-vaccine-142500812.html  

07.12.22 22:41

2649 Postings, 677 Tage newsonTopp ,sehr gut

Tradegate
07.12.22
21:41 Uhr
16,374 Euro
+0,338
+2,11 %  

08.12.22 10:45

2309 Postings, 1858 Tage BananiTranscript von gestern

Transcript : Novavax, Inc. Presents at Bank of America 2022 Virtual Biotech SMID Cap Conference, Dec-07-2022 09:10 AM

https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/...rence-Dec-42497876/  

08.12.22 12:32

73 Postings, 741 Tage Rahel255Löschung #8559 Das wäre ja mal interessant...

zu erfahren, wer sich durch welchen Absatz in #aurin's posting so provoziert gefühlt hat, dass es gelöscht wurde.
In diesem Forum wurden schon des Öfteren Teilnehmer zum Gehen aufgefordert, in einem weitaus verletzenderem Tonfall und ohne Konsequenzen.... oder gibt es andere Gründe. Vielleicht hat der oder die Person, die das veranlasst hat, wenigstens die Courage das zu erklären...?
Aus Protest gibt's von mir nachträglich ein * Gut analysiert  

08.12.22 15:11

2649 Postings, 677 Tage newsonso mal Pause machen

also die Meldung kam von mir, steht doch auch drin warum Ariva das Moderiert hat  ? Ansonsten war es halt viel Push Zeugs .
E mail an die Moderation schreiben wenn Du da näheres wissen willst, das können wir hier nicht steuern .

Kurs heute fester, sonst noch nichts neues, ( kommt aber bestimmt bald was )  

08.12.22 16:29

73 Postings, 741 Tage Rahel255Ja, dort steht „Provokation“ geschrieben....

... und deshalb meine Frage (gerne zum 2. Mal):  durch welche Aussage fühltest du dich denn provoziert. Das kann doch niemand besser und schneller erklären, als du selbst. Ich möchte es doch nur verstehen…Also…
Die Moderatoren melden sich bestimmt später….
 

08.12.22 22:39

2649 Postings, 677 Tage newsonFrag das die Moderation

per e mail und nicht mich , ich hatte das gesamte gemeldet. Weil es zu 99 % Blödsinn war aus meiner Sicht., alles andere bitte in der Moderationsleitung erfragen. Ich bin nicht die Moderation -

Sachen gibts hier, scheinbar kann man nicht mit den negativen Dingen bei Novavax umgehen oder wie?

Der Kurs ist auf jeden Fall schon wieder grün, sehr gut !

17,32 USD +0,10 (0,58 %)

Geschlossen: 8. Dez., 16:00 GMT-5
Nachbörse 17,32 0,00 (0,00 %)

Nasdaq.com  

08.12.22 22:49

2649 Postings, 677 Tage newsonwerden aus meiner Rechnung und Sicht

keine 1,6 Milliarden werden ,Tendenz dann sinkend bei gleichzeitiger Erhöhung des Geldverbrauches oder Verbrennung desselben, alles meine persönliche Meinung dazu  ,die werden wieder und wieder anpassen bis zum Ende .

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Novavax lowered its total revenue guidance for the year. It expects to record total revenues of- around $2 billion, which is at the low end of its previously-expected guidance of $2 billion and $2.3 billion.

Novavax senkte seine Gesamtumsatzprognose für das Jahr. Es erwartet einen Gesamtumsatz von rund 2 Milliarden US-Dollar, was am unteren Ende seiner zuvor erwarteten Prognose von 2 Milliarden US-Dollar und 2,3 Milliarden US-Dollar liegt.

https://www.nasdaq.com/articles/...-earnings-report%3A-can-it-rebound


 

09.12.22 09:52

2649 Postings, 677 Tage newsonfür meine Freunde hier

und Novovax Aktionäre nur der Hinweis ( hatte ich vor Wochen mal angekündigt mit dem Schnee wurde aber gelöscht war aber absehbar) ,es rollte ein gewaltige Schnee und Kältefront auf uns zu, Austria Deutschland ,Schweiz usw., dagegen ist der Novovax Kurs harmlos, das ist natürlich ungünstig in dieser Zeit, aber es erinnert mich an heute Schwarzwälder Winter früher
Rechne mit bis Minus 20 Grad  und viel viel Schnee und Chaos bis 24.12

ob der Kurs Novovax dann bei 13,60 steht ist dagegen noch fast unsicher, aber das ganze gefällt mir gar nicht.
Also bereitet euch auf Kurs und Wetter vor , es ist beides nicht lustig

Westeuropa versinkt dann erst mal im Chaos des Wetters ,ach das noch, da bin ich mal gespannt was mit Impfen  ( Novovax kann ja nicht schlechter werden als 0 Impfquote ) )passiert, unsere Schneefräsen hier sind bereit aber ob das reicht ? da wirds einem mulmig-

bis dann , muss wieder ran  

09.12.22 10:26

73 Postings, 741 Tage Rahel255#8559 ist wieder lesbar...

Vielen Dank an das Moderatoren-Team!!  

09.12.22 12:54

320 Postings, 866 Tage Trade Lord 66Jo, wieder lesbar

Damit man wieder schmunzeln kann über soviel Blödsinn.
Wo sollen die Kurse von Newson übertrieben sein? 13,x ist nach den aktuellen Kursen der letzten Wochen/Monaten meiner Meinung nach verdammt nah dran. Eher sind es die Kurse von 150-170, die anhand des Kurses komplett übertrieben sind ;-)

Aber schön zu sehen, dass obwohl diese Prognosen in keinster Form eingetroffen sind, noch immer Anhänger vorhanden sind, die so ein Gesülze toll finden.

Bin mal gespannt, was so Ende des Jahres die tollen Analysten (die ja extrem tief gegraben haben für die Infos), hier breittreten, wenn die 14 gefallen ist. Die Richtung stimmt ja schonmal.
Novavax wird hier für Covid jedenfalls absolut kein Player mehr sein. Diese Prognosen für Novavax sind anhand der Bestellungen komplett negativ belegbar. Kann auch gerne jeder nachlesen bei den zuständigen Impfstellen, welche Vakzine vorrätig sind und was geimpft werden kann :-)
Davon ab ist Covid derzeit eh kein Thema mehr, was einen eventuellen Hype oder Kurssprung verursachen könnte. Und die ach so tolle Pipeline... Naja... Novavax Kurse werden in der Zukunft gerechnet. Scheinen ja nicht viele Novavax Anleger was auf die vorhandene Novavax Pipeline zu halten, denn sonst hätte die Novavax Aktie ja schonmal eine andere Richtung und vor allem andere Kurse ;-)

In einem Punkt muss ich aber Recht geben. Es ist langweilig hier. Keine fundierten Infos, keine korrekten Analysen und vor allem keine News, die aktuell was am Kurs drehen könnten. Von daher ist es schön, das bald Feiertage sind und die Novavax Kurse dann wie alle anderen ruhen können.
 

10.12.22 20:17

2649 Postings, 677 Tage newsonwohl wahr

nur ganz zartes Minus in USA ( alles unter 5 % Minus ist eigentlich wie Plus zu sehen ) ,nächste Highlight fehlt noch

16,510 $ -4,68% -0,81 $  

12.12.22 12:22

2649 Postings, 677 Tage newsonLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.12.22 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

14.12.22 23:16

1921 Postings, 5455 Tage aurinHurra, die 13,XX kommen endlich in Sicht

Der zumindest nachbörsliche „Markt“ scheint die vom Novavax Management angestrebten Refinanzierungsmaßnahmen für die auslaufenden Bonds Februar2023 nicht sonderlich zu mögen, oder nicht zu verstehen, oder oder ;)

War zwar alles ausführlich und sogar mehrfach von Trizzino usw. erwähnt worden aber heißt ja nix denn hier bei Novavax gelten ja schon lange keine normalen marktwirtschaftlichen Maßstäbe mehr.

Jetzt aber endgültig frohe Festtage allen hier, haben wir uns verdient und etwas Ruhe und Besonnenheit haben wir alle nötig und auch verdient. Auf 2023!!!  

15.12.22 11:04

20227 Postings, 986 Tage Highländer49Novavax

15.12.22 13:21
1

320 Postings, 866 Tage Trade Lord 66Eher nicht

350% Kursteigerung, bei dem jetzigen Kurs? :-)
Auch wenn es 500% wären, so ständen wir dann? Wenn einige hier bei 100 - 170 eingestiegen sind, freuen die sich dann über 500% von 14,- EUR?

Was soll denn die Grundlage sein, dass eine Kurssteigerung in der Höhe überhaupt angestrebt wird?
Covid? Ganz sicher nicht. Das Thema ist durch. Da hat Moderna und BionTech die Daumen drauf.  

15.12.22 15:47
1

3126 Postings, 1132 Tage Stegodontwas ist denn jetzt passiert?

Nun geht die Pommesbude endgültig baden? Oder war das jetzt der finale Sell Off? Naja, dachte man sicher schon öfter.... ;-)

Ich lass besser die Finger davon.  

15.12.22 15:50

3126 Postings, 1132 Tage Stegodontdas Jahresendziel von newson

wurde heute erreicht. Alle Achtung. Muss man einfach mal sagen.

Tief bei 13,40$

 

15.12.22 16:25
1

320 Postings, 866 Tage Trade Lord 66Und

Novavax wäre nicht Novavax, wenn sie nicht noch tiefer gehen könnten ;-)
Mal schauen, ob die 12 und die 11 heute noch fallen.
Bei Einstellig kann man mal langsam überlegen, ob man eine Position reinstellen kann.  

Seite: Zurück 1 | ... | 341 | 342 |
| 344 | 345 | ... | 353  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben