inszenierte Spielchen bei dem die Lemminge teilweise bis zu 75% verloren haben wiederholt werden?
Dass auch diesmal wieder alle möglichen Kritiker aus dem Thread ausgeschlossen u. nur Jubelposter zugelassen sind um den Schrott in höchsten Tönen zu loben lässt das zumindest vermuten ;-)))))))))))
Nachdem sich etliche Lemminge bei der GB/AG (wieder einmal) eine blutige Nase geholt haben scheint die Investitionsfreude hier schon merklich nachgelassen zu haben bzw. tendiert gegen 0.
Vielleicht bleiben die Dummpusher diesmal auf ihren billig vorgekauften Stücken sitzen ;-))))))))))))
Gut eine Mio Aktien sind also frei handelbar. Wenn man davon mal die Umsätze der vergangenen Tage abzieht!?
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
EXPLOSION!? Klar kann es eine geben aber auch ein langsamer Kursanstieg hat doch seinen Reiz! Wenn hier der Kurs erst einmal die 0,14€ überwunden hätte, würde das Volumen meiner Meinung nach von ganz alleine anziehen. Also bleib mal ruhig Goldi!
die sich nicht peinlich vorkommen bei einem Umsatz von 463€ von "sie kommt nun" zu sprechen... Auch gut Kollege McDonald der letzte Woche versichert hat, dass GB/AG EXPLODIEREN würde, weil ja letzten Freitag oder heute News hätten kommen sollen.
werden negative Stimmen erst gar nicht zugelassen und auf Schreib Sperre gesetzt. (Sagt schon alles)
Aber ist schon witzig, da sind ca. 5 User am schreiben und es wurden nicht viel mehr Trades bei dem Wert gehandelt. Also alle "5" haben gekauft und suchen nun gemeinsam Abnehmer.
Wenn die alle "5" gleichzeitig schmeissen, steht das Teil wieder unter 8 Cent.....loool
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!