Wir spekulieren immer wann die Zahlen kommen. Aber hat jemand schon irgendwann mal bei einer Firma angerufen oder per email angefragt, wann diese veröffentlicht werden?
Witzig, dass Du automatisch davon ausgehst, dass Anonymus ein Kleinanleger ist. ;-) Ich meine, ja klar, tu ich auch, aber wissen tust Du es nicht. Und mal davon abgesehen, in einem ordentlichen Laden kümmert sich die IR-Abteilung auch um Fragen von Kleinanlegern. Das ist ihr Job!
Die "Großen" machen alle immer noch dick miese und waren realistisch betrachtet wohl immer noch überbewertet. Aphria liegt mit den Zahlen unter den Erwartungen. Vom Gewinn sind die alle noch ein gutes Stück entfernt. Und dann - wie schon mal gesagt - stellt sich die Frage, was passiert, wenn die Preise fürs Grünzeug nach unten gehen...
auch nochmal eine email über meine Firma als Absender geschrieben. Vllt antworten die ja schneller wenn eine GmbH anfragt :D die dick investiert ist und sich sorgen um die Zahlen macht :D
Sorgen mach ma uns keine die kommen ja garantiert. Da mach i mir keinen Kopf drüber. wenn es sich um quartalszahlen handelt müssen se ja net am 6. oder 9. kommen wie es mit den Monatsumsätzen im Nov. oder Dez. war. Die werden scho kommen. Macht euch da net verrückt. Denkt lieber an des viel wichtigere Ereignis dass sich "Lizenz" nennt.
Ich wünsche allen, dass sie Großanleger sind oder es mal werden.
Was ich aber meinte war eher, dass eine Email zu beantworten eher nicht zu den urgent und important Sachen gehört, die TransCanna jetzt als Priorität haben sollte...