Leben und Tod. Mehr so ein Dahinplätschern und dem Wissen, dass wahre Leben immer überleben. Abseits der Korrelationen . Leben stand doch nie zu irgendwas in Korrelation. Es tut es einfach. So it Shall be written, so it shall be done. Weil irgendwas muss ja geschrieben werden, mein ich jetzt.
Ist nahezu idiotensicher. Mal sehn wie er dahin läuft. Verkauf bei 11189 inclusive miteingeschlossen. es sei denn es kracht brutal, dann nehm ich die Aussagezurück:) Glücklich wählen und trotzdem immer der Mehrheit angehören drin liegt immer der Witz.
Und soviele plappern nur der Fans wegen. Ne war nie Fan. Aber im so man manchem ist ein Analyst verloren gegangen. Ich liebe es, es nicht wahrzunehmen zu müssen.
Welches Gap wird wohl morgen zuerst geschlossen. Das obere in der Indikation? Geht nicht ist nur indikativ. Kleiner Tipp: Gold steht nicht auf Kurslücken. Warum eigentlich?
Aber mal ne gewagte Prognose. Fällt es tatsächlich unter die 7 und wird bei 94 aufgefangen gibt's ne Ganze Weile Spaß für Wechselbalken. Aber dazu brauchts Muse und das Verständnis dass, das Ding long sein könnte:)
Es gibt keinen Chart der es perfekter beherrscht:) Zwei Stufen tiefer und wir landen bei 1175. Danach wär Alles offen, aber eher nach unten. 1294 muss halten. Gibt aber grad lukrativeres als Gold long, intraweek.
Für Intraday mehr Gewinne in Gold zu machen, als in Dax. Für Longisten mein ich mein ich jetzt, und rechtzeitig tauschen kann nie schaden. Einer von beiden hat ein Gap geschlossen;)