Söder und Gauland = Völkische Brüder im Geiste

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.07.16 10:40
eröffnet am: 05.07.16 14:41 von: vakkorama Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 07.07.16 10:40 von: vakkorama Leser gesamt: 1340
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

05.07.16 14:41
3

245 Postings, 4101 Tage vakkoramaSöder und Gauland = Völkische Brüder im Geiste

"Mesut Özil soll keine Elfmeter mehr schießen" Diesen Tweet hat Söder von sich gegeben. Warum nur Özil, wieso nicht Müller oder Schweinsteiger ? Na weil er genauso tickt wie Gauland, Petry, Höcke und Steinbach. Mich würde interessieren wie viel Prozent der Deutschen völkisch denken. Weiß das jemand ?  

05.07.16 14:42

31898 Postings, 6375 Tage Börsenfanfrag Grinch und Glam, die wissen das...

05.07.16 14:44
1

620 Postings, 1478 Tage Muenchner#1

gibt es eine Quelle, oder entspricht diese Aussage deiner Fantasie
die Börsenfan auf dem Leim gegangen ist?  

05.07.16 14:47

10 Postings, 1470 Tage AlternativAFDLöschung


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 06.07.16 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, SMS-Authentifizierung erbeten
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Stimmungsmache. Unseriöse Neu-ID.

 

 

05.07.16 14:47
1

245 Postings, 4101 Tage vakkoramaAls Bayer müsstest

Du doch wissen wie der Söder obwohl er Franke ist tickt oder ? Meine Quellen sind die Nachrichten die ich lese, dazu braucht es keine Fantasie.  

06.07.16 08:49

16898 Postings, 2781 Tage Glam Metalup, weil wichtig

06.07.16 09:00

620 Postings, 1478 Tage Muenchner#5

natürlich weiß ich wie die CSU tickt.

Bayern hat einen Großteil der Flüchtlinge aufgenommen. Und auch am meisten Geld für die Integration ausgegeben.

Wenn du die Nachrichten liest und nicht fantasierst, dann kannst Du ja die Quelle benennen.  

06.07.16 16:42
2

245 Postings, 4101 Tage vakkoramaWillst Du mir weiß machen

das Söder ein Ausländerfreund ist ??!! Selten so köstlich gelacht. Außerdem von was soll ich dir die Quelle nennen ? Nur einer der keine Ahnung von Politik hat kann an der rechten völkischen Gesinnung von Söder zweifeln. Und übrigens Bayern ist nicht gleich CSU. Die Menschen in Bayern haben den Flüchtlingen zum Teil privat geholfen. Wenn es nach der CSU ging, hätten sie die Flüchtlinge gleich wieder nach Syrien geschickt. Also bleib mir gestohlen mit deiner CSU.  

06.07.16 17:25

9031 Postings, 5303 Tage Hardstylister2Steht da doch die Quelle.

Söders Twitterkonto. Oder wo tweetet man sonst?  

06.07.16 18:01

827 Postings, 3491 Tage Terazul1

Ähm, es ist aber schon klar, dass Özil seinen zweiten Elfer bei der EM verschossen hat.
Wäre der Name Müller, Hummels etc. gewesen hätte keinen interessiert, aber mit "Özil" kann man da schon Stimmung machen....

Nebenbei, es war das Spiel gegen Slowakei.
 

06.07.16 18:36

620 Postings, 1478 Tage Muenchnervakkorma

vielleicht bist du politisch wenig gebildet?
In Bayern regiert die CSU alleine, ohne Koalitionspartner.

Die CSU gibt 2016 3,3 Milliarden Euro aus für die Integration.

Lieber vakkorama, kann es sein das du in einer ideologisch geprägten Welt lebst?

Wahrheiten tun gerade bei ideologischen Weltanschauungen weh  

06.07.16 18:40
1

51932 Postings, 5270 Tage RadelfanImmer dieselbe Masche!

Konkrete Angaben werden tunlichst vermieden und immer werden stattdessen Gegenfragen gestellt oder verklausulierte Beschuldigungen/Anwürfe aufgestellt!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

06.07.16 19:11
1

620 Postings, 1478 Tage MuenchnerRadelfan

vakkorma weiß es wohl nicht besser, sonst wüsste er, dass Bayern die höchsten Investitionen pro Kopf für die Flüchteten investiert.

Daher ist die Aussage: "Wenn es nach der CSU ging, hätten sie die Flüchtlinge gleich wieder nach Syrien geschickt"

absoluter unssin!

sehe es dem vakkorma nach  

07.07.16 10:40
1

245 Postings, 4101 Tage vakkoramaMunchener

Zum Glück habe ich nicht deine Weltanschauung. Meine tut definitiv nicht weh. Im Gegenteil sie ist sozial und demokratisch und nicht völkisch wie bei anderen. Als ob die CSU diese Gelder freiwillig ausgibt. Ich bitte dich, bleib bei der Wahrheit. Sie müssen es ausgeben, damit der gesellschaftliche Frieden nicht gefährdet wird. Und sie muss es ausgeben weil internationale Verträge die Länder verpflichten für Flüchtlinge zu sorgen. Es gibt ein Unterschied zwischen Wollen und Müssen. Aber verdränge nur weiter die Realitäten. Fakt ist, der Name ist bei der CSU Programm. Sie ist nur sozial bei den Christen. CSU ist im Lager der AfD. Basta.  

   Antwort einfügen - nach oben