Löschung

Seite 426 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3033826
davon Heute: 1005
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 424 | 425 |
| 427 | 428 | ... | 674  Weiter  

18.06.21 09:46

657 Postings, 1132 Tage xXx_Don_xXxEben festgestellt, dass beide mit Paywall sind

es geht um die verkauften Unternehmensteile. Vor allem bei Santander gab es anfangs Stress, weil die Integration und Kommunikation schlecht war. Mittlerweile wurde das aufgearbeitet. Die Forderungen der Insolvenz umfassen mittlerweile mehr als 14,3 Mrd€. Dann gehts etwas um die Kreditgebenden Banken und anschließender Zusammenfassung der staatsanwaltschaftlichen ermittlungen. Es folgen die Ergebnisse des PUA und die Entlassungen mancher Personen und Aufarbeitung/Restrukturierung der Finanzaufsicht. Abschließend ist EY Thema des Berichts.

Alles nichts neues, aber eine sehrschöne Zusammenfassung der Ereignisse. Zudem auch die Ereignisse kurz vor dem Fall von Wirecard. Wer mehr wissen möchte, muss selber lesen.  

18.06.21 10:23

657 Postings, 1132 Tage xXx_Don_xXxDe Masi Twitter

"Wir können das Geld nicht wieder bringen, aber wir haben Dinge an die Öffentlichkeit gebracht, die helfen Braun hinter Gitter zu bringen und auch die Wirtschaftsprüfer vor Gerichten in die Pflicht zu nehmen."

"Marsalek wird sich nicht für immer verstecken können! Noch nie sind so viele Köpfe in Behörden gerollt!"

https://twitter.com/FabioDeMasi/status/1405745694984470539  

18.06.21 10:46

657 Postings, 1132 Tage xXx_Don_xXxÜbrigens hat mich eben Tilp angeschrieben

Offensichtlich sind die Sammelklagen gegen EY jetzt vollständig vorbereitet. Die Auftragserteilung läuft derzeit an. Ob das bei mir länger gedauert hat oder nicht, kann ich nicht sagen.  Die Aussage von de Masi und auch den letzten seriösen Berichten geben Hoffnung auf umfassende Entschädigung.

@Samba: wurde deine Sammelklage gegen EY schon eingereicht? wenn ja - wann?  

18.06.21 11:06

352 Postings, 1724 Tage Samba2025xXx_Don_xXx:

Nein, bisher noch nicht.
Es gab von Tilp in dieser Woche den Infobrief mit dem Hinweis, demnächst käme ein Informationsschreiben bzgl. der Prozesskostenfinanzierung gegen EY.
Ich rufe meine RA bei Tilp nächste Woche mal an und stelle die Info hier rein.
 

18.06.21 11:16

657 Postings, 1132 Tage xXx_Don_xXxsamba (Email kam heute)

Sehr geehrter Don,

in der oben genannten Angelegenheit hatten wir Ihnen bereits die erteilte Deckungszusage Ihrer Rechtsschutzversicherung für das Klagverfahren gegen EY zur Information übersandt.

Bisher liegt uns jedoch noch kein Auftrag von Ihnen vor.

Über den nachfolgenden Link bieten wir Ihnen die Möglichkeit dies nachzuholen.

Sollten Sie ein Vorgehen gemäß Ihrer Deckungszusage wünschen, können Sie uns dies über den nachfolgenden Link mitteilen.

Sollten Sie kein Vorgehen wünschen, teilen Sie uns dies bitte ebenfalls über den nachfolgenden Link mit.
Sofern wir noch weitere Unterlagen für die Einreichung der Klage benötigen, kommen wir nach Auftragserteilung separat auf Sie zu.

Sollten uns bereits alle notwendigen Unterlagen vorliegen, werden wir nach Auftragserteilung Ihre Klage einreichen. Eine Durchschrift senden wir Ihnen anschließend zu.

Bitte beachten Sie, dass Kosten in Höhe Ihrer vereinbarten Selbstbeteiligung entstehen können.  

18.06.21 15:23
1

6397 Postings, 1387 Tage Meimstephölschmuggel frazer

interessanter Artikel. Perring hatte sogar sein haus auf wdi vershortet , WER IST HIER GIERIG ? ich gehe davon aus er hatte infos. WDI wollte rausfinden WER SIE ZERSTÖREN WILL. perribg schöpfte angebl Verdacht weil früherer Mitarbeiter mit ölschmuggel zu tun hatte.

und hier wird klar deren Narrativ hängt. Entweder hat wdi sich mit grauen Geschäften stapelweise Kohle verdient
ODER
sie haben mit LUFTBUCH so getan als wären sie rentabel

Ist jedem normalen menschen seit einem Jahr klar,oder?
es macht nur Sinn wenn die  nicht existenten Hundefutterläden halblegale Buchungen coverten
dann war aber Geld da. und Zerschlagung zu unrecht .

unser Geld ist bei den SHORTERN , wenn man denen nachweisen kann, dass sie geheimdienstinfos hatten müssten wir teil zurückbekommen.

ölschmuggel basiert meist auf Embargos. oft im Tausch gg Waffen?

all die Ämter machen nicht AUgen zu weil WDI "digistern war" oder Marsalek flasche Schampus ausgab, sondern weil es polit gewollt war, dass WDI funktioniert???
Alle sehen die Fragezeichen, ich behaupte das nicht, ich fantasiere.

"wir haben soviel Geld, uns kann  keiner was" "wir wurden verraten"
Braun wird diese "durch und durch kriminelle Bude" nir auf sich sitzen lassen, wenns wkl garnicht anders geht

https://www.t-online.de/finanzen/news/...e-chorknaben-erscheinen.html  

18.06.21 15:32

6397 Postings, 1387 Tage Meimstephwenn man ölschmuggel googelt

18.06.21 15:37

6397 Postings, 1387 Tage Meimstephwährend Trump

konnte IS zurückgedrängt werden, weil  der Putin machen liess ....bis auf paar harmlose Pseudobomben, nachdem ein gasangriff vorgetäuscht wirden war.....mit geschminkten Opfern
Lage in Nordsyrien: Moskau wirft USA Ölschmuggel …Translate this page
https://www.swr.de/swraktuell/...t-ueber-Lage-in-Nordsyrien-Moskau...
26.10.2019 · Die USA wollen im Nordosten Syriens Ölfelder beschützen, Russland spricht von Ölschmuggel. Satellitenfotos würden das beweisen. In Ankara hat …

Schmuggel in die Türkei floriert: IS verkauft Öl für 50 ...Translate this page
https://www.n-tv.de/politik/...kauft-Ol-fuer-50-Millionen-im-Monat...
24.10.2015 · Schmuggel in die Türkei floriert IS verkauft Öl für 50 Millionen im Monat. Vor wenigen Tagen hat die irakische Armee den größten irakischen Ölkomplex Baidschi von den Islamisten ...

Estimated Reading Time: 3 mins
 

18.06.21 15:48

6397 Postings, 1387 Tage Meimstephwenn das geld da war

mit das geld meine ich 1,9 milliarden

war  sein verschwinden die einzige chance die shorter vor totalverlust zu retten

das verschwinden der 1,9 milliarden hat die wanderung der 20 milliarden von unseren Depots in depots der Shorter audgelöst
hätte wdi geringere umsätze gehabt wäre der kurs vll auf 60 eingebrochen .
sie hätten jetzt in Plandemie   mit verdreicfachung der kartenzahlung gut verdient und digitalisiert . Für eintippen der impfungen gibts grad 18 euro vom staat, nach maskenverteilung etc.

das alles hätte wdi gekonnt. und soviel mehr ....

 

18.06.21 15:51

6459 Postings, 6459 Tage brokersteveZum Jahrestag dieses unsäglichen Versagens

Der Behörden:

Wir müssen weiter dran bleiben und alles unternehmen, dass ein Entschädigungsfonds für Privatanleger eingerichtet wird.

In diesen muss Ey im Rahmen ihrer Möglichkeiten einzahlen, sowie der Bund, kpmg sowie Leerverkäufer mit insiderwissen.

Das ist geboten und wenn es nur eine teilentschädigung rausläuft.

Eine Quote von 75% würde ich akzeptieren.

Lasst euch nicht von den  Usern mürbe machen, die seit einem Jahr nichts anderes zu tun haben, als Geschädigte wirecardaktionäre zu verhöhnen, statt das Versagen an den Pranger zu stellen.
Wir wurden durch die Aufsicht sogar in Sicherheit gewogen, deswegen habe ich nicht verkauft. Dass dieser soviele klare Anhaltspunkte vorlagen und sie nur wegen einer lächerlichen marktmanipulation wegen einer verspäteten adhoc ermittelten, ist unfassbar und muss Konsequenzen haben.

Schreibt weiter an die Auschussmitglieder.  

18.06.21 15:54

657 Postings, 1132 Tage xXx_Don_xXxStephi

bist du Newbiest75?  

18.06.21 16:00
1

6397 Postings, 1387 Tage Meimstephdon ich schwöre bei wdi

um nicht zu sagen allem was mir heilig ist NEIN . Ich  lüge zwar oft beim geburtsjahr aber dann auch nicht 75 . Kann natürlich auch lybisches oder iran öl gewesen sein .  

18.06.21 16:08

6397 Postings, 1387 Tage Meimsteph75 ist das

jahr des holzhasen .....neeee  

18.06.21 16:15

6397 Postings, 1387 Tage Meimstephvon erffa Schadensersatz

der cousin von STorchi?
ist entweder im knast drogenabhängig geworden oder er hält sich für unschuldig , denn er will Schadensersatz https://www.focus.de/finanzen/boerse/...lle-gegen-ey_id_13411774.html  

18.06.21 16:20
2

1866 Postings, 3181 Tage CDee...

Wann wird denn der gut genährte Ami-Sympathisant Jaffe endlich mal die Fakten auf den Tisch legen, sprich mitteilen, was denn noch übrigens ist von Wirecard aktuell!? Man müsste doch inzwischen ein bisschen mehr wissen, zumal man doch täglich rund um die Uhr an den richtigen Bilanzen arbeitet ;) ... Ein gewisser Andrea Farace, der von der Citibank zufällig kurz vor Crash angeworbene Wirecard-Zerrupfer und in den deutschen Medien entgegen vieler anderer medienbezahlter auspackender Ex-Wirecardmitarbeiter nicht existierend, scheint immer noch bei Wirecard beschäftigt. Ein Jahr später und keiner weiß, was in den vergangenen Jahren passiert ist, obwohl man da inzwischen doch einigermaßen Durchblick haben sollte. Wird das Spielchen vllt noch Jahre so weitergehen!? Wird demnächst der Stecker komplett gezogen, ohne uns maximal geschädigten Aktionären einen Krümel übrig zu lassen? Oder wird das Wirecard-Boot ganz unbemerkt vllt doch nochmal langsam zu Wasser gelassen!? Hoffnung habe ich allerdings nicht mehr all zu viel, dass hier nochmal etwas positives passiert, mental ist alles abgeschrieben...  

18.06.21 16:30

2699 Postings, 1794 Tage Herriotwirecard- bz+ de masi

mal wieder die berliner zeitung sehr interessant in einem interview mit hr. de masi,

ja wir forumsverschwörer, die wir jetzt schon seit fast einen jahr von anfang an, auf der richtigen spur waren, behinderung dieser cdu-spd bande aus berlin hinnehmen mußten und dem pua sonderermittler für geheimdienstangelegenheiten nur einen berg voll geschwärzten papiermüll vorgelegt wurde....

https://www.berliner-zeitung.de/...r-konservative-netzwerke-li.166105  

18.06.21 16:52

6397 Postings, 1387 Tage Meimstephchicco wurde für

dämlich erklärt, weil er verstand , dass tilp ne witzlösung eingefallen war ;) ich will nicht respektlos von verunglückten reden.
hätte in diesem  "aus illegalität Legalität machen Land" ja klappen. Da wundert einem ja NIX nimmer  itailans see it clearer https://www.bild.de/geld/wirtschaft/politik/...ter-76787020.bild.html  

18.06.21 16:52

4180 Postings, 1825 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Sehr interessante Beiträge von dir verlinkt:) !!!
Und was die Leerverkäufer betrifft. Da kennst du ja meine Meinung zu.
Die wirkliche Chance hat man auch mit der "Pudeldame" verstreichen lassen.
Dieses Konstrukt von Anschuldigungen beruhte auf eine Zwistigkeit von zwei Herren Edo und ......?
Diese Rangeleien wurden eiskalt ausgenutzt und das "Konstrukt der Leerverkäufer" wurde gebaut.
Freis war entweder bestellt oder einfach überfordert.
Aber, so wie sich ALLE in der "Ahnungslosen- Zone" verstecken, so wurde das "Drehbuch" geschrieben.
Wenn es eine "Gerechtigkeit" gibt, dann sorgt Marsalek für die nötige "Unruhe".
Wäre doch interessant zu erfahren, was und wessen Taschen so mit Geld gefüllt wurden:
Und wer nun auch womöglich in Deutschland vom "Verschwinden" von Wirecard so profitiert hat.

Meine persönliche Meinung  

18.06.21 17:00

6397 Postings, 1387 Tage Meimstephfindet de masi jetzt so richtig

blöd, dass nicht alle mitmachen wollten, bei "unseren reichtum auf 8 islam Kinder je Frau GERCHT verteilen "  

18.06.21 17:02
1

4180 Postings, 1825 Tage LucasMaat@Meimsteph : chicco wurde für

Wenn es nicht zum Heulen wäre, könnte ich jetzt wirklich laut lachen.
Ich habe auf genau diese Art der Meldungen schon eine Ewigkeit gewartet.
Habe so bei mir gedacht. Wann wird wohl der ERSTE eine Klage gegen Jaffe einreichen.
Verscherbeln der Töchter von Wirecard und nicht mal die korrekte Angabe der Verkaufspreise.
Und dann die Meldungen, wie glücklich doch die Erwerber dieser Unternehmenszweige von Wirecard sind.
Mit der Bemerkung, es hätte ihnen Jahre des Geschäftsaufbaus gespart.
So eine richtige Klatsche für die Anleger.

Es wachen sicher erst die LETZTEN auf, wenn es sie persönlich betrifft.
 

18.06.21 17:35
1

4180 Postings, 1825 Tage LucasMaatnoch mehr Forderungen

Bin gespannt, wer noch alles Geld haben will.
Der REST geht dann an die Aktionäre?
Wobei, bleibt noch in REST?

Bei Herrn de Masi scheuen wir mal, wie so seine weitere Kariere verläuft.
"Lobbyarbeit" wird überall gebraucht.
Wenn er es erst meint mit der Umverteilung, dann hätte ihm doch die Umverteilung der Gelder von Wirecard so "richtig stinken" müssen!
Ach neeee!
Die haben Geld, in Aktien zu investieren. Das geht ja nun garnicht.

 

18.06.21 17:52

4180 Postings, 1825 Tage LucasMaat@ Meimsteph

................. Er habe gute Kontakte zu investigativen Journalisten.........!
Mich würde mal so interessieren, wer eigentlich so auf der heimlichen Gehaltsliste bei der Ft steht.
Die Liste würde ich gerne mal im Netz entdecken wollen:)
 

Seite: Zurück 1 | ... | 424 | 425 |
| 427 | 428 | ... | 674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben