Softline

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.04.00 17:45
eröffnet am: 28.03.00 12:37 von: Piggy Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 04.04.00 17:45 von: frankenstein Leser gesamt: 3884
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

28.03.00 12:37

29 Postings, 8834 Tage PiggySoftline

Marschiert die Aktie noch weiter nach unten? Oder fängt sie sich wieder? Die Empfehlung in der "Capital" war ja wohl nichts.

Gruß Piggy  

28.03.00 22:13

6 Postings, 8792 Tage BadnerliedRe: Softline PANIK PANIK PANIK !!!!

ob die Empfehlung in Capital nichts war wird sich noch zeigen.

Bevor ich ein Papier kaufe sollte ich mich "umfassend über das Unternehmen informieren". Dies tun leider die allerwenigsten der Neubörsianer. Diejenigen, die dies getan haben, werden jedoch mit Sicherheit die richtige Entscheidung bezüglich Softline getroffen haben.

Wer noch nicht weiß, ob er das Papier kaufen oder verkaufen soll, soll sich einmal über die Familie Blumenschein (insbesondere den Lebenslauf der Firmengründer) erkundigen, Ist- und Planzahlen der Software AG analysieren und die Visionen der Softline AG kritisch unter die Lupe nehmen.    

Es freut mich, daß ich bereits vor Capital zum Entschluss "sehr empfehlenswert" gekommen bin. Leider habe ich das Papier für 55,90 gekauft. Hätte ich gewußt, daß einige die Nerven verlieren und das Papier wieder schnell loswerden wollen hätte ich noch ein wenig gewartet. Am meiner Kaufentscheidung ändert sich jedoch nichts. Ich werde auch bei 20 Euro noch nicht aussteigen.







   

28.03.00 23:33

52 Postings, 8913 Tage beteigeuzeRe: Softline

Na wenigstens steh ich nicht alleine da mit meiner Auffassung. Als ich mal vor laaaanger Zeit hier im Depot eine Diskussion zum Thema Fantastic entfachen wollte bin ich auch nur vor eine Wand gelaufen (damals der Kurs so um die 70€ wenn ich mich recht entsinne) aber keiner hat sich dafür interessiert.
Auch ich bin hoch eingestiegen (zwischen 55 und 69,5 da ich mehrmals nachgekauft habe). Irgendwo hier im Board schwebt auch noch eine Analyse zu dem Wert rum...

Beteigeuze  

29.03.00 08:09

163 Postings, 8961 Tage Robert the heroRe: Ihr seid nicht alleine, ein paar gute Jungs gibt es doch noch.......

Ich bin von Softline ebenfalls sehr überzeugt !!! Habe die Aktie deswegen
zu 51 ins Depot genommen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die alten
Höchststände wieder genommen werden.
Fakt ist auch: Die 3Sat-Aufnahme war gar nicht so gut. Deswegen sind nur wieder beschissenen Zocker aufgesprungen, die das Papier danach haben
fallen lassen.
Aber so ist es eben. Deshalb hoffe ich jede Woche, daß meine Aktien gar nicht aufgenommen werden.
 

29.03.00 11:27

29 Postings, 8834 Tage PiggyRe: Softline

Also gut! Dann übe ich mich - wie so oft - in Geduld und bleibe Softline treu. Eigentlich habe ich auch ein sehr gutes Gefühl, obwohl der Neue Markt es uns im Moment nicht leicht macht.

Gruß Piggy  

29.03.00 15:10

1712 Postings, 8895 Tage Kopistrong buy !

Ich freu mich über den schwachen Kurs bei Softline, weil ich dann gut nachkaufen kann. Unter 50 sammel ich alles vom Markt auf. Her mit den Softline-Aktien !

:-) Kopi.

P.S. Habt 2-3 Monate Geduld !  

29.03.00 16:53

38 Postings, 8810 Tage frankensteinRe: Softline

hey Kopi,
wieso glaubst du, daß die Kurse sich in zwei bis 3 Monaten bei 100 Euro befinden? Ich habe zwar 300 Aktien mittlerweile von Softline, traue aber dem Braten noch nicht
 

29.03.00 17:18

111 Postings, 8838 Tage GroundBin gerade wieder eingestiegen zu 46,50€! Wird kommen. o.T.

04.04.00 17:38

6 Postings, 8792 Tage BadnerliedRe: Softline

Nur Zocker werden das Papier innerhalb von 2 bis 3 Monaten auf 100 Euro bringen. Vielleicht gibt es nochmals ein paar Kaufempfehlungen, um den Kurs künstlich zu treiben? Ich hoffe dagegen, daß das Papier gemächlich aber konstant auf > 60 EUR bis Jahresende zutreibt, diesen Wert einigermaßen hält um dann in ca. zwei Jahren nach oben zu schnellen, sobald die geplanten Gewinne in Reichweite sind. Wichtig ist erst einmal, daß die geplanten Umsatzsteigerungen von um die +/- 30% erreicht werden. Die Gewinne kommen dann nach den großen Investitionsaktivitäten von alleine.  

04.04.00 17:45

38 Postings, 8810 Tage frankensteinRe: Softline

Clickt einmal www.stockfoxx.de an, da gibt eine neue Empfehlung zu Softline
 

   Antwort einfügen - nach oben