Schaue auch Du in den Spiegel und erkenne dich selbst!
Solltest Du also einer dieser Schornsteinfegenden Schröderverehrer sein, so könnte ich Dir vorschlagen ihm den Hintern auszuputzen, da er das vielleicht zu schätzen wissen wird!
Solltest Du aber aus Berlin kommen, so könntest Du selbiges auch mit Herrn Wowereit machen, der ja bekanntlich sehr gerne etwas fühlt in seinem Hintern!
Ansonsten gebe es für Leute wie Dich noch die Möglichkeit, sich in eine der unzähligen Klomuscheln zu setzten, die Schröder nach seinen diversen Freßorgien unter dem Motto der barocken Zurschaustellung von Macht und Reichtum, und Volksverarschung, benutzt, um während des genüßlichen Weihaktes zu Loben und zu Preisen, die Schröder-Scheiße, die da kommet auf Dich herab, der Du bist ein Trottelvolksjünger, volkbegnadet für die Stalinismus-Scheiße zur Enteignung der Massen, damit wir weiterhin für die arbeiten dürfen, die unser Geld für sinnlose Fressorgien und Meetings in Brüssel verprassen.
Selbstverständlich darfst Du Gleiches/Selbiges auch bei Herrn Schrempp tun, dem aus dem Gedankengut des Nationalsozialismus Derivativen volksverarschenden Prinzip entstammenden Weltbild frönenden Meisters der Arbeiter-Verarschung und Erpressungs-Mentalität.
Der Unterschied besteht nur in der Farbe ihre Kacke: Rot oder Braun, das ist hier die Frage!
Kann es also sein, dass Du hiermit den Beweis erbracht hast, was für ein blöder Politwichser Du bist? Oder ein Beamten-Wichser gar?
Nun denn, sei es drum, es soll so geschehen! Amen!
Nachdem uns also der Karlchen 1 zu verstehen gegeben hat, dass er es gerne hat, wenn niemand mehr Kaufkraft besitzt, niemand mehr verreisen dürfen soll, nur mehr für den Arzt arbeiten gehen soll, und für die Wohnung und das Essen, nachdem und dieser Politjünger Karlchen1 (Hoffe nur, Karl Liebknecht dreht sich ob der Namensähnlichkeit nicht gleich im Grabe um) gezeigt hat, wo es laut seiner Ideologie der Abzocker der Mittelständler und des Volkes langgehen soll, können wir also davon ausgehen, dass wir wieder ein Mitglied des Ariva-Mafiaringes aufgedeckt haben, die uns sagen wollen, wo es langzugehen hat. In die Armut!
Denn es muß ja der ganze Osten aufgebaut werden! Man muß ja alle Arbeitsplätze nach Osteuropa auslagern, um wettbewerbsfähig zu sein. Nein, die Produktivität ist natürlich nicht gestiegen, deshalb muß man die Leute verarschen und ihnen vorgaukeln, die Pensionen seien nicht mehr sicher aufgrund demographischer Probleme. Man hat erst Millionen von Gastarbeitern ins Land geholt, hat uns erklärt, wie wichtig diese seien für die Produktivität und Demographie, hat es ihnen ermöglicht, sich für Deutsche Großbetriebe eine Krummbuckel anzuarbeiten, man hat uns erklärt, wie wichtig dies alles für die Deutsche Wirtschaft wäre! Dann hat man die Produktion nach Osteuropa ausgelagert, man hat die Deutschen sowie die Gastarbeiter erpresst und erpresst sie nunmehr erst recht, indem man ihnen sagt, dass sie zu teuer sind, denn in Osteuropa wäre alles viel billiger. Nachdem der einstige Gastarbeiter nunmehr aufgrund seiner enormen Motivation, die Armut seiner Heimat zu verlassen, einen sehr bescheidenen Wohlstand erworben hat, meint man nun, ihm insofern erneut verarschen zu dürfen, als man sagt, er wäre teuer gegenüber einen Osteuropäer in Osteuropa. Natürlich hat der Gastarbeiter seinen Beitrag geleistet, wie auch der deutsche Arbeiter! Er hat Deutschland wieder aufgebaut nach dem Krieg, Hand in Hand mit dem Gastarbeiter! Jetzt, wo der Gastarbeiter auf einmal nicht mehr genug Pension bekommt, um in Deutschland seinen Ruhestand genießen zu dürfen, und weil er überlegt, daher in sein Heimatland zurückzukehren, jetzt will man den Euro so lange schwächen, bis er in der Türkei und sonst wo nichts mehr wert ist! Ätsch! Du hast etwas getan für Deutschland, jetzt darfst Du Dich noch mal so richtig verarschen lassen!
Der deutsche Angestellte, der bei Mercedes oder Siemens arbeitet, der soll ebenfalls akzeptieren, dass sein Lebensstandard auf bulgarisches Niveau gebracht wird. In Bulgarien, da ist das Paradies, die Leute verhungern im Winter, sie verdienen gerade mal 140 Euro im Monat! In Bulgarien, da ist Siemens noch wer, wird respektiert, kann seine Verarschung optimieren. Er schafft ja sooo tolle Arbeitsplätze dort, von denen jeder Leben kann!
Europa braucht gerade diese Einheitskacke und den Karlchen1! Unser Superkerlchen also! Du hättest sicher einen guten Hofnarren abgegeben zur Zeit Otto des Großen!
Der Mittelstand gibt’s, der Schröder nimmts! C=I +S Ohne Konsum keine Wirtschaft! Ohne Wertschöpfung = I = Industrie, keine Kaufkraft! Konsum = Industrieproduktion + Staatsausgaben! Ohne I kein S, ohne S kein K! Alles klar?
Aber bei Dir ist alles in Ordnung, es lebe der Karlchen1!
Ariva=Medienverarschung= Manipulation? Man wird sehen, ich bleibe dran!
Zu dem anderen Kommentar und zu Bravo komme ich ein andermal! Eile mit Weile! Nur soviel vorweg: Vielleicht sollten wir uns mehr Bravo-Heftchen kaufen, damit wir die Dienstleistungswirtschaft ankurbeln? Wer braucht schon Urlaub!
Zu Yukos: Schau in den Tread, dann weißt, wie viel ich damit schon verdient habe. Geht Dir natürlich voll auf den Sack, eh klar! Truppen am Hindukusch sind wichtiger als Geld in Deutschland. Den Gewinn soll man nicht haben, man soll ihn gleich an den Eichel abliefern, damit man noch mehr Brüssel-Bürokratie-Verarschung im Fernsehen sehen darf! Richtig?
Es grüßt einstweilen wieder
Ostarrichi
|