....warte noch ab! Aber, das liegt auch hauptsächlich daran, dass ich mehrere Werte auf dem Schirm habe, wo fast überall die Charttechnik sagt, die Wahrscheinlichkeit, dass es zunächst noch einmal kräftig runter geht ist größer, als dass es jetzt bis Ende des Jahres aufwärts geht. Selbstverständlich kann es sein, dass einzelne Werte (vielleicht auch AMD) ihren Tiefpunkt gesehen haben, doch eins habe ich in den letzten Jahrzehnten an der Börse gelernt: Nichts überstürzen und vor allem ES KOMMT IMMER WIEDER EINE CHANCE! Ich will damit sagen, wenn man sein Pulver zu früh verschießt und es doch noch mal kräftig runter geht, steht man an der Seitenlinie und kann den Aufschwung nicht mitnehmen. Ich persönlich bin nämlich fest davon überzeugt, dass die Märkte im September (spätestens Oktober) nochmals kräftig abtauchen und da möchte ich bei einem Budget im guten 6-stelligen Bereich nicht zu früh in den Markt.
Edit: Hätte ich AMD noch, hätte ich jetzt auch nicht verkauft, nachlegen oder neu Einsteigen würde ICH aber auch nicht (aber wie gesagt, vielleicht war es bei AMD schon der Tiefpunkt, wenngleich es Charttechnisch immer besser ist, wenn der Kurs nochmal etwas zurück läuft und über dem letzten Tief wieder dreht).
|