@mistersohn , @Limitless , @ ontop...
also wer nicht weiß was ich mit 98 prozentiger Wahrscheinlichkeit ausdrücken will oder wer denkt das ich hier malen nach zahlen mache und Luftnummern empfehle...dem kann ich nur empfehlen sich ein gut geschriebenes Chartbuch zu kaufen oder irgend so einen anderes Frickbuch mit dem sinn gleich null....schlauer werdet ihr eh nicht mehr...sorry dafür....
ontop..,lag mal wieder falsch mit ,, in 2 wochen stehen wir bei Conergy 15 % höher,, ...haha :-) haha....wollte dich jetzt wirklich nicht bloß stellen aber du provozierst es mit deiner Kurzsichtigkeit und deiner schnellen Zunge immer wieder heraus. Und ? Hat der Verlust stark geschmerzt ? :-( kein Mittleid !!!
Jeder Idiot hätte hier 10 % verdienen können....warum ich hier nur mit +/- 0 raus bin....ist mir jedenfalls klar,..kurz... weil ich mich hier NICHT ausstopen lassen brauchte/wollte ( 98 % Wahrscheinlichkeit für +/- 0 )...und weil ich meinen fokus auf andere aktien gelegt habe + Zeitmangel...aber das habe ich ja schon alles mal geschrieben.
Also nochmal für die Leute hier die nen IQ von über 90 habe...lest meine Real Statistik mit Stoplos durch, im Thread ,,Meine Statistik ohne/mit Stoplos Beachtung!,,
ALLES NACHWEISBARE TRADES von meinen 11 Trades war der schlechteste -1 % und real bin ich hier auch +/- raus und 2 tage später stand selbst der Wert bei + 10 %.....kurz 0 Trades im Minus.
nun ontop/onflop...mach das nach!
Aber dazu müsste man ja bei einer Niederlage eine offentliche Demütigung in betracht ziehen, wenn du etwas auf dem kasten hättest würdest du was hören lassen aber andere leute für dumm zu verkaufen geht halt leichter...nur lieber ontop dafür kann man sich leider nichts kaufen !!!
Natürlich hören sich 98 % anfangs unwahrscheinlich an...aber wenn man nur nen IQ vom Kücken hat dann kommt man halt nur vom Stall zum Trog...und ist nicht in der lage sachen neutral zu betrachten...
Nochmal, seht euch eure letzten 11-12 Trades an und vergleicht sie mit meiner Real Performance ca 100 % Gesamtperformans bei Null % im Minus und das in ca einem Monat...NACHWEISBAR....wenn ihr das getan habt wisst ihr auch gleich wer hier die Märchen erzählt!!!!!
Ontop 10 Trades hast du noch dein ersten so habe ich es heute von dir vernommen hast du bereits Verkauft zu 29 €...
Trades
1)Conergy - 10 % 2).... 3)......
also zeig uns dein können !
Jäger u Sammler
|
Angehängte Grafik:
gryneus.jpg