ulm000
: So unrealistsich sind 6 € ganz sicher nicht
Solarwerte sind total Out. Ohne Subevntionen läuft doch bei denen fast nichts. Das haben mittlerweile viele kapiert. Man kann wirklich gespannt sein wie lange der Ausverkauf bei Solarworld oder Q-Cells noch gehen wird ?? War das vielleicht erst der Anfang ???
man habe ich die Leute gefressen, die sich auf Kosten anderer freuen, wenn hier der Kurs einbricht. Es wird auch hier wieder bessere Zeiten geben................
ich glaub nicht dass der kurs bis freitag schon so niedrig is... aus folgenden gründen.... *g* nah ka son bauchgefühl von mir, aber ich würde deine entscheidung von meinem bauchgefühl abhängig machen :-P
ich glaub allgemein nich dass die aktien bis ins aller bodenloseste fallen.. deshalb lieg ich auf der lauer :-D
und mein thread nähert sich seinem Ziel und wird höchst wahrscheinlich noch getopt von Kursen unter 8 € ! Negativ threads sind nicht beliebt...aber ich wollte meine Meinung zu Q-Cells nicht für mich behalten!
Moderation Zeitpunkt: 12.02.10 13:53 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Bashversuch - Belegen mit Quellenangabe! Oder unterlassen! Wie oft noch?
du willst Q bei 7 euro kaufen und im nächsten posting hälst du die insolvenz sogar für möglich?? na dann viel glück...
charttechnisch war der fall unter die 10 euro das todesurteil für q-cells. nach unten gibt es keine unterstütung mehr. ich würde also nicht schon im voraus posaunen wann ich in so einer charttechnischen verfassung long gehe. der boden muss sich nun finden und der wird schon früh genug erkennbar sein... hier braucht keiner jammern der anteilsscheine von q besitzt. bei einem so schönen fallenden dreieck, das q die letzten monate ausgebildet hat, hätte es genug gelegenheiten gegeben die reißleine zu ziehen.
ich spekuliere mit Q-Sells kurzfristig und hoffe bei € 7 auf Kurzfristige erholung der Aktie. Also gewinne kurzfristig machen - daytrading oder so ähnlich..:)
Natürlich, dass es jetzt keine Boden gibt, weil Q-Sells ist sehr hochverschuldet und versäumtes muss erst nachholen was in diese zeiten ziemlich schwierig ist wegen preisverfall bei Solarmodulen!!!
welchen ich vor 1 Woche geschrieben hatte, leid! Dort hatte ich geschrieben das die Q-cells Aktie in einigen Tagen für 8 Euro zu haben ist! Ich erhielt daraufhin einige "witzig" bewertungen! Zurück zum Thema: ICH ENTSCHULDIGE MICH NOCHMALS FÜR MEINE FALSCHAUSSAGE! NICHT 8 SONDERN SCHON 6 EURO UND TIEFER HABEN WIR SEHR BALD!!!