Aggenix hat doch Vertrag mit SCLL und nun 9,8 Mio mehr Geld für die Forschung von Talactoferrin, nun wird Teilgeld in SCLL einfliessen! Ist doch super!
HOUSTON, March 2 /PRNewswire-FirstCall/ -- Stem Cell Innovations (Pink Sheets: SCLL) announced today that the Company has signed a Master Services Agreement to provide research and assay services in support of Agennix's talactoferrin program. The assay utilizes SCLL's C3A human liver cell line. "We are happy to enter into this contract with Agennix," said James H. Kelly, PhD, CEO of Stem Cell Innovations. "Our C3A cells provide a reliable and reproducible foundation on which to base the talactoferrin assays." In addition to the talactoferrin assays, SCLL will provide other research and cell culture services to Agennix.
ist doch egal...hauptsache die amis nehmen es positiv auf..das jetzt fast alle kv sind...die gesundheitsreform voran kommt....das sie jetzt anfangen sich gedanken zu machen in sachen forschung usw...wir kennen ja das system aber die noch nicht....
ist sicherlich nicht nur von der reform abhängig. in den staaten ist die gesetzeslage, bezüglich der forschung, eh eine andere als beispielsweise in deutschland. m.e. dient die reform eher versicherungsgruppen, die noch etwas vom kuchen abhaben möchten. indirekt könnte die obamareform vll auch die stammzellenforschung vorantreiben. könnte!
wichtig ist, dass hier in aller ruhe mit genügend finanziellen und beziehungstechnischen mitteln geforscht werden kann. da ist es mir auch pizza, ob der durchbruch in drei monaten oder erst in drei jahren erfolgt. es sind genügend wichtige personen und institute mit im boot.
über welchen Anbieter habt Ihr die Stem Cell Aktie geordert? Ich bin bei comdirect und da ist es mir leider nicht möglich die Aktie in der USA direkt zu ordern. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
In Berlin könnte ich natürlich auch ordern, allerdings macht das keinen Sinn, da der Kurs aktuell bei 0,0007US$ -> also sprich umgerechnet bei 0,0005€ liegt und in Berlin nur Kurse ab 0,001€ möglich sind, damit würde ich gleich mal doppelt soviel bezahlen. Aber trotzdem danke...
Hat denn hier in dem Thread niemand direkt in der USA geordert?
Heute gibt es den großen Kaboooooooooooooooooom! Das habe ich voll im Gefühl. Wird wie Vermillion sein, bloß viiel höher. Denke 0,5 bis 1 € zum Jahresende.
das hoffe ich auch...und dann ist Zahltag. Ein paar aktuelle News wären trotzdem mal ganz schön! Aber wie schon erwähnt...abwarten und Geduld haben...das wird sich garantiert auszahlen ;-)