Neptune Digital Assets

Seite 44 von 61
neuester Beitrag: 08.04.24 13:22
eröffnet am: 14.01.21 15:30 von: T0n1 Anzahl Beiträge: 1501
neuester Beitrag: 08.04.24 13:22 von: Lango Leser gesamt: 448452
davon Heute: 74
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 61  Weiter  

31.08.21 20:16

1996 Postings, 4862 Tage leonardo50618Bin jetzt hier auch mal rein

Kann nur besser werden  

31.08.21 20:43

347 Postings, 1186 Tage miso531Bleib am besten bei NC

01.09.21 14:13

5388 Postings, 5244 Tage clownich bleibe

https://de.tradingview.com/symbols/FTMUSD/?exchange=BINANCE
Wahnsinn was die in den letzten Tagen veranstalten,aber die hauen auch was raus
Heute,
Atari Chain Token ist auf dem Weg zur massiven Einführung in die Fantom-BlockchainAtariChain
Mi, 1. September 2021, 10:44
In einem optimistischen Schritt hat das Atari Chain-Team seine Pläne angekündigt, die superschnellen DeFi-Plattformen von Fantom zu nutzen, um es Benutzern zu ermöglichen, mit ATRI-Token zu handeln, zu spielen und Spiele zu spielen.

New York, NY, 01. September 2021 (GLOBE NEWSWIRE) – Der native dezentrale ATRI-Token von Atari Chain wird nun auch offiziell auf der Fantom-Blockchain betrieben. Das Team ist bereit, die Layer-1-Lösung zu nutzen, die für die schnellsten Transaktionen zu einer niedrigen Transaktionsgebühr bekannt ist. Diese Zusammenarbeit ist für beide Blockchain-Unternehmen von Bedeutung, da sie jeweils Vorreiter auf ihrem Gebiet sind.

Atari Chain ist ein Tochterunternehmen für Kryptowährungen , das von Atari und ICICB , einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen im Nahen Osten, gegründet wurde. ICICB hat eine Partnerschaft mit Atari und hält 50% an Atari Chain Ltd. Das Unternehmen hat Atari Token mit der monumentalen Vision auf den Markt gebracht, es zum Kryptowährungs-Token der ersten Wahl in der interaktiven Spielebranche zu machen.

Ein ERC-20-Token, ATRI, basierte auf der Ethereum-Blockchain. Dies stellte Benutzer jedoch vor mehrere Herausforderungen, die Atari-Token kaufen, verkaufen oder handeln wollten. Zum Beispiel kostet Uniswap etwa 160 US-Dollar Ethereum-Gebühren für den Kauf von Atari-Token im Wert von 46 US-Dollar, und dieses Verhältnis hinterlässt den Benutzern mehr Verluste als Gewinne. Die Transaktionsgeschwindigkeit ist ein weiteres Problem. Bei Ethereum können die Bestätigungen bei Überlastung des Netzwerks 5 Minuten bis manchmal sogar 5 Stunden dauern.

Unnötig zu erwähnen, dass beides eine Herausforderung darstellt, die sich direkt auf die Liquidität und die Akzeptanz des Atari-Tokens in der Blockchain auswirkt, was das Team dazu veranlasste, zu einer der schnellsten Blockchains, Fantom, zu wechseln, wo Transaktionen nicht einmal einen Cent kosten.

Vorteile von Atari Token auf der Fantom Opera Blockchain

Die Blockchain-Plattform von Fantom löst die meisten Herausforderungen der Ethereum-Blockchain.

Es ist weitaus skalierbarer, da es Proof Of Stake anstelle von Proof Of Work verwendet. Dies macht die Abwicklung von Transaktionen im Vergleich zu Ethereum viel effizienter.

Auf Fantom benötigen Transaktionsbestätigungen nicht einmal eine Sekunde, sodass Benutzer ATRI-Token innerhalb einer Sekunde handeln können.

Aufgrund der super niedrigen Transaktionsgebühren von Fantom können Menschen sogar einen einzigen ATRI-Token tauschen, ohne sich um massive Transaktionskosten sorgen zu müssen.


Durch die Entscheidung, die sichere Blockchain von Fantom zu verwenden, können Atari Token und seine dpps ihre Leistung und Kosten fast sofort verbessern. Dies wurde zu einem großen Faktor für Atari Chain, um zu Fantom zu wechseln.

Etwa 20 % der Liquidität von ATRI-Token wurden auf die DeFi-Plattformen von Fantom verschoben, was die Ankündigung von Atari Chain bestätigt, sicherzustellen, dass der Community auf Fantom genügend Liquidität zur Verfügung gestellt wird.

Börsen für den Handel mit ATRI auf Fantom Das

ATRI-FTM-Paar ist derzeit auf fast allen großen Dexes auf Fantom verfügbar, einschließlich SpiritSwap und ZooCoin.

Da sie auf Fantom sind, ermöglichen beide Plattformen den Benutzern den Handel mit ATRI-Token zu Handelsgebühren, die im Vergleich zu anderen Börsen wie Uniswap und Bitcoin.com Exchange am niedrigsten sind. Darüber hinaus wird die Zusammenarbeit zu einer gegenseitigen Bestäubung von Händlern und Nutzern der beiden Gemeinschaften führen, wodurch die Reichweite für beide Unternehmen erhöht wird.
https://finance.yahoo.com/news/...n-token-sets-massive-084400249.html  

01.09.21 14:18

5388 Postings, 5244 Tage clownleider

wie schon mal gepostet,die kriegen nüschte mit
https://ceo.ca/nda  

01.09.21 14:45

219 Postings, 1355 Tage T0n1@Clown

hast du mal was von Neptune und Polkadot mitbekommen?

Damals haben Sie bei Twitter mal was geäußert.  https://twitter.com/NeptuneDAC/status/1392280691459559427

Heute habe ich auf der Homepage gesehen, dass sie den Coin bei sich gelistet haben. https://neptunedigitalassets.com/

Stellt sich nur die Frage wieviel NDA davon in der wallet hat. Habe NDA heute mal geschrieben diesbezüglich.
Polkadot ist die Tage auch richtig gestiegen.

https://www.coingecko.com/de/munze/polkadot  

02.09.21 10:47

5388 Postings, 5244 Tage clown@ T0n1

Hatte ich bisher nicht gesehen mit Polkadot,cool!
Passt bestimmt hervorragend ins Portfolio von Digi,
https://www.cryptolist.de/polkadot  

02.09.21 11:30

5388 Postings, 5244 Tage clownjetzt müsste man

02.09.21 11:57

1331 Postings, 4853 Tage sonifarisUhmmmm...

Ich habe einen großen Fehler gemacht und in Neptun investiert.
Da muss es doch etwas geben, was wir Investoren noch nicht kennen.
Unvorstellbar, BITCOIN geht durch die Decke, aber Neptun im Minus.
Sobald es 60 Grad erreicht, wenn es 60 Grad erreicht, bin ich weg.
Ein großer Fehler, die ganze KRYPTOWELT  fliegt und der Neptun ist Tief ins Loch.
Ehrlich gesagt ,muss ich chon sagen, dass sich hier im Thread nie jemand sich traut, etwas kritisch zu sagen.
In einem Thread, in dem JEDER glücklich ist, ist das sehr verdächtig.

Nur meine Meinung
 

02.09.21 12:17
2

11 Postings, 1123 Tage Das WirdDie Kurse werden erst ab 15Uhr gemacht.

Aktuell sind die Kursbewegungen verhalten aber im Rahmen. Der Langfristige Chart zeigt einen Aufwärtstrend. Des Weiteren bewegt sich der Kurs oberhalb der 50 und 200 Tage Linie. RSI ist auch kurz vor überverkauft.

Die Charttechnik ist ein Kauf. Der Trend intakt, ich denke hier fehlt es noch an einem nachhaltigen Ausbruch bei Bitcoin über 50kUSD.

Des Weiteren war der Anstieg af 1.60€ auf die reddit community zurückzuführen. Ebenfalls muss NDS mit einem nachhaltigen Wachstum und Geschäftsmodell glänzend. Hier ist Geduld gefragt. Der Kurs könnte dieses Jahr noch in Bereich von 3 Euro steigen.  

02.09.21 12:24

219 Postings, 1355 Tage T0n1Es braucht Zeit

Der Bitcoin geht grade nicht durch die Decke...
Wenn er ATH erreicht, dann kann man sowas sagen.
NDA macht derzeit alles richtig und über 500k $ jeden Monat einfach durch staking.
Man muss bei sowas viele Faktoren beachten. z.B. derzeitiges Firmenvermögen.... Das wird immer mehr und dadurch auch die Einnahmen jeden Monat. Plus Mining Update wird auch bald folgen = wieder zusätzliche Einnahmen. Aber wieso sollte die Aktie jetzt grade explodieren? Die Zeit von NDA wird kommen. Wer schnelles Geld machen will, wird hier nicht fündig werden. Aber die Ausrichtung von NDA, die Entscheidungen die sie treffen sind in meinen Augen die Zukunft. Deswegen bin ich hier investiert. Ich kann natürlich auch flasch liegen, aber jeder sollte sich ebend sein eigenes Bild machen und entscheiden und nicht immer igendwem oder irgendwas die Schuld dafür geben das man heute nicht im Lotto gewonnen hat....  

02.09.21 12:28

219 Postings, 1355 Tage T0n1@clown

ich hoffer seit dem tweet ;-)  

02.09.21 13:17

1331 Postings, 4853 Tage sonifarisTja...

Niemand hier beschuldigt irgendjemanden, aber hier in diesem Thread ist es (fast) verboten, Kritik zu üben, sicher  nicht so wie im Nachbarn  Thread.

Mir ist nicht bekannt, dass jemand, der in Aktien investiert, auch Lotto spielt.

Solche Erwähnungen sind wirklich schädlich für ein Produkt. Ich bin erstaunt, und das nicht zu wenig.
Natürlich wird  der Preis in Kanada gemacht, aber selbst in Kanada funktioniert dieses Produkt nicht wirklich.
Im YAHOO-Forum ist die Musik anders, sie sind SEHR kritisch darüber und sie sagen es laut und deutlich.
Leider habe ich das Thema nicht genau verfolgt, aber im Yahoo-Forum sagen sie, wie es wirklich ist.
Hier hingegen ist es immer Frühling.
Es ist falsch, das nicht kritisch zu sehen, in jedem Forum muss es ein PRO und ein CONTRA geben, sonst ist das Forum kontraproduktiv.
Deshalb gibt es Foren, damit man sich dort zurechtfindet und dann entscheiden kann, ob man die Meinungen und Nachrichten im Forum nutzen will oder nicht.
Das ist hier ganz sicher nicht der Fall.

Wer investiert oder nicht, das ist logischerweise allein seine Entscheidung.


 

02.09.21 13:36

219 Postings, 1355 Tage T0n1Dann teile

02.09.21 13:38

219 Postings, 1355 Tage T0n1Dann teile

Uns dein Contra mit.

Du kannst auch gerne im anderen Forum schreiben wenn dir das besser gefällt, ist doch kein Problem.
Hier ist nicht alles Sonnenschein…. Nur gibt es seitens Neptune vom Unternehmen an sich keine schlechten News. Stand heute. Ja der Kurs steigt nicht, hat aber nix mit dem Unternehmen an sich zu tun. Sondern ist die Stimmung der Anleger. Wenn’s hier Bad News über die Firma geben sollte, wirst du die hier auch finden. Aber bisher wird sich immer nur über den Kurs aufgeregt.  

02.09.21 18:31

841 Postings, 1219 Tage goldtrustNDA

Auch andere Unternehmen sind noch weit vom ATH entfernt. Übrigens, das Board macht Insider Käufe und das Unternehmen doch ein gutes Zeichen.  

04.09.21 11:34

5388 Postings, 5244 Tage clownunfassbar

https://de.tradingview.com/symbols/FTMUSD/?exchange=BINANCE
hier entsteht(Fantom) was ganz großes,m.M.
Im Kontext einer solch beispiellosen Expansion bietet Bware Buildern eine benötigte, effiziente Möglichkeit, sich mit der Fantom-Blockchain zu verbinden, ohne die Zeit und das Geld zu investieren, die für die Entwicklung und Wartung eines Knotens erforderlich sind.
Die Ankündigung von Bware krönt einen bemerkenswerten Sommer für Fantom, in dem das Unternehmen zahlreiche neue Partnerschaften, ein 350 Millionen US-Dollar DeFi-fokussiertes Incentive-Programm, die Integration in die Coinbase Mobile-Wallet und vieles mehr vorstellte. Während die Fantom-Plattform weiter skaliert, werden Bware-Labors sicherlich eine entscheidende Rolle beim Onboarding von Projekten und Entwicklern spielen.
https://www.businesswire.com/news/home/...Grow-Network-Infrastructure  

04.09.21 11:42

5388 Postings, 5244 Tage clownder Weg ist frei

ATH durchbrochen,https://de.tradingview.com/symbols/FTMUSD/?exchange=BINANCE
am 26.08.stand Fantom noch bei 40 dollarcent,jetzt im Moment 1,13Dollar
bei diesen coins muss man sagen sinds immer Momentaufnahmen aber Digi hat in diesem Zeitraum ca.1Mille gemacht......  

06.09.21 14:17

5388 Postings, 5244 Tage clownspült

Kohle in die Kasse......
Sofern sich der Ausbruch über den charttechnischen Schlüsselwiderstand als nachhaltig erweist, dürfte er der Aufwärtsbewegung des Bitcoin neue Dynamik verleihen.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...ch-rueckt-naeher-20236765.html
 

06.09.21 20:03

1298 Postings, 2277 Tage Tresor.Fantom

nun bei 1,43€!!! Neptune hält davon über 1Mio Stück.

https://coinmarketcap.com/de/currencies/fantom/  

06.09.21 21:29

2780 Postings, 3388 Tage cocobongodie Zeit kommt Bitcoin ist nicht zyklisch

hier werden noch einige Ihren Porsche verdiehnen  oder die Rente  

06.09.21 22:45

304 Postings, 1181 Tage Comeback_2021Enttäuschung

Wahnsinn, wie der Kurs hier seit Wochen zwischen 0,36€-0,48€ hin und her pendelt! Einfach nur schwach. Muss man leider so sagen.
Alle anderen Werte haben sich von ihren Mai-Tiefs erholt: Argo, DMG, Hive, Marathon, Riot. Selbst die Bitcoin Group hat sich wieder gefangen.  

07.09.21 05:11

5388 Postings, 5244 Tage clownabwarten

hier wird Luft geholt.......m.M.
Es steht immer noch ein update aus was Pure Digital Power betrifft.  

07.09.21 08:07

219 Postings, 1355 Tage T0n1guten morgen

Das sehe ich genauso.
Das Update zu Pure müsste demnächst kommen.
Ich bin auch darauf gespannt wie gut die neuen Miner laufen. Geliefert wurden sie ja schon.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 61  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben