Sehr schön zusammengefasst; wie wahr, dass doch eines der Grundprobleme ist, dass solchen "Vögeln" die Staatsbürgerschaft offensichtlich ohne ausreichende Prüfung hinterhergeschmissen wurde. Und wohl ebenso zurecht und v.a. zutreffend erkannt, dass Joseph (jaja, nicht Joschka!) Fischer einigen Anteil daran hatte. Aber der und seine grüne Kumpanei halten jetzt diesbzgl. schön die Fresse, wohlwissend, dass sie mit ihrer verblendeten Einwanderungspolitik diese Sauerei mit zu verantworten haben. Aber Fischer lässt sich großzügig auf der anderen Seite des Teiches für sein Palaver bezahlen.
Tja, so richten wir uns selbst zugrunde. Müll rein und derjenige, der noch genügend Zellen zwischen den Ohren hat, wird sich seinen Weg aus der Misere (sprich aus "diesem unseren Vaterland") schon suchen. Aber wir haben es ja - so um die 1,6 Billionen Euro Schulden:-))...
Ich werde wohl wie ein Großteil meiner ehemaligen Mitstudenten und Klassenkameraden das Weite suchen und mich nach Österreich, Schweiz und Australien bewegen und meine Staatsbürgerschaft abgeben...
so long
|