mein Name ist F. diesmal möchte ich Ihnen ein System vorstellen, bei dem ich immer reicher - und einige meiner Lämmer immer ärmer werden:
1. meine Manipulationen funktionieren sehr gut mit relativ kleinen Firmen. Wenn ich großes Glück habe, finde ich sogar eine Firma mit guten Fundamentaldaten. Nach meiner Manipulation erholt sich dann der Aktienwert und die Anleger sind mir nicht mehr ganz so böse. Diesmal hatte ich besonderes Glück: mit SOLCO Ltd. habe ich einen idealen Wert gefunden: unterbewertet, kleine Firma, kein extrem großes Interesse und gute Fundamentaldaten.
2. im Vorfeld hatten meine Strohmänner große Stückzahlen dieser Aktie gekauft. Der Kurs stieg etwas, aber nicht extrem.
3. jetzt kam meine Empfehlung: SOLCO kaufen ! Der Kurs sauste nach oben und - entsprechend meiner Empfehlung, maximal 0,15 Euro zu bezahlen - konnte ich meine zuvor gekauften Aktien mit gut 20% Gewinn an mein Volk verhökern. Alle waren zufrieden, so gut bedient worden zu sein.
4. Mit dem bischen Reibach konnte ich mich nicht abgeben. Also kam Phase 2 ins Spiel: ich lieh mir gegen entsprechende Gebühren von meinem Broker einige Hunderttausend SOLCO-Aktien und warf diese langsam auf den Markt. Jetzt ging der Kurs wieder runter, aber das war ja auch geplant, da ich nur den viel niedrigeren Kurs bei Rückgabe der Aktien bezahlen musste. So habe ich das mehrere Tage gemacht und den Kurs ordentlich in den Keller gejagt. Meine Lemminge haben vor Schreck ihre Aktien verkauft. Haha. Jetzt musste ich nicht mehr viel machen. Wollte gerade 500.000 Stück kaufen, aber da ging was in die Hose. Nun ja, einige hatten Glück und konnten zu diesen Kursen kaufen. Der Kurs wird sich jetzt erholen oder ich fange das Spiel nocheinmal an, treibe den Kurs in den Keller, kaufe dann riesige Mengen, warte auf Erholung und verkaufe wieder. Sie sollten meine Seminare besuchen und meine Fachbücher kaufen ! Da kann ich noch einmal abgreifen.... Für die, die mit Verlust verkauft haben: das Geld ist nicht weg, es gehört jetzt mir....
|