Schaue so bei ebay rum, und da sehe ich 6 Flaschen "Poppen"-Likör......
Och ist doch lustig. Der Preis war erst bei 4,00 Euro, allerdings wohl 8 Euro Versand - ja dachte ich, so ein Karton mit 6 Flaschen wiegt auch wohl was.
Der Text war so in dem Sinne - "Verkaufe hier 6 Flaschen 0,7 Likör Pop en Karton"
Höchstgebot war dann 5,50 und ich der Höchstbietende. Überwies sofort dann die 13,50 online und schreibe auch immer die Menge und Artikelbezeichnung, neben Artikelnr und Ebayname dabei, damit es keine Missverständnise gibt, und ich auch gleich auf dem Kontoauszug weiss wofür. " 6 Flaschen Likör 0,7 Liter"
Nun schreibt der Verkäufer und meint ich hätte in der Zahlung 6 Flaschen Likör geschrieben, aber er hätte doch einen Karton verkauft.
Da ahnte ich schon was........fragte aber nochmals nach was er denn meinen würde.
Ich hätte einen neuen Karton gekauft, nagelneu und ohne Klebespuren, mit der Aufschrift 6 Flaschen Likor "Pop en".
Auf die Frage, was man denn mit einem leeren Karton machen solle, hat er noch nicht geantwortet. Mag ja sein, dass man manche Verpackungen als Deko oder so im Partykeller stellt, aber einen leeren Karton?
Was meint Ihr dazu?
|