Soll das die Wahrheit sein???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.09.01 23:29
eröffnet am: 11.09.01 23:29 von: Makelo Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 11.09.01 23:29 von: Makelo Leser gesamt: 866
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

11.09.01 23:29

878 Postings, 7256 Tage MakeloSoll das die Wahrheit sein???

Angeblich hat eine Passagierin per Handy aus einem der Flugzeuge berichtet das mehrere Männer mit Messern die Maschine erobert hätten.

Anders der Bericht eines anderen Passagiers, der sich auf einer Toilette eingeschlossen hatte. er berichtet auch das die Maschine von Terroristen erobert worden wäre und das es eine Explosion gegeben hätte.

Klar ist das die Terroristen an den Maschinen ausgebildet wurden und der Anschlag somit von längerer Hand geplant und Organisiert war.

Aber Männer mit Messern???
Das kann doch nicht wahr sein!!!

Make  

   Antwort einfügen - nach oben