TIP zum Überleben in schlechten Zeiten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.10.00 21:35
eröffnet am: 26.10.00 21:31 von: Svente Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 26.10.00 21:35 von: Svente Leser gesamt: 669
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.10.00 21:31

14 Postings, 8864 Tage SventeTIP zum Überleben in schlechten Zeiten

ALSO Wie wahrscheinlich alle hier habe auch Ich im Moment nicht all zu viel ablachen wenn Ich mir so meine "TOPPERFORMER" ansehe.
Aber Ich will hier nicht rumjammern sondern eine SInnvolle Lebenshilfe geben:

Ich hab Mir heute ein Freundin zugelegt. Die hat kein Internet und somit kann Ich auch nicht jeden Tag ins Netz um den Untergang mitzuverfolgen.
Ausserdem denke Ich das es eine 100% Chance auf Gewinn an Lebensqualität ( im Besonderen in dieser Jahreszeit) ist. Sie hält mich hoffentlich auch davon ab allzu viel Zeit zu haben bei Mir ins Netz zu gehen und auf N-TV seht sie auch nicht.
OK einige werden jetzt sagen: "Hey die kostet auch GELD" doch:
1. Ich verliere weniger Haare = Kosten fürs Toupee gespart(250DM soll ja nach was aussehen)
2. Weiniger Internetkosten = pro Tag 5 DM (man muss ja sehen wie schlecht es den anderen geht) entspricht 20 Börsentage * 5=100 DM im Monat
3. Ich spare mir den P... = 600 DM im Monat
4. Meine Freunde wenden sich nicht von Mir ab weil Ich recht gereizt reagiere wenn es in den Nachrichten heisst "Und ein weiterer Börsentag ging mit leichten Verlusten zu Ende...
Denn Ich habe ja weinger Zeit für die selben!

Gegenrechnung:
1. Kino 20 DM im Monat (SIE kann ruhig auch mal zahlen,Ich bin schliesslich der Geschädigte!)
2. Essengehen 40 DM im Monat(ein wenig Luxus gönnt sich der Mensch
3. Kondome 1000 DM im Monat (Hey Ihr behauptet auch es geht wieder rauf)

Also alles in Allem sehe ich mehr Vorteile!
Also ausserdem wenn das alle machen haben Wir vielleicht in 9 Monaten so viele kleine Börsianer die in 20 Jahren dann voll einsteigen und die Kurse treiben! Und die Rente ist gesichert!
Also dann Ich tu jetzt was für die Altersvorsorge und wünsch euch ein wenig Liebe in euer Leben!

Bis denn der Svente!  

26.10.00 21:35

14 Postings, 8864 Tage SventeSoll mehr zum Schmunzeln anregen!!! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben