"Mehrere Wikifolios haben heute massiv CECONOMY gekauft. Das müsste den Kurs doch stützen" Was war da in der ersten Aussage undefiniert??
"Mehrere Wikifolios haben heute massiv CECONOMY gekauft. Das müsste den Kurs doch stützen"..."nicht ich habe gekauft, sondern mehrere Wikifolio endlos Zertifikate" Wo siehst du in der zweiten Aussage totaler Schwachsinn.
Wenn du 2 Sätze nicht im Zusammenhang verstehst versuche ich es mal mit anderen Worten:
Erster Satz: Wenn mehrere Wikifolios massiv eine bestimmte Aktie ( also Ceconomy ) kaufen, dann beeinflussen ( stabilisieren ) sie den Aktienkurs.
Zweiter Satz: Nicht ich habe Ceconomy gekauft, sondern mehrere Wikifolio-endlos-Zertifikate haben Ceconomy gekauft
Wo also habe ich behauptet dass ein Zertifikatekurs in irgendeinem Zusammenhang mit dem Ceconomy Kurs steht? Oder wo habe ich den Kauf eines Zertifikats erwähnt?
Mit der Erwähnung der Performance der Wikifolio-Zertifikate habe ich lediglich zum Ausdruck gebracht, dass die Jungs in der Vergangenheit ein gutes Händchen mit ihrer Aktienauswahl hatten, sonst wäre der Erfolg nicht möglich gewesen.
|