1. Von den vielen kanadischen Rohstoff- und Minen-Fonds und/oder chinesischen Investoren sind kaum welche bzw. gar keine bei Majestic Gold investiert. Ja klar, ist ja so logisch, die warten bis die Aktien um 500-1000% gestiegen ist und steiegn dann erst ein. Aber natürlich, institutionelle Investoren investieren ja nicht in aussichtsreiche Goldminenwerte, hatte ich beinahe vergessen! 2. Bei einer in der Vergangenheit stetigen Verwässerung der Aktie hat das Management hier nur lächerliche 615,131,070 Aktien herausgegeben. Wenn man bei Majestic Gold schon mit den aktuellen Niedrigkursen eine derartige Verwässerung betreibt, dann einem Anleger echte Zweifel aufkommen, ob man es dort seitens des Managements überhaupt jemals "zulassen" wird, hier mal anständige Kurse zu sehen. Ich seh hier aktuell daher überhaupt kein Ende der Verwässerungarie bei Majestic Gold. Selbst wenn die Finanzierung steht und die Produktion beginnt, kann der Kurs nie steigen, wenn man diese Erfolge zum Anlass nehmen sollte, jedes mal neue Shares rauszuhauen. Das tut man ja jetzt schon, wo es sich kaum lohnt. Denkt mal nach ihr Profis!!! 3. So viel zu ironischen Beiträgen hier, Garfield! Ach ja, Bullenknaller, du bist nur in Majestic Gold investiert und sonst in keinen anderen Minen oder Pennystock: Hochachtung, alles auf eine Karte, das zeitgt mir nur mehr, was du von Portfolio- oder Diversifizierungs- also Streuungsstrategien verstehst, nämich gar nichts. Geht die eine Aktie (also deine so liebgewonnene Majestic)den Bach runter, guckst du in die leere Röhre! Schau dir lieber mal einen einigermaßen proffessionellen oder namhaften Explorer- oder Juniorfonds an: Die haben in viele Werte ihre Kohle investiert und wenn einer durch die Decke geht, dann fällt der Totalverlust der anderen nicht ins Gewicht, klaro. Gutes Nächtle, all den Gutgläubigen hier .... shchart.finanzen.net/cst/FinanzenNet/Share/chart.aspx
|