heute haben wir gesehen wer der BVB wirklich ist ein absoluter geiler Verein den man nie Unterschätzen sollte. Jetzt mit dieser verdammten Motivation sollten die am Samstag in der Bundesliga abräumen
Wenn Langerak gegen Lewandowski einen Elfmeter verursacht hätte, dann hätte man Oliver Kahn mit 4x lebenslänglich Berufsverbot bestrafen müssen bevor der überhaupt seine Karriere startete.
Schmelzer Elfmeter war völlig klar, derlei Ungerechtigkeiten gleichen sich im Leben aus, siehe Pokalfinale....
in einem bild steckt nicht die Wahrheit, sondern das kompletten Video, und da war die rechte Hand von mitch vorher am ball und dann erst lewis kopf, lern erstmal die regeln...
auf dem Bild schaut der ja nicht mal zum Ball, der hatte keine Ahnung wo der Ball ist ... aber ist scho recht ... wie soll der da vorher den Ball treffen... der Ball ist noch einen Meter weg und da hat er den Lewandowski schon umgenietet...
----------- 1984 was not meant as an instruction manual
in diesem sinnlosen Absteiger Thread und die Triloner, Galearis und Mincoopers nicht mehr direkt benachrichtigen kann, versuche ich es auf diese Weise.
Herzlichen Glückwunsch zu der Auswahl euer 11m - Schützen. Normalerweise sind die Bayern ja bekannt dass sie gerne hinfallen, aber das war des Guten zuviel; endlich wurden sie für ihre schauspielerischen Einlagen jetzt bestraft.
Sebastian Kehl bringt es auf den Punkt. Dieser war ein Ausrutscher.
Stimmt. 4 Elfmeter verschiessen, sie können froh sein, daß sie nicht 5 Elfmeter verschiessen mussten.
So ein Elfmeterschiessen sieht man selten, ich habe so etwas noch nie gesehen. Mehr Blamage geht nicht. Aber schön, daß Langerak wenigstens einen einzigen Elfmeter halten durfte und daß es der Elfmeter von Götze war.
Katjuscha
: was ne bescheurte Diskussion ist das denn?
Der Handelfer war einer, aber die Szene mit Langerak doch nicht. Wie kann man auf so einen Blödsinn kommen? Langerak faustet den Ball weg. Wieso sollte es da Elfer geben?
so sehe ich das auch. Mehr muss man dazu nicht sagen. Vor allem, wenn mitch nicht den ball erwischt, warum geht er Richtung Tor der Bayern...........................
Devilnightgogo
: Also jetzt ohne mal die Bayern runtermachen
zu wollen! Aber der Trainer geht ja gar nicht ( hab persönlich null Ahnung ) wie der gestern im Interview war und kaum Deutsch kann und unhöflich war unglaublich.
Ich verstehe nicht das man bei der besten Mannschaft ( Bundesliga ) in Deutschland und dem grössten Ansehen solch einen Trainer einsetzt? Man versteht Ihn nicht und er versteht vieles auch nicht es ist mir unverständlich mit Klopp wäre es lustiger meine ich