Ich finde einfach, man merkt dir extrem an, dass du kürzlich in BVB Calls investiert und nochmals nachgekauft hast. Seitdem postest du echt inflationär die kleinsten Dinge und siehst ohne konkrete eigene Analysen alles positiv und gehst jede noch so kleine Kritik an. Wirkt mir einfach hypernervös.
Und das fürht dann dazu, dass du hier Dinge postest, die entweder schon mehrfach gepostet wurden (wenn auch nicht dieser konkrete Artikel zu Malyasia) oder die erstmal totale Randthemen (Eberwein 3.Liga etc.) sind. Das alles wäre ja noch teilweise okay, wenn du wenigstens zu den ganzen Artikel, die du reinkopierst, etwas mehr sagen würdest, also irgendeine Diskussion in Gange brächtest, aber du kopierst ja nur ein, um jedes noch so kleine Fitzelchen an vermeintlich positiven Dingen zu posten.
Aber okay, vielleicht bin ich da zu überkritisch. Aber du wolltest es ja unbedingt wissen. Ich wollte die Diskussion eigentlich vermeiden. Gibt ja wichtigeres. Und überhaupt solltest du das Sternensystem bei ariva.de nicht überbewerten. Es gibt echt User, die ziehen ihr ganzen Selbstbewusstsein hier über die Vergabe von Grünen Sternen und nehmen es als persönliche Sache, wenn sie mal Schwarze bekommen. Für mich ne völlig normale Geschichte, ab und zu mal ein paar Sterne zu verteilen, wenn ich was uninteressant oder witzig finde. Dafür melde ich beispielsweise keine Postings. Darüber muss man eigentlich nicht länger diskutieren.
|