wann gehts bei uns los? ist ja eine richtige inso-zock-welle im gang. erst tria, azego, sunburst... ems-media hat schön langsam angezogen die letzte zeit. bin mal gespannt wenn hier der ausbruch kommt. gut, dass ich schon positioniert bin.
Sie dauern maximal eine Tag. Dann gibt's Leute die auf den fahrenden zu aufspringenwollen, während andere schon ihre 100% haben. Und einer zahlt immer die Zeche. Wer potential erkennt und früh einsteigt, kann sich halt freuen. Doch bei der riesigen Menge an Pennies ist das auch wieder so ne Sache.
Bin über Wamu und Azego in den Pennystockbereich gerutscht. Leider sind die kostenlosen RT-Links nicht immer sehr zuverlässig, ob mir hier wohl jemand mit einem funktionierenden weiter helfen kann?
und eins beim sparkassendirektbroker. handle eigentlich nur über flatex, da hat man ein monatliches freikontigent für RT das abhängig davon ist wieviel trades du machst, also bei jedem trade werden dir wieder freiabfragen gutgeschrieben. fragst du mehr als dein kontingent ab, kostet eine RT-abfrage 1 cent. hab ich aber noch nie gebraucht, mir reichen die freien völlig. frage aber RT meistens über den Spk-service ab, da der übersichtlicher ist.
beim Spk-service sind die RT abfragen kostenlos und sehr übersichtlich. sehe also auch die umsätze, ähnlich wie bei ariva, aber RT. handle dort aber eigentlich nie, da gebühren zu teuer und der handel dauert mir zu lange. handle alles über flatex.