pritpal
: @Tyko, schön das Du wieder dabei bist....
man(n) kann es glauben oder nicht, auch ich wäre gestern fast der Versuchung erlegen, ein SL von 2,85 EUR reinzusetzen und später wieder einzusteigen (wie schon mal praktiziert) a b e r so kurz vor der Produktion hat mich die Traute verlassen.
die Streicher von den Bläsern getrieben werden mag ich es, wenn die Shorties von kleinen Umsätzen seitens der "langfristig" orientierten bzw. funtamental ausgerichteten Investoren vor sich hergeschoben werden.
ist Mist...mach ich nie da kriegste irgend einen kurs aber net den vom SL trotzdem find ich das hintervotzig gestern Hoechstkurs seit weiss ich wann und next day ne privat KE das ist sehr anlegerfreundlich tztztzzzzzzzzzzz
pritpal
: Mal ein paar Stunden nicht am PC und.....
dann kommt so etwas.
Zu keiner Zeit habe ich auch nur daran gedacht, daß so etwas hier kommen würde.
Mir stellt sich die Frage: Warum?
Ehrlich gesagt, ich habe keine (fundierten, sondern nur spekulative) Antworten darauf gefunden.
Fakt ist jedoch, das hier ein oder mehrere Privatinvestoren UEC in Form einer Menge Holz ihr Vertrauen ausgesprochen haben.
Da es sich hierbei wohl kaum um einen Akt familiärer Nächstenliebe handeln wird sondern einzig und allein wirtschaftliche Intessen im Vordergrund stehen dürften, fühle ich mich hier nach wir vor s e h r gut aufgehoben.
wie wird das von euch eingeschätzt, wird das den Kurs bremsen oder eher beflügeln ?
Wenn die Produktion noch in diesem Quartal startet, denn sollte doch mal was möglich sein, oder kommt das eurer Meinung erst wenn der aktuelle Deal abgeschlossen ist ?