Hi
Falls Du Dich in der Vergangenheit (nach dem Sommer 2008) bereits mit dem einen oder anderen Pfund physischem Silbers eingedeckt hast, darfst Du den Brüdern und Schwestern im Herrn (oder eben auch nicht) von JPM und HSBC getrost ...
... die "vollfett-stinkschweissigen Füße" (was Schlimmeres fiel mir gerade nicht ein!) küssen, ...
... denn mal ehrlich:
Wärst DU "all-in" gegangen, wenn Dir die von Ted Butler, Izzy Friedman und Co behauptete Schieberei beim Silberspot bei der eigenen Beobachtung der Kurse über einen längeren Zeitraum nicht auch als einzig plausible Theorie eingängig gewesen wäre?
Ich todsicher nicht, weil mir mein Bauch mir andernfalls ständig genau jene Texte zugeflüstert hätte, die ich hier in letzter Zeit als Warnungen an Euch veröffentlicht habe ...
Und jetzt, nach erneutem Absacken und Anstieg über 24 $ weiß ich einfach nicht mehr, was ich denken soll, weshalb ich mich auch aus der physischen Sammelwut so langsam zurückziehen werde, wenn ich kann.
Und ich muss wohl können, da bei mir demnächst sowieso über Monate die Arbeit an erster Stelle stehen wird!
Das PS nochmal an alle Silbersphysiker oder die es noch werden wollen:
Ein oller Kaufmann (?) hat einmal gesagt:
Im Einkauf liegt der Gewinn!
Denkt aber auch schon jetzt einmal darüber nach, ab wann und bei wem Ihr Euer Silber auch wieder loswerden wollt ...
Das ist ungleich schwieriger, weil ein jeder potenzielle Ankäufer denkt, wie der olle Kaufmann von oben!
|