Nicht nur Schwerreich, sondern allen Lesern habe ich geraten, die Finger von dem Optionsschein (OS) GS2B4K zu lassen. Begründung: Siehe # 2161! Ist ja nur meine Meinung. Denn, mit OS habe ich mir schon gehörig die Finger verbrannt. Ich packe solche Sachen nicht mehr an, also OS, die nur noch eine kurze Laufzeit haben und die weit aus dem Geld sind. Silber kostet gerade 23,32 $. ist 0,5% im Plus. Der OS hat aber heute ca. 12,5% abgegeben. Was sagt euch das? Wer allerdings der Auffassung ist, dass der Siberpreis bis Dezember 2010 die 30 $ - Notierung erreicht oder sogar darüber hinausgeht, der kann tatsächlich schwerreich werden. Ich bin kein Hellseher. Aber der klare Menschenverstand sagt mir, dass das nicht der Fall sein wird. Sicher, man kann ja mal eine kleine Postion eingehen. Ich mache es allerdings nicht. Schaut, der OS steht gerade bei 0,08/0,11Cent. Wieviel Prozent muss er steigen, um den Einkaufspreis wieder zu erreichen? 37,5%, wenn ich mich nicht verechnet habe. Hier steht noch etwas über den obigen OS: http://kurse.teleboerse.de/DE/...age.aspx?pageID=8∈=DE000GS2B4K1 OK, ich möchte dieses Thema nicht vertiefen. Es kann alles ganz anders kommen. Ich werde diesen Thread mal Weihnachten wieder hochholen. Vielleicht habe ich sogar geirrt und viele Leser davon abgehalten, auch schwerreich zu werden.
|