AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1416 von 2260
neuester Beitrag: 19.04.24 22:51
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56485
neuester Beitrag: 19.04.24 22:51 von: Seewölfin Leser gesamt: 16067643
davon Heute: 2800
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1414 | 1415 |
| 1417 | 1418 | ... | 2260  Weiter  

16.08.22 19:25
5

557 Postings, 1073 Tage GlaubeVersetztBerg.in der Tat zuviel Zeitgenommen....

bei so einem Antwort-Post : "...es war nur wörtlich".....

Alles gesagt und gezeigt wes geistes Kind Du bist.

#ApestogetherStrong  

16.08.22 19:25
3

145 Postings, 1049 Tage Ford GTSusquehanna HF

From Q1 22 to Q2, Susquehanna went from $578 Billion+ in holdings down to approximately $404 Billion total, a near 31% drop.

Von Q1 22 bis Q2 ging Susquehanna von einem Bestand von mehr als 578 Mrd. $ auf etwa 404 Mrd. $ zurück, was einem Rückgang von fast 31 % entspricht.

Quelle  Twitter  

16.08.22 19:29
7

461 Postings, 1759 Tage Rambokrypto@GvB

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, sowas geht überhaupt mal gar nicht!  

16.08.22 20:29
10

2551 Postings, 3881 Tage Zupetta@ Unsecscorer

Du bist so toll, ab sofort bist Du mein Börsenguru. Fantastisch was Du so drauf hast. Und ja richtig, habe nachgerechnet, AMC ist absolut unterbewertet. Wie konnte mir nur so ein Fehler unterlaufen ....  

16.08.22 20:32

60 Postings, 3982 Tage Stocki24AA 60 Jahre und Amc

Hallo Zusammen,
laut einem älteren Beitrag in diesem Forum sollte unser Silberrücken AA ja auch noch genügend Aktien an AMC haben . Daher wird er alles mögliche tun um die Lage zum regulären zu klären. Daher hat er die Ape Aktie als mögliche Komponente erzeugt. Es ist meines wissen aus alten Post aus diesem Forum seine Rente. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Beste Grüße
Stocki24

 

16.08.22 20:57
7

117 Postings, 655 Tage KuschelmäuschenZupetta

Du bist so toll, ab sofort bist Du mein Börsenguru. Fantastisch was Du so drauf hast. Und ja richtig, habe nachgerechnet, AMC ist absolut unterbewertet. Wie konnte mir nur so ein Fehler unterlaufen ....


Husch, husch,
aber jetzt wieder ab ins Körbchen:-)  

16.08.22 21:05
1

202 Postings, 1122 Tage DjangoNYCKrieg der User

Klärt eure Befindlichkeiten und Sticheleien doch privat. Oder interessiert es euch auch wenn sich die Nachbarskinder zoffen?  

16.08.22 21:06
4

2913 Postings, 1801 Tage Graf Rotz@Kuschelmäuschen

Don't feed the Troll.

Und wenn es denn UNBEDINGT sein muss, dann bitte nur auf dem Idiotenhügel nebenan.

Danke im Voraus.  

16.08.22 21:25
3

1607 Postings, 2055 Tage MinikohleTrolle

Jemand der Buffett ohne doppelt t oder f schreibt, hat vielleicht keine Ahnung von dem, was er sie schreibt. Auch findet man den Mehrwert nicht.

Ich bitte eindringlich um Verständnis: Da ich über Finanzen.net angemeldet bin, hab ich leider keine ignorefunktion.

Mir fällt aber auf, je heisser es wird, je mehr Quarkköpfe schreiben hier irgendwelche 2 Zeiler...

Ein gutes Zeichen? Ich denke ja. Und dann vermisse ich die Funktion dann doch nicht. Bei manchen scheinen die Nerven ja echt blank zu sein. Es mag ja auch einfach sein, sich den Shortys anzuschließen, sind ja Profis. Die denken für Dich mit.

Und dann stellst Du fest, dass etwas schief läuft und Du weißt nicht weiter, weil Du ja nicht wirklich Ahnung hast.

Du schreibst über Buffett und kannst nicht mal den Namen richtig schreiben,  ich leih Dir ein t, vermutlich kannst Du auch nicht alles lesen, was es so gibt.

@Glaubeversetztberg.: tolles Statement, danke dafür.

Werde am WE weiter an meiner Tasse arbeiten. 48 werde ich verschenken als danke an Euch.  

16.08.22 21:37
1

334 Postings, 1013 Tage DerGeerät@Minikohle

Der Schwarze wurde jetzt durch mich, stellvertretend für dich vergeben!  

16.08.22 21:55

713 Postings, 1297 Tage Ich08Was

taucht den jetzt auf einmal alles auf hier.
 

16.08.22 22:01

69 Postings, 2018 Tage WasnuBuffett

Ups, da ist mir ja auch ein Fehler unterlaufen mit nur
einem  t ho he ich wollte da keine Lawine los treten hoho
Aber die Erklärungen von euch allen waren sehr gut!
Zu diesem User, der sich diesbezüglich äußerte,
möchte ich nichts sagen.
Ich denke mal, durch fragen kann man immer wieder
Lernen, auch im Alter.
Grün geschlossen und gut ist.
Es bleibt Spannend  

16.08.22 22:14
5

447 Postings, 1177 Tage Neuronales NetzGrundwissen Hedgefonds

Unter unten stehendem Link könnt ihr ganz interessante Informationen zu Hedgefonds finden. Zum Beispiel dass 49% auf den Cayman Islands angesiedelt sind oder dass Citadel bei weitem nicht der größte ist. Aber es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis sie auch am entferntesten Ort dieser Erde die Accounts mit den naked Shorts (synthetischen Aktien) finden.

https://www.bvai.de/fileadmin/Veroeffentlichungen/...fonds_092020.pdf  

17.08.22 08:29
16

2551 Postings, 3881 Tage ZupettaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.08.22 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

17.08.22 08:54
3

25 Postings, 1045 Tage Ageman80Sorry aber...

...Who let the dogs out?

Who..who..who..who..who..

Der musste sein.. ;o)

Schönen grünen Tag uns allen!  

17.08.22 09:01
3

614 Postings, 1023 Tage GoldenerwolfZupetta

Zupetta wie viel müll willst du den noch Posten?

Es interssiert keinem!  

17.08.22 09:12
1
So Honde wie Zupetta haben wir Apes doch schon zig male in unserem Thread auftauchen sehen, ist doch alles kein Problem mehr. Der Kurs gibt uns allen mittlerweile recht und wird es in Zukunft erst recht. Die Absicht von Personen die sich in Threads tummeln von Aktien welche sie nicht halten, oder von denen sie nichts halten ist doch schon lange klar. Mögt ihr irgendwann mal wieder so zufrieden mit eurem Leben sein so dass ihr nie mehr negative Energie versprühen müsst.  

17.08.22 09:17
3

167 Postings, 1058 Tage TheSpidyDefinitiv hat jemand

an der falschen Stelle eine Türe offen gelassen, die sonst  von außen verschlossen ist.

Wann immer Trolle auftauchen freue ich mich. Ich füttere sie aus Prinzip nicht, aber drüber lesen muss ich auf jeden Fall. Vor allem die ausgefeilte Wortwahl, die vielen guten  Argumente, durch Links, oder andere Informationsquellen gestützt... immer eine Freude, Aber pöbeln, dass können alle. davon ab, mehr Trolle sind immer ein gutes Zeichen.

Dann noch einmal zum Thema "Schwul". GvB hat vollkommen Recht und chapeau. Wer diesen Begriff, in irgendeiner Form negativ behaftet, gegen eine andere Person verwendet, der sollte tunlichst mal über seine Gesinnung und sein Menschenbild nachdenken.
Desweiteren ist es, wie man an den getauschten Posts deutlich sehen kann, nicht sinnvoll schnell zu antworten, sondern lieber mit Hirn und Verstand. Evtl. würde es helfen zweimal nachzudenken und die Formulierung dreimal anzupassen, bevor man schnell solchen Müll raushaut.
Leider passt alles zusammen um ein gewisses Bild zu erzeugen, erst die Formulierung und der Inhalt des ersten Posts, getoppt vom Zweiten. Ich gebe zu, da bin ich Voruteilsbhaftet und stecke solche Personen auch schnell in eine Schublade.

Es sei mir verziehen.

Spidy  

17.08.22 09:39
4

6663 Postings, 2474 Tage Bullish_HopeThe_Uncecsorer

Kannst du bitte einen Platz auf der Strafbank freimachen?
Dieser Zu-Müll-Er mit dem Fifi hat sich redlich eine Auszeit verdient.
Er interagiert zudem mit seiner Arroganz bestens nebenan mit Schwuppsi.
Solche erbärmlichen Typen die mit jeder Provokation um Aufmerksamkeit hecheln gehören in die Klapse.
Wahrscheinlich nehmen die Pfleger allerdings in diesen unheilbaren Fällen reißaus.:-))

U.a. melden sich Winti "Elite" B nicht mehr-das war der "Kino ist tot wie eine Telefonzelle"
Also Platz wäre dann....
 

17.08.22 09:41
7

167 Postings, 1058 Tage TheSpidyDann noch zum Thema

Ja es juckt natürlich, wenn man sieht, was andere Aktien so machen. Aber ich bin auf AMC fokussiert und fange jetzt nicht mit etwas Anderem an. Ich habe AMC und bleibe dabei. Auch Ape wird erstmal keine Alternative sein - will ich Geld ausgeben, dann kommt eine AMC.

Da bin ich ganz bei T_U, Ich halte all das für Störfeuer und sonst nichts. Ich bin gaaaanz lange her, mal bei Reddit auf eine solche Pump and Dump Aktion reingefallen, waren nur 500€ Invest. Verlust irgendwann 100€ als ich sie verkloppt habe und die Kohle in AMC gesteckt habe. Da war ich vielleicht ein 2 Wochen alter Ape, also noch ein Baby und es war meine erste Aufstockung in AMC.

Seitdem habe ich einen Fokus und da rüttelt nichts mehr dran. Nicht verzetteln, nicht zu gierig werden, sondern ein klares Ziel und daruf hin arbeiten, oder hodlln. Das ist das was ich jetzt mache. Ich habe einen Plan und den sitze ich jetzt aus. Ich gucke jeden Tag rein, teilweise den ganzen Tag prarllel, aber dann ist es so... Hat sich was verändert? Nein? Ok, Schulterzucken und weitermachen... Solange die Kurse nicht gut drei-oder vierstellig werden, kriege ich keine feuchten Hände mehr, nur neugieriges Interesse :)

Spidy  

17.08.22 10:27
3

104 Postings, 1180 Tage BlobbfischAntwort TradeRepublic

Das hier habe ich von TR bekommen:

Vielen Dank für Deine Anfrage und Deine Geduld bezüglich der Kapitalmaßnahme von AMC.

Es wird eine Stockdividende mit dem Bezugsverhältnis 1:1 in Preferred Equity Units mit der WKN A3DSW5 geben. Ex-Tag ist der 22.08.2022.

Alle Kunden, die das Finanzinstrument mit der ISIN US00165C1045 am 22.08.2022 nach Börsenschluss halten, sind berechtigt, diese Units zu erhalten.
Wann die neuen Aktien im Depot verbucht werden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht sagen.

Nach einer Rückfrage bei Lang und Schwarz Exchange (LSX) bezüglich der Handelbarkeit der neuen Aktien, konnte uns nicht mitgeteilt werden ob und wann diese handelbar sein werden. Bitte gedulde Dich daher noch ein wenig in dieser Angelegenheit.

Beachte bitte, dass Trade Republic keinen Einfluß auf die Handelbarkeit von Aktien bei LSX hat.

Herzlichen Dank für Dein Verständnis.  

17.08.22 10:50

1 Posting, 612 Tage fbo|229413286TR Antwort -

17.08.22 11:39
9

5105 Postings, 3260 Tage s1893@TU

Deine Korrektur neulich ist schon korrekt. Für Neulinge kann das irritierend sein hier nicht korrekt zu formulieren ohne den Kontext dazu zu schreiben. Alles wunderbar.

Und das Du es nie böse meinst wissen wir. Wir sind informiert. Die APE Aktie wird unseren Freunden das Leben nicht leichter machen. Ich freue mich schon auf nächste Woche wenn Kenny wieder "Out of Control" gehen darf.

@all

Schon alleine der Name der Aktie "APE" und die noch besitzen zu dürfen über einen 1:1 Verteiler den ich mir durch 4 stellige Anzahl hodln erarbeitet habe macht mich Stolz. Auch ne Aktie herauszugeben die dann noch APE heisst  - wie geil ist das denn !! Das wird der Renner - weil es alle cool finden werden die im Depot zu haben. Das kommt dazu - das Ding könnte Kultstatus erreichen.

Selbst wenn Kenny jetzt den Drucker anwirft - die Anzahl seiner Eigentoraktien verdoppelt sich was die Front unserer Freunde nicht kleiner macht.

Hodl - geniesst alle die Woche

Keine Handlungsempfehlung

 

17.08.22 12:08
1

114 Postings, 1019 Tage amcmooooninfo an alle

Hier mal ein bunter Mix von den Instis welche die letzten Tage verkauft und gekauft haben.
Das hätte ich so jetzt erst mal nicht erwartet.
https://www.marketbeat.com/stocks/NYSE/AMC/institutional-ownership/  

Seite: Zurück 1 | ... | 1414 | 1415 |
| 1417 | 1418 | ... | 2260  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben