gekko823
: Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Hallo lieber Trader-Gemeinschaft,
da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.
Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.
Und ein frohes neues Jahr allen. War etwas abgetaucht, nachdem ich im November so auf die Fresse bekommen habe und habe mein Trading überdacht. Aus Zeitgründen (fast) nur noch Swingtrading und das ordentlich mit Tagebuch...:) Muss jetzt doch mal wieder was schreiben, da ich Proton Motors auch analysiert und die ganze Zeit beobachtet habe. Sie muss ja nur die Hälfte von Fuelcell machen und das reicht mir dann schon durchaus. ;) Bin bei 0,82 auch rein mit SL bei 0,715 und 3000 Stücken.
ist ordentlich Momentum. Könnte morgen schon die 1,00? testen. Bei Ausbruch darüber sind 1,20? das nächste Ziel. Ähnliches sollte sich auch bald bei Voltabox abspielen. Gut, wenn man dann schon on board ist ;)
Schatteneminenz
: #27393 Gekko mach deinen fans aber auch klar
dass du nen Zocker bist, mit kurzfistigen schnell rein, schnell raus Anlagehorizont. Kann man sich schon gönnen wenn in daytrades schnell mal 100t kein Problem sind.
Die Thread-Leser kennen mich gut genug und wissen mit den Index- und Aktienvorschlägen gut umzugehen. Na klar wird der kurzfristige Gewinn favorisiert, so einfach ist das!