Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1 von 2197
neuester Beitrag: 01.02.23 09:24
eröffnet am: 23.03.20 09:20 von: etoche Anzahl Beiträge: 54911
neuester Beitrag: 01.02.23 09:24 von: ERTRAG52 Leser gesamt: 14019461
davon Heute: 3700
bewertet mit 68 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2195 | 2196 | 2197 | 2197  Weiter  

18.10.19 14:15
68

798 Postings, 1370 Tage moneywork4meBiotech-Star BioNTech aus Mainz



DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA

biontech.de/our-dna/vision

de.wikipedia.org/wiki/BioNTech  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2195 | 2196 | 2197 | 2197  Weiter  
54885 Postings ausgeblendet.

31.01.23 15:24

11746 Postings, 1042 Tage 0815trader33Ihr seid echt mutig bei $BNTX

bin immer noch Seitenlinie  .....  ob ich je wieder einsteige ? was man alles so liest im  Netz...
muß erstmal den Seitwärtstrend verlassen  - aber nach oben ;-)

und wenn nach unten zum Dritten mal angeklopft wird ?  wer klopfet, dem wird aufgemacht ?   je öfter desto wahrscheinlicher ?
noch 6 Minuten , dann beginnt die US Party .....
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung  

31.01.23 15:27
3

1631 Postings, 1461 Tage qmingoPoem of the day,

Pusher und basher ohweh...
Time will tell,
Shorter in the hell...
Was wir hier posten,
schiebt der Bigboy ohnehin nur in den Ofen...
Der Kurs ist derzeit mau,
darum lieber Anleger sei schlau...
Nutze  das niedrige Niveau,
und lege dir ein paar Schnäppchen von BNTX ins Depot...
Wenn selbst Eintracht der BNTX-Hater hier nachlegt,
bald der Kurs und Neuanleger vor Freude bebt!
Der Impfhype ist zwar vorbei und Corona wird verbannt in eine andere Welt,
aber Biontech strotzt vor Geld...
und wird damit weiter forschen,
und weiterhin verdienen, den einen oder anderen Gr0schen!
 

31.01.23 15:29
1

11746 Postings, 1042 Tage 0815trader33Prognose ist wichtig die Zukunft !

siehe Biontech Partner PFIZER
PFIZER
"Prognose deutlich unter Konsens
Dagegen belastet heute Pfizers Ausblick auf das Jahr 2023 die Aktie. Denn Analysten hatten zwar mit Rückgängen bei Umsatz und Gewinn von gut 26 % bzw. rund einem Drittel gerechnet. Das Management stellt nun aber einen Umsatzeinbruch auf 67 bis 71 Mrd. USD und eine Ergebnishalbierung auf 3,25 bis 3,45 USD je Aktie in Aussicht. Der Pharmawert gerät daraufhin weiter unter Druck und verliert vorbörslich rund 3 %."

quelle : stock3.com     dort news  

31.01.23 15:34
1

11746 Postings, 1042 Tage 0815trader33die Goldmänner zu $BNTX $156 gesenkt


Plus
Newsfilter
28m
$BNTX Goldman Sachs analyst Chris Shibutani maintains BioNTech with a Neutral and lowers the price target from $177 to $156.

https://stocktwits.com/Newsfilter/message/509311004

 

31.01.23 15:43
1

11746 Postings, 1042 Tage 0815trader33Die Woche wird DIE volatile Woche

viele Entscheidungen stehen an  - beeinflußt auch $BNTX ?

FED, EZB , BOE  Zinsentscheidungen und
Zahlen  + Ausblick  bekannter Techwerte  

wird sehr volatil

wenn FED doch 0,5% erhöhen würde und Ausblicke Apple, Amazon , Alphabet und Co schlechter werden  sollten, dann Aufzugsknopf gedrückt   Richtung Süden/Keller   meiner Meinung nach

nur meine Meinung , keine Handelsempfehlung  

31.01.23 16:06
2

1264 Postings, 1589 Tage Bernie69Ja natürlich

bin ich total neidisch auf Leute, die Photoshop-Abrechnungen ins Forum stellen oder Leute, die Nachts um 4 Uhr hier im Forum posten oder was von mausetot schreiben, aber angeblich 320 Aktien gekauft haben. Natürlich zum Tiefstkurs und verkauft wurde damals natürlich zum Allzeithoch.....LATÜRNICH!

Das ist ja selbst Putins Kriegsrethorik ehrlicher, äääh Spezialoperation meine ich!

Ich belächele Leute, die solche Storys posten, in dem ALLE anonym sind. Was sagt das übers Selbstwertgefühl aus!

Problem 1: Ihr vergesst, was ihr im Forum gepostet habt und dann stimmt die Story nicht mehr

Problem2: Q kann weiß nicht mal, wie man Boardmails liest, während ich seinen Klarnamen, seinen Wohnort und seinen AG kenne.....

P.S. Ja, ich bin immer mal wieder im Forum.... WENN ICH AKTIEN BESITZE. Kein Mensch, der zum Allzeithoch verkauft hat, hängt seit 2 Jahren hier 24-7 im Forum ab....selbst nachts um 4!



LG nach Oberbayern! :-)) Lolololo  

31.01.23 16:17
1

11746 Postings, 1042 Tage 0815trader33ja da schau her jetzt steigt die $BNTX +1,22%

aber Moderna minus 3,3 %  aktuell
.....
ich will Biontech  Kurs tiefer haben zum traden .... kommt das noch  ?
------------
@Eintracht haste wieder gut erwischt :-)  $BNTX bei 125€   Hut ab !
-------------
noch zu teuer für mich
nur meine Meinung , keine Handelsempfehlung
 

31.01.23 16:52
3

1631 Postings, 1461 Tage qmingoBernschein,

bist du Spion oder ehemaliger Stasispitzel oder einfach nur neugierig?
Wie willst du von mir Daten haben, wenn du sowieso davon ausgehst, das alles gefaked ist?
Aber wenigstens hast du mal eine gescheiten Nik/Bild in deinem Profil, nach dem ganzen Ukrainekrampf.
Muss sagen, du schaust symphytischer aus, als wie du hier im Forum rüber kommst!
Vielleicht werden wir doch noch Freunde, auch wenn du mir laufend Fotoshop und Lüge unterstellst...
Ich kann vergeben!  

31.01.23 17:39

7519 Postings, 3289 Tage eintracht67@ qmingo...nein, er ist einfach nur ein Neider!

Er verkraftet es anscheinend nicht, wenn andere Gewinne machen und er selber auf Verlusten fest sitzt.
Dann wird halt jeder Ankauf oder Verkauf angezweifelt und jeder screen shot ist ein Fake
....lass ihn doch einfach in dem Glauben, was soll´s

Tja, da habe ich doch mit 125,70€ nen guten Punkt erwischt, oder Bernie...ach nee, is ja nur Fake

...und das beste ist, meine shop apo läuft auch weiter: Plus 5%...danke @ trader...oder auch nur fake?
https://www.ariva.de/shop_apotheke_europe-aktie
 

31.01.23 17:53
2

1631 Postings, 1461 Tage qmingojeder hat ein guten Kern, B69

z.B. macht sich immer für gute Rechtschreibung stark und setzt sich für die Ukraine ein und fllaggt immer im Nik auf!
Ich mag ihn einfach und nur weil er nicht verlieren kann, sollten wir ihn hier nicht angreifen...man muss auch die "Schwachen" achten!
Nur weil er bei TUi bei 1,50 Euro ausgestiegen ist und mir meinen Ausstieg bei 2,17 Euro nicht glaubt, ist er doch kein schlechter Mensch... oder?
 

31.01.23 18:07

7519 Postings, 3289 Tage eintracht67sooo viel Ironie?

31.01.23 18:35

7519 Postings, 3289 Tage eintracht67ha, ich bin stolz auf mich, dass ich es endlich

hin bekomme hier screen shots einzustellen....und dann kommt der Bernie und meint es sind alles Fakes.

Hmm...nett von dir, dass du mir so viel Kompetenz zu traust screen shots zu manipulieren, aber bis vor kurzem wusste ich im übertriebenen Sinne gerade mal wie man den Laptop an und ausmacht....hmm und nun kann ich daran schon einen screen shot manipulieren...na ja, dann lasse ich dich mal in dem Glauben....wenn es dich glücklicher macht.

Aber, dann würde ich doch nicht läppische 320 Stücke angeben sondern noch ne Null dranhängen....wenn schon denn schon, oder?
Aber diese läppischen 320 St. sind für dich anscheinend schon eine so unvorstellbare Dimension,  dass du da direkt Betrug hinter vermutest,  oder?
Gibt dein Sparbüchlein etwa nicht so viel her?  

31.01.23 18:56
1

11746 Postings, 1042 Tage 0815trader33$MSGM

Heute  + 720  %. ……Gaming aktie…….  

31.01.23 20:15

17102 Postings, 4580 Tage duftpapst2da hat es die Shortis

aber böse erwischt am Nachmittag :- )

Meine Nach - Kauforder kam zu spät, macht aber nix, hab ja welche.  

31.01.23 20:54

1264 Postings, 1589 Tage Bernie69Wie ihr euch

an jemandem abarbeitet, den ihr gar nicht kennt.

Und das ganze nennen sie dann Ironie.....und posten selbst nachts um 4....aus ironischen Gründen. Muhahaha!

Jungs, ich poste meine Trades und Gewinne hier nicht. Würd mir nie in den Sinn kommen....nur werdet ihr das nie verstehen, dass es Menschen gibt, die das nicht brauchen fürs Ego. Oder sich im Internet als 1,92 ausgeben, im Realleben aber nur 1,78 sind.

DAS ist die Ironie der Geschichte.

Ach schade, versteht ihr wieder nicht.

Bis morgen, bin schon ganz aufgeregt, was hier nachts um 4 wieder ins Forum gehauen wird. :-)  

31.01.23 21:11
1

7519 Postings, 3289 Tage eintracht67@ 54902

"Jungs, ich poste meine Trades und Gewinne hier nicht. Würd mir nie in den Sinn kommen"

....da haben wir natürlich vollstes Verständnis für....wenn man keine Gewinne macht, kann man auch schlecht welche posten....so ist das Leben
....und wer hier bei weit über 200 Euro eingestiegen ist, der wartet noch im nächsten Leben auf seinen Gewinn

....nur meine bescheidene Meinung, aber ich habe ja keine Ahnung...war ja auch nur Glück und Zufall, dass ich bei 390 verkauft habe  

31.01.23 21:16
2

7519 Postings, 3289 Tage eintracht67@ 54901...noch so ein Börsenprofi!

Ja, du hast recht.....die Shorties hat es seit August 21 ganz, ganz böse erwischt.
Die haben sich bestimmt die Finger verbrannt an dieser Aktie!
Junge, Junge, die lachen sich schlapp über solche Aussagen.
Die Gewinne, die die Hedgefonds seit 1,5 Jahren bei BioNtech einfahren, wird die Long Seite NIE mehr erreichen können

Meine Meinung, aber ich habe ja keine Ahnung  

31.01.23 21:42

11746 Postings, 1042 Tage 0815trader33vergleich $BNTX $MSGM

$MSGM   Motorsport Games Inc
Heute  an einem Tag    + 720  %. ……Gaming aktie……  US Videospielentwickler

$BNTX Biontech
Perf. seit Threadbeginn:   +992,57%   paar Jährchen gebraucht dafür



 

31.01.23 22:07

83 Postings, 8 Tage AschenbörselVergleich

Was für ein Vergleich....

Daraus irgendwas abzuleiten  ist doch total sinnlos.

Der Tag heute lief mehr als gut.
 
Angehängte Grafik:
attachment-31491556.jpeg (verkleinert auf 59%) vergrößern
attachment-31491556.jpeg

01.02.23 01:32

11746 Postings, 1042 Tage 0815trader33Moderation erforderlich


Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

01.02.23 01:39

11746 Postings, 1042 Tage 0815trader33M. Burry

bezieht sich auf Gesamtmärkte

Frage:  Biontech auch in Korrelation ?   ist die Aussage von Burry relevant oder  nichtsagend ?

nicht meine Meinung , keine  Handelsempfehlung  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_zu_2023-02-01_01-38-43.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
bildschirmfoto_zu_2023-02-01_01-38-43.png

01.02.23 06:38

47 Postings, 1316 Tage HonigbrotLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.02.23 07:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID

 

 

01.02.23 07:14

1264 Postings, 1589 Tage Bernie69Yep Eintracht,

wer hier seine Gewinnabrechnungen nicht postet oder gefakte Abrechnungen im Forum postet, macht Verluste!

Es ist immer wieder erheiternd, die binäre Denkweise von einfachen Menschen zu lesen!

Schade, dass du nicht mitschmunzeln kannst. :-)

Verabschiede mich ins richtige Biontech-Forum.
Kommt doch mit! :-)))
 

01.02.23 07:17
1

782 Postings, 4659 Tage greenhorn24och, schade!

UGUR, mein IMPFHELD verlässt Deutschland. Doch der GEILE Impfsaft bleibt!!! Und der ist NEBENWIRKUNGS-FREI!!!!!
(aussage Herr Prof. Dr. Dr. Lauterbach - Gesundheits-EXPERTE!!!)  

01.02.23 09:24

73 Postings, 386 Tage ERTRAG52BIONTECH



BOTSI®-Trendmonitor
BioNTech auf Rang 704
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2195 | 2196 | 2197 | 2197  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben