Hi , grundsätzlich kann man momentan nur schwer abschätzen wo die Reise hingeht.
Es ist ja nicht so als ob Genta " nur 2 " Kanidaten hat ... Genasense ist ein Wirkstoff ...kein Medikament ...es existieren weitere Tests mit Genasense zielgerichtet gegen verschiedene Krebsarten.... auf Grund der cash Klemme hat Genta nur die Tests weiter geführt welche am weitesten / erfolgversprechendsten waren .... es gibt Testreihen gegen Pankreas / Brust / Prostata / Nieren....krebs ...nur das kostet ...und die wollen jetzt mal Erfolge sehen nachdem rund ne halbe Mrd Euro vertestet wurde.... müssen die auch sonst Finito .
Der Aktienwert richtet sich nach dem Freefload und der Nachfrage .
Beispiel :
Nach Zulassung gibt es Investoren die sich das Papier ins Depot legen.Damit reduziert sich der Freefloat .... die vorhandene Anzahl der freien Aktien... bei gleicher Nachfrage steigt der Kurs .... wie willste da sagen was ein realistischer Kurs sein wird / kann ? Marktbeherrschung ...wird Genasense andere Medikamente ( anderer Hersteller verdrängen ? ) ....Preislevel / verfügbarkeit im ersten / zweiten Jahr ....was machen die Mitbewerber ( z.B. Novartis ) ...und und und ....
Ich denke 15 $ für Genasense ( in 12 Monaten ) , 20-25$für Tesetaxel + Genasense ..... und dann 2 $ für jede weitere Erweiterung hinsichtlich zusätzlicher Krebsarten in der Zulassung .... wer weiß ...vieleicht macht Raymond noch ein kleines Splittle so 2:1 um die zukünftige dilution wieder zu kompensieren ....am 26.August sollen ja noch mal schlappe 86Mio shares genehmigt werden .....
...ehrlich , ich kann es nicht sagen kommt EMEA, sind in meinen Augen 6-10 $ drin ( in den ersten 3-4 Monaten pre EMEA ) , kommt FDA im 1Q 2010 gibts nochmal 3-5 $ ...und alles Andere ...keene Ahnung...
BG