Grinch
: Und was wenn ich schon vorher MEIN Geld will???
Du zahlst wenn ich will!!!
Jetzt weiss mir erstmal nach, dass du die entsprechende Bonität hast...
@Ksinksa: Du kaschper bist hier nicht bekannt... ich schon... ich verdiene mein Geld... also halt deine dumme Gosch du Doppel-ID!!! Nenn 135er BMW kann man nicht mit 345,- EUR im Monat kaufen... jetzt setz dich hin, erinner dich an deine erst-ID und dann kannste nochmal antraben und dir deine Schellen abholen... Und jetzt Schnauze!
----------- Die rechtsradikalen Pfeifen schaden Deutschland!
wennste von der Autobahn kommst, an der Imbissbude links, am Sportplatz vorbei und noch 2 km innen Wald. Schwups! Oder willst du mich zuhause besuchen, da seh ich aber nicht wirklich einen Sinn drin. Mir schuldest du ja nix!
-----------
...where incompetence meets confusion....
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
durcheinander, der einzige, der droht, bist du. Und weil du so viel Angst vor mir hast, nimmst du die Tatsachen verdreht wahr. Leg dich mal schlafen, Kumpel.
war wirklich kein Geheimnis, Wegbeschreibung steht in mindest. 5 Threads hier-also was solls Fändest du es nicht besser, die Kacke außerhalb unseres geselligen Beisammenseins zu regeln, so wirklich rechtlich korrekt? Oder hast du ein Prob. damit?
-----------
...where incompetence meets confusion....
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
hab grade mal versucht, nachzulesen, was zwischenzeitlich passiert ist... und komme zu dem Schluß, daß der gute Grinchl auf dem allerbesten Weg ist, seinen Wettgewinn wieder zu verlieren...
Warum ?
Ganz einfach:
Wer Wettschulden, die bekanntlich Ehrenschulden sind, einfordert, muß sich selbst der Ehre würdig erweisen. Wer aber den Wettschguldner permanent ehrenrührig angreift ("...du hast weder das Kapital, noch hast du die Eier zu zahlen..." etc.), benimmt sich sehr unehrenhaft - und verliert somit leider alle Ansprüche.
Man kann nicht über Ehre reden (und Ehrenschulden einfordern), wenn man den Kodex nicht achtet.
daß alle sehen, wie ihm die Knie schlottern, wenn ich vorbei komme. Damit dieser Typ, der ständig provoziert und sich dabei hinter seiner ID vesteckt, endlich mal entzaubert wird. Ich sehe ja, wie dem schon jetzt die Muffe geht. Wenn ich schon bezahle, will ich auch meinen Spaß haben.
Aber davon mal ab, ihr kommt mir langsam wie zwei Halbstarke vor, die gegenseitig den großen Max markieren müssen. Lasst das Ding in Niedergrillbach laufen und gut is. Allen ist klar, dass es nie dazu kommen wird, das wie und warum kann man dann hinterher noch wunderbar ventilieren. Thema durch. Steig ab vom Pferd, wenn es tot ist. Oder so ähnlich. Gruß Talisker
----------- Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.