...nein, den Beitrag von Kicky habe ich leider nicht gelesen, werde es aber gleich tun. Ja, ich weiss, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber ich war auf Geschäftsreise und muss am Montag wieder weiter.
So zu Deinen Fragen :
W.E.T. : Ein Unternehmen, das die Anleger nie enttäuscht hat und heute wieder gute Zahlen präsentiert hat. Nur wäre meiner Meinung nach W.E.T. am Geregelten Markt besser aufgehoben. Ich würde nicht mehr kaufen, ist nämlich schon sehr gut bezahlt und wirklich neues bringt sie eigentlich nicht mehr.
Intershop, Broadvision und Fantastic sind Unternehmen, die vieeeelll zu teuer sind...schon von Anfang an. Auch wenn sie stark gestiegen sind, ich war niemals traurig, dass ich nicht dabei war. Dafür habe ich Aktien im Depot, bei denen ich wenigstens weiss, warum sie steigen.
Singulus ist zu teuer geworden, warum bist Du nicht schon früher eingestiegen, als der Kurs vor sich hindümpelte ?
Bei Medion wurde übertrieben, würde ich nicht mehr kaufen. Quiagen kaufen...ein toller Wert mit noch viel Potential. Cybio...Mini-Unternehmen, das viel zu teuer ist. IDS Scheer...DAS Software-Unternehmen, das jeder im Depot haben sollte. EASY SOFTWARE...ich würde IDS vorziehen. SER...die Story ist ausgelaugt. Consors...Bekommt Konkurrenz von Comdirect, würde halten, aber auf keinen Fall mehr kaufen. AAP...ein toller Wert, die Story stimmt...würde kaufen.
So Furby...meine Finger brennen schon. Trotzalledem muss Du natürlich selber entscheiden...
Gruss Nase
|