Es ist noch gar nicht lange her, da wurde hier mit teilweise bis zu zweistelligen Euro-Kurszielen durch die Gegend geschmissen und plötzlich sieht alles düster aus, und die Aktie ist keine €0,25 mehr wert.
Habe ich da fundamental irgendwo etwas verpaßt? Sicherlich hat es eine Zeitlang gedauert, bis nun endlich das Kreditkartensystem wieder läuft. Aber, wie schon gesagt, mir ist es lieber, das System läuft von Anfang an vernünftig, auch wenn das zu einer Zeitverzögerung führt und den Kurs belastet, als wenn das System aufgrund von Problemen ein paar Tage später gleich wieder vom Netz genommen werden muß. Das neue Kreditkartensystem führt auch zu einer erheblichen Einsparung bei Spielern, die nicht über die Junket Operators im Internetcasino spielen, da jetzt nicht mehr teure Schecks per Post verschickt werden müssen, sondern Gewinne direkt auf die Kreditkarte zurückgebucht werden können. Zudem wurde in der Zwischenzeit mit Mike Miller endlich eine kompetente Person gefunden, die sich um den Online-Wetten-Bereich kümmern wird. Interessant ist dabei, daß dann die Online-Wetten auch über das Netzwerk der JOs angeboten werden.
Wo sieht es also fundamental düsterer aus als noch vor 2 Monaten? Die mit Sicherheit stattgefunden deutlichen Umsatzausfälle sind doch auf diesem Niveau nun mittlerweile dicke eingepreist.
"Düster" kann sich also nur auf den Kursverlauf beziehen und da sehe ich dank sehr negativer Stimmung, dreimal getestetem Boden und morgigem Quartalsbericht (bei dem ich nicht davon ausgehe, daß uns dort negative Überraschungen erwarten) eigentlich wieder besseren Zeiten entgegen. :)
So, das mußte ich vor Veröffentlichung des Quartalsberichts noch unbedingt loswerden. Mal schauen, ob ich meine Meinung morgen ins Gegenteil verkehren muß. ;)
|