Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Seite 21 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
eröffnet am: 18.06.15 12:44 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1409
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Juliasrxga Leser gesamt: 427540
davon Heute: 58
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 57  Weiter  

10.02.17 23:26

281 Postings, 2853 Tage emsi83sorry 2ter war nicht richtig kopiert

10.02.17 23:43

281 Postings, 2853 Tage emsi83Weiß jetzt nicht ob das rauszulesen ist,

aber der Termin ist am15.2, da müsstest du dir die pdf vom Gericht runterladen, die kann ich nicht posten, aber wenn FIt gegen den allgemeinen trend hier positiv aussteigt, sind die Q4 Zahlen schnell vergessen, die Q4 waren  nur ein zusätzlicher Indikator, darum vergiss die ganzen Schreiberlinge, die von 2-3$ träumen, die beschäftigen sich nicht mit Fit und glauben den Blödsinn was auf Ariva od. Finanzen steht, die Zahlen waren ein Zubrot, nicht mehr, Fit ist schon viel mehr abhängig von seinen Healthdeals als von irgendetwas anderes, auf Hinblick auf 2018 sind Verkaufszahlen nur noch eine Draufgabe, die Angst geht um, dass nach einem negativen Urteil die Partner abspringen könnten.
Der Gesundheitssektor wird aufpoppen, nach Aufhebung von Obamacare und da wollen alle dabei sein und Fit ist unter den Ersten, dies könnte aber belasten und zwar extrem.
Die headges habens jetzt nach unten gepeitscht und warten jetzt Ende Feb ab, darum sollte der 15te und 22te zumindest nicht negativ sein, das würde schon reichen  

11.02.17 07:53
3

281 Postings, 2853 Tage emsi83Nachbörslich wieder über 5,90$,

was ich noch dazu sagen muss, ist dass wir hier in den letzten Tagen immer wieder neue ATH gesehen haben, aber sich der Stock immer wieder zurückgekämpft hat. Mit dem gestrigen Anstieg würde man aus charttechnischer Sicht natürlich sagen, dass das worst case szenario schon im chart miteingerechnet ist. Noch dazu hat sich Gestern ein Bottoming-tail im Aktien-Chart gebildet, was normalerweise ein Preisumkehrsignal ist und so könnte man natürlich sagen, egal was am 15.2 passiert, schon alles im Preis, aber bei der Aktie ist seit nem halben Jahr nichts mehr normal. Alle chartindikatoren und gute News wurden negiert u jede noch so kleine negative nachricht genutzt um hier zu shorten  

13.02.17 15:51

1108 Postings, 4742 Tage Lucky66Wie so oft...vorbörslich grün...

dann durch die "Drückerkolonne" systhematisch in den roten Bereich gedrückt...

Echt zum ko....!

Bin mal auf die nächsten Tage vor und nach den Entscheidungen gespannt, aber viel Hoffnung mache ich mir nicht.Es wird alles negativ ausgelegt..und "schlimmer" geht "immer"  und immer noch!

Oder es kommt anders als man denkt....ich bleibe trotzdem dabei.  

13.02.17 17:58

281 Postings, 2853 Tage emsi83Wenigstens spielt der Euro ein bißchen mit,

20.00-21.00 Uhr gilt es seit einer Woche abzuwarten, da hat sich fit die letzten Tage immer zurückgekämpft und ist von ihrem 52w low wieder nach oben gekämpft.
Ansonsten bitter, wenn der Gesammtmarkt steigt und steigt und fit immer rot ist.
Es fehlt aber auch seit kurzem das Volumen für ein Lebenszeichen von Fit  

13.02.17 19:30
2

1477 Postings, 2912 Tage earnmoneyorburnmo.Sorry,

aber das ist einfach nur ein Loser-Papier, die IR eine Frechheit und einmal mehr ein Beweis, dass überaus stark leerverkaufte Papiere nicht grundlos überaus stark leerverkauft sind. Würde mich nicht wundern, wenn der Cash vollends verbrannt wird und die Bude von der Bildfläche verschwindet. Das Produkt ist ersetzbar von anderen, die es ohnehin (in einem gesättigten Markt) besser machen.  

13.02.17 20:05
2

281 Postings, 2853 Tage emsi83Geb ich dir auf der einen Seite vollkommen Recht,

earn, nur der Markt dafür ist alles andere als tot und die big players schaffen es trotz Mrd. nicht einfach so die"Kleinen" zu ersetzen, das Geschäftsmodell bei Fit, Gopro usw. ist einfach veraltert und die CEOs zu schwach und dessen Wunschvorstellungen und Egos zu groß.
Dieser Markt wird nicht aussterben ganz im Gegenteil,  nur findet jetzt ein Reinigungsprozess statt.

Der größte Gewinn wäre, wenn erfahrene Unternehmen eine Firma wie Fit übernehmen würden, wäre ein wahnsinner Erfolg und für Firmen wie Microsoft usw. ein mega Deal. Sprechen wir von + 100% Aufschlag vom jetzigen Kurs, würden wir uns bei 2,7-3 mrd $ wiederfinden, was nach Abschreibungen und einem Cashbestand von 700 Mio $ sogar ein Gewwinngeschäft wäre. Der Erfolg wäre vorprogrammiert, da das beste know how vereint werden würde, nur wie schon aus Interviews der einzelnen CEOs herauszuhören war, glauben die noch immer, dass sie die Weisheit mit dem Löffel gegessen haben, nur weil ihre Firma irgendwann mal bei +60$ pro Aktie gestanden hat.

 

13.02.17 20:25
2

1477 Postings, 2912 Tage earnmoneyorburnmo.Stimmt emsi

Die CEOs sind keine Unternehmer mit wirtschaftlichem Background sondern Produktentwickler, Trendsetter usw.
Siehe Jack Dorsey von Twitter. Wie dumm muss man sein, um mit der Bude kein Geld zu verdienen. Für beide gilt: last exit - Übernahme!  

14.02.17 06:17

281 Postings, 2853 Tage emsi83Ja genau,

und LinkedIn war bis jetzt leider das einzige Unternehmen, dass dies verstanden hat. Und für mich kann es nur zwei Szenarien für solche Unternehmen geben, da sowohl Einzelinvestoren(Ballmer bei TW z.b.) oder Fonds(Blackrock bei Fit zb) nicht mehr lange zusehen werden, wie ihr Geld vernichtet wird. Eine strategische Übernahme oder diese Unternehmen haben ein solch inovatives Produkt am Start, dass der Markt nicht mehr an ihnen vorbei kommt.
Hier wurden einfach die riesengroßen Erwartungen des Finanzmarkt unterschätzt, die in diese Unternehmen gesetzt wurden und jetzt wissen sie nicht mehr, wie sie diesem Herr werden.
Weil von den fundamentalen Kernzahlen alleine ist dieser Absturz von zb Fit 2016 nicht alleine zu erklären.
Einfach abwarten und aussitzen  

14.02.17 09:07

6488 Postings, 7990 Tage sard.OristanerIch muss zugeben

ich war einige male versucht zu kaufen, weil es vorbörslich so grün war, aber irgend wie schaffen die LV's das Teil immer wieder zu drücken... Am Interesse der LV's erkennt man aber, dass fitbit anscheinend was hat ;))) abwarten....  

14.02.17 11:44

2528 Postings, 5015 Tage lunimuc1#506 - Nenn mir irgendein Produkt

was nicht durch einen anderen ersetzt werden könnte. Egal welcher Markt, sei es Auto, Handy, Festplatten, Fernseher was weiß ich. Überall gibt es viel Konkurenz!!! Und somit ist ALLES ersetzbar, aber dennoch gibt es sooo viele verschiedene Firmen, Marken und Co.

Gut der Kurs ist im Keller, aber sagt auch nix aus, ausser das alle gefrustet sind.

Zum Thema PR. Ist keine Werbung, aber hatte ich schonmal geschrieben, da ich diese Aktie auch beobachte. SEAGATE Festplattenhersteller. Da hörste seit dem ATT im Sommer letzten Jahres NIX mehr, ausser das 6.500 Stelle Weltweit gestrichen wurden. Schau Dir den Kurs heute an. OHNE PR!!!  Was soll ne PR auch gross dazu schreiben?

Wer das hier nicht aushält, einfach verkaufen und Frieden finden. ;o)

In diesem Sinne!  

14.02.17 18:08

10606 Postings, 6998 Tage pacorubiokönnte es sein dass wir am wendepunkt sind

geht es jetzt erst einmal richtung Norden?......  

14.02.17 18:45
1

1477 Postings, 2912 Tage earnmoneyorburnmo.Diese Frage

wurde schon bei 15,- , 9,- und zuletzt 7,- USD gestellt. Insofern könnte es auch diesmal sein. Vielleicht aber auch nicht...  

14.02.17 19:05
1

281 Postings, 2853 Tage emsi83Glaub ich noch nicht,

ein mini Anzeichen von Schwäche und das Ding rutscht wieder ab. TW od Gopro zeigen nach dem Absturz sofort wieder gen Norden, hier bewegen wir uns nicht vom Fleck. Hier benötigt es eine Initialzündung, die nicht gleich wieder abverkauft wird, also mal +4-10%, die nicht auf den darauffolgenden Handelstagen wieder abverkauft werden.
Wenn wir den Feb. überstehen, kann es wieder gen Norden gehen, da Morgen bzw. am 22.2 nochmal ne menge Mist auf uns zukommen könnte, die die shorties gnadenlos ausnützen werden. Einfach durchhalten, ansonsten wie luni sagt verkaufen und gut ist.
Viell. passiert ja aber in nächster Zeit was Unvorhersehbares und zur aller Verwunderung was positives, hier passiert ja seit gut 2 Wochen rein gar nichts mehr, weder der von vielen Bankster vorhergesagte Absturz bis unter 5$ noch eine Gegenbewegung  

14.02.17 20:51

10606 Postings, 6998 Tage pacorubiomit lächerlicher posi rein

und mitverfolgen:-)......  

14.02.17 21:09

1477 Postings, 2912 Tage earnmoneyorburnmo.Viel Glück

14.02.17 21:35

10606 Postings, 6998 Tage pacorubiodanke aber hier

habe ich wirklich wenig investiert selbst ein Totalverlust wäre recht schmerzbefreit.....  

15.02.17 19:59

281 Postings, 2853 Tage emsi83Echt kranker chart heute,

was ist da heute los????  

15.02.17 23:22

2514 Postings, 6824 Tage smex@emsi...kurs-orgasmus setzt an

fitbit fängt an zu vibrieren...kurs-orgasmus setzt an...100% diese woche?  

16.02.17 06:33
1

281 Postings, 2853 Tage emsi83Finde keine News zum Gerichtsurteil,

Nachbörslich gings auf 5,96$. In einem amerikanischen Forum wurde aber gesagt, das Jaw zumindest schuldig gesprochen wurde, 2 oder 3 Patente von Fit gestohlen zu haben. Was das Abwerben von Mitarbeiter und somit Insiderwissen angeht wird, nicht berichtet. Sobald in Links dazu finde stell ich sie rein.
Fit wird am 22.2 nun doch nach Börsenschluss die Zahlen zu Q4 bzw. 2016 und den Ausblick liefern, was bei uns der 23.02 sein wird um 02:00 Uhr.
Wunschvorstellung wäre dabei, dass Fit Auslieferungsprobleme für charge und flex zugeben würde und das ganze jetzt in Q1 reingepackt wird.
100% wären schön, aber da müsste schon Microsoft, garmin, Softbank oder ein großer Uhrenhersteller anklopfen. Apple wäre die Ballprinzessin, aber auf die wartet man seit jeher vergebens, die haben noch nie wirklich nen Konkurenten in einer ihrer Sparten aufgekauft  

16.02.17 09:11

10606 Postings, 6998 Tage pacorubionochmal an die Profis hier

seht ihr bis zum 22.02 noch markante Kurssteigerungen?....  

16.02.17 11:11

5865 Postings, 3519 Tage profi108nein

16.02.17 12:39
1

1926 Postings, 3296 Tage lordslowhandmeine Amateur-Meinung: nein

mein Durchschnitts-EK ist 7,2 und nachkaufen werde ich allerhöchstens NACH dem 23.2.  

16.02.17 20:36
1

281 Postings, 2853 Tage emsi83Rein charttechnisch,

müsste es jetztmal rauf gehen, soetwas kannst aber bei der Aktie momentan schwer ummünzen. Ausserdem müsste schon alles Schlechte was am 22.02 kommt im Preis eingepriesen sein, nur weiß man halt nicht, was viell. noch nicht gesagt wurde. Alles auf wackeligen Beinen, der Anstieg kann Morgen wieder weg sein und wir stehen bei 5,7 od. doch zum Wochenschluss bei 6-6,10$

Was ich dir sagen kann, lese dir die Fit reports durch, ist nichts anderes als ein Standardformular, was ein Investor ausfüllen muss, wenn er groß einsteigt, da hat sich in den letzten Tagen ne Menge getan. Sind auch ein paar große Namen dabei. Einfach mal alles so durchklicken, man kennt sich eh schnell aus, es ist halt jedem überlassen ob er das positiv sieht od negativ. Seit 10 Feb ein Report nach dem anderen. Hier der Link für jeden, auch wenns in englisch ist, echt interessant um sich ein wenig ein Bild zu machen. Vom Gerichtsurteil gibts keine news nach aussen, was für mich persönlich positiv ist, da seit langem Fit etwas nicht negativ ausgelegt wurde.
Also hier der Link:
https://investor.fitbit.com/financials/sec-filings/default.aspx  

16.02.17 21:08
3

281 Postings, 2853 Tage emsi83Ergänzung zu meinem Post:

Sorry, um hier nicht als Falschmelder dargestellt zu werden, reportet wurde das alles seit 10. Feb, abgeschlossen wurden diese Transaktionen schon im Dec., also als wir noch zw. 7 u 8$ standen. Witzig fand ich, dass sich James Park und marc benioff(salesforce ceo) zu diesem Zeitpunkt eingedeckt haben.
Stell mir das so vor, wie der eine zum anderen während des golfspielens sagt:" Und soll ich einsteigen, gehts bald rauf, würd so 5-10 mio Stück kaufen?" "Ja mach mal, ich drück den Preis noch ein wenig und du kaufst dann das Ding statt Twitter, hab da nämlich noch was im Köcher, was die neuen Produkte angeht und um unseren Privatgewinn kaufen wir uns dann die eine yacht, die ich letztens gesehen habe!"  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 57  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben