Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Seite 38 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
eröffnet am: 18.06.15 12:44 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1409
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Juliasrxga Leser gesamt: 430282
davon Heute: 73
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 57  Weiter  

02.08.17 11:22

281 Postings, 2882 Tage emsi83Nein bin eh hier,

ja charttechnisch ist hier anscheinend nichts zu holen, bis 5.95 hoch und dann wieder auf start, mich regt der Wechselkurs mom aber mehr auf, weil verkaufen könnt ich auch bei Kursen um die 9$ mom nicht, weil ich wegen dem starken Euro zu viel liegen lassen würde.
Kurs brach auch wegen eines Berichts von Morgen Stanley so deutlich wieder ein. Mega wäre es für den Kurs, wenn er die smartwatch vorstellen würde heute, aber so wie man Fit kennt, wird's heute wieder Rot :(.

Wenns heute widererwartend positiv ausfällt, könnt ich mir nen Anstieg wie bei gopro letztes Jahr um die gleiche Zeit vorstellen  

02.08.17 17:50
kommen denn die sagenumwobenen Earnings? Nach Börsenschluss?  

02.08.17 18:32

281 Postings, 2882 Tage emsi83Ja immer nach

Börsen Schluss. Gibt laut sa angeblich ein paar wahnsinnige die auf Grund vom Amazon Day darauf extrem wetten dass fit die 0,15 loss unterbieten. Dazu kommt, dass Microsoft, nachdem sie 2016 im tracker Bereich Das Handtuch geworfen haben, aber noch immer die Rahmenbedingungen haben,  wieder einsteigen möchten. Ich schreibe vom Handy. , also verzeiht mir Rechtschreibfehler und ich gebe nur das weiter was geschrieben wurde  

02.08.17 22:26

14 Postings, 3123 Tage imfokushier die sagenumwobenen earnings

Fitbit übertrifft mit einem Ergebnis je Aktie von -0,08 USD die Aalystenschätzungen von -0,15 USD, Umsatz 353 Mio über den Erwartungen von 341,57 Mio  

02.08.17 22:26

281 Postings, 2882 Tage emsi83Falls es keiner hat,

itbit (NYSE:FIT): Q2 EPS of $0.00 beats by $0.15.

Revenue of $353M (-39.8% Y/Y) beats by $11.43M.

Shares +6.9%.  

02.08.17 22:27

281 Postings, 2882 Tage emsi83nachfolgend,

iFitbit (NYSE:FIT) has jumped 7.1% after hours after a better-than-expected loss in its Q2 results surprised the Street on "better than anticipated" consumer demand.

U.S. revenue slid, mitigated by growth in EMEA and Asia Pacific.

Non-GAAP gross margin was 43% with help from the product mix, a higher average selling price and lower warranty expense.

Revenue by region: United States, $199.2M (down 55.3%); Americas ex-U.S., $24.4M (down 10.8%); EMEA, $108.6M (up 9.2%); APAC, $21.1M (up 45.5%).

For Q3, the company expects revenues of $380M-$400M (in line with consensus for $391.5M) and non-GAAP EPS of -$0.05 to -$0.02 (vs. consensus for -$0.04), along with EBITDA of -$12M to break-even (vs. consensus for -$5.9M).  

02.08.17 23:01

281 Postings, 2882 Tage emsi83Also ich möchte hier ganz

kurz was los werden, wegen den Zahlen, ja ich bin long und hoffe für viele, dass der Kurs wieder steigt, aber ich bin kein Nasenbohrer, der versucht irgendetwas schlecht zu reden oder gut zu reden was nicht so ist. Ich erkenne aber Herabfälligkeit, wie in den Worten von imfokus und tut mir leid, ich habe 1. nur gepostet, dass die Zahlen besser ausfallen können, 2. seine Quelle für die Tonne ist(ich versuche möglichst viel von den Zahlen zu posten) und mir 3. auf der Welle mitzuschwimmen langsam zu kontraproduktiv ist, auch in Hinsicht für Leute die short sind. Sorry, soll nicht besserwisserisch gemeint sein, aber was war vorm letzten Q?. Charttechnisch nicht den Durchbruch geschafft, abgestürtzt, um dann nach den Zahlen wieder zu steigen.
Hier schreiben mir viel zu viele ohne Quellen, die nachlesbar sind, sondern schmeißen irgendetwas in den Raum. Wenn ich schon lese hier geht es nur bergab(vom Wechselkurs hat keiner ne Ahnung), schüttle ich nur den Kopf, weil wie letzte Woche 5,92 oder Pre Market heute 5.60 standen wir auch schon vor Monaten, aber der Euro killt euch!!!!  

03.08.17 00:17

14 Postings, 3123 Tage imfokus@emsi 83

Sorry, wenn das so rübergekommen ist das war nicht meine Absicht. War allgemein gemeint
und nicht auf dich gemünzt. "Alles wird gut" passte grad.... ich hätte mich besser ausdrücken
können.
Im übrigen finde ich deine Beiträge immer interessant u. informativ.  

03.08.17 02:33

281 Postings, 2882 Tage emsi83Verstehe mich nicht falsch,

die Zahlen  werden vielleicht nicht viel helfen um den Kurs wieder nach Norden zu drücken, aber es ist schon ein Unterschied ob ich bei fallenden Kursen poste "die Aktie kennt nur eine Richtung", oder ob jemand schreibt, dass die Zahlen übertroffen werden könnten, bevor sie veröffentlicht werden.

Es ist ein Unterschied, ob jemand schreibt, der Kurs kennt nur eine Richtung wenn die Aktie fällt, oder ob jemand schreibt, möglicher charttechnischer Ausbruch und bei Scheitern, so wie wirs vor den Zahlen gesehen haben, die Bank xy stuft Fit herunter und bringt dann auch wieder nen Grund warum die Aktie so läuft, wie sie läuft.

Ich lass mich übrraschen, als Wall Street würde ich nun langsam das shorten sein lassen nach den Zahlen, ich hoffe sie hängen sich nicht auf den zu wenig verkauften devices auf.

Hier der Link zu Zahlen: https://investor.fitbit.com/press/press-releases/...ally/default.aspx

Fit shorten um mögliche longverluste auszugleichen bleibt schon noch ne Option, auch für mich, aber meine persönliche Meinung ist, dass es kaum mehr was negatives gibt, dass nicht im Kurs eingepreist ist, Fit alle Q´s so niedrig angesetzt haben und sie alle schlagen werden und zum Schluss es doch das ein oder andere Schwergeicht gibt, die auf diesen Zug aufspringen wollen.

 

03.08.17 06:53
du sprichst genau das an, was als 'Gefahr'  an den gestrigen Zahlen interpretiert werden kann: die sold devices im Halbjahrevergleich sind schon extrem weniger geworden, was auf die Marktsättigung hinweist. Sicher, irgendwann braucht der User einen Neuen, doch fitbit muss dafür sorgen, dass der dann auch von fitbit ist.
Ich bin sehr gespannt, was der Markt aus den Zahlen macht.  

03.08.17 12:41

1113 Postings, 4771 Tage Lucky66Telefonkonkonferenz mit Park..sehr interessant

https://finance.yahoo.com/news/...-earnings-conference-010342530.html

Also wenn die Aktie heute ins Minus gedrückt wird, dann bin ich mehr als enttäuscht....eigentlich müßte sie heute 2stellig steigen, nach dem deutlichen Abschlag der letzten 6 Tagen in Folge.

Fitbit scheint auf dem richtigen Weg zu sein...hoffentlich sehen das die Big Player auch so und suchen nicht wieder das Haar in der Suppe! Ich jedenfalls bin wieder etwas optimistischer...

Good luck!  

03.08.17 14:16
1

20 Postings, 2751 Tage fj100Ein paar Gedanken zum Call

Danke für das Protokoll.
Ich finde interessant, dass die Marge der SW geringer ausfallen wird, als die der Tracker. Macht natürlich Sinn, wenn man eine "neue Kategorie" erobern möchte. Wenn die Marge der Tracker dafür etwas höher ist, kann man die Smartwatch noch eher zu einem konkurrenzfähigen Preis anbieten.
Park glaubt daran, dass die SW wirklich etwas anderes ist, als z.B. eine Blaze. Ich hoffe nur, dass S&M es schafft, die Kunden davon zu überzeugen.
Der Einkauf der Pebbles-Leute scheint sich bezahlt zu machen, wenn sie dadurch billiger zum App-Store kommen. Das sie die Software einfach re-usen können, will ich aber nicht so recht glauben.
Schade das nichts zu den Kopfhöhrern gesagt wurde, weil die ja nun wirklich alleinstellungsmerkmale im Produktportfolio besitzen werden.

Ich vermute, dass sich in den nächsten Monaten die Short bzw. Absicherungsquote bei Fitbit reduzieren wird. Es gibt sicherlich Investoren, die im kurzfristigen Hype um die SW eine Chance sehen, getreu dem Motto "Buy the rumors, sell the facts".  

03.08.17 18:03

356 Postings, 4464 Tage TraderzDerZug ist losgefahren

Die Calls wurden heute Mittag schon mal zur Sicherheit von den Emis ausgesetzt.  Zum Glück habe ich gestern schon was riskiert. Mal sehn wo wir heute Abend enden.  

03.08.17 18:29

20 Postings, 2751 Tage fj100welchen schein hast du?

?  

03.08.17 20:12

281 Postings, 2882 Tage emsi83So,

ich schreibe es hier jetzt zum letzten Mal, weil ich hier keinen mehr auf den Sack gehen möchte, entschuldige mich, falls sich jemand von mir beleidigt oder angegriffen gefühlt hat, ist nicht meine Absicht, es ist jedem sein gutes Recht hier zu schreiben was er will, aber seit Feb. muss hier einfach aufgehört werden zu schreiben, Fit kennt nur eine Richtung. Die letzten 2 Wochen sind ein Paradebeispiel für die letzten 6 Monate. Von 5$ auf 5,92$, dann wieder auf 5$ und Stand heute wieder 5,7$. Finster bei einem Blick aufs Depot wird es nur wegen dem Wechselkurs und nun ist auch Schluß mit dem Thema.

Wenn ich meine Meinung zu den Zahlen nennen darf: Wenn der Kurs jetzt nicht mal in die Gänge kommt, wird er bis Feb. weiter Seitwärts laufen od noch ein wenig fallen. Wie ich weiter oben vor den Zahlen geschrieben habe, wurde ja behauptet, dass die Zahlen übertroffen werden, weil Amazon massiv Fit verkauft.
Jetzt wurden die Zahlen übertroffen, nur startete der Fit sale bei Amazon im Juli und die Zahlen vom Juli fallen in Q3, nicht in Q2 und die SW wird in Q4 fallen. Wenn also jetzt der Gedanke bei den Anlegern nicht gereift ist, dass Fit die 1,55-1,7Mrd erreicht bis zum Jahresende oder  sie übertreffen wird(Und ja das werden sie), sehe ich keine große Bewegung nach oben. Ansonsten müßte Fit jetzt durchstarten, weil es die Zahlen hergeben. Das Vertrauen der Anleger muss nur wieder gewonnen werden und wer eins und eins zusammen zählen kann, weiß, dass sie die Zahlen schlagen werden  

04.08.17 07:55

15800 Postings, 8987 Tage LalapoPasst

Tentenz steigend ...Cashquote weiter giga ..nächste Q. sollte noch besser werden ...dann stehen wir auch schon vor dem Weihnachtsgeschäft .....
Wird schon ...
Füße hoch und den Sommer genießen ....viel Sport machen ..und das Fit immer am Handgelenk :-)  

04.08.17 17:24

15800 Postings, 8987 Tage Lalapoheute Gopro ..

morgen Fitbit ...zeigt wie schnell es gehen kann ( +20% )....und Fit hat gegen Gopro ne Traumbilanz ...

Mal sehn wie es weiter geht ....  

09.08.17 18:15

1479 Postings, 2941 Tage earnmoneyorburnmo.Keiner

traut sich was zu schreiben, damit die Fit sich nicht erschreckt und die zarte Erholung in sich zusammenbricht. Oder? :-)  

09.08.17 18:31

281 Postings, 2882 Tage emsi83fit

Bis oder nach q3 10 bis 12 dollar oder weiterhin  zw. 6.0x und 4,9x bis 4, 6x. Begründung folgt, bin noch arbeiten, aber die Vorlage musste ich nutzen  

09.08.17 18:38

1479 Postings, 2941 Tage earnmoneyorburnmo.Wieso Vorlage,

immer schön, von dir zu lesen, emsi.
Wie mehrfach erwähnt, bin ich hier auch drin, wenn auch nicht stark. Dürfte aber der Skeptischste Teilnehmer hier im Forum sein. Nichtsdestotrotz freue ich mich über kleine "Erfolge".  

09.08.17 23:23

281 Postings, 2882 Tage emsi83Also Angriff

nein, um eine Lanze zu brechen, earn hatte und hat mehr getroffen als irgend wer anderes, also wenn ich mein Geld auf was setzen müßte, dann auf das was earn sagt!!!!!

Also kurz um, also wenn wir bis Fr nicht die 6,28 sehen, wo viele  einsteigen würden, geht es wieder runter,. Viel Glück und kein chart Rücksetzer und das Ding läuft. Ansonsten 4,9xx
Alles wird gut!! Setze mehr auf 12 $ :)  

10.08.17 10:01
setze lieber auf dein Bauchgefühl :-). 2017 bin ich von der Performance noch nicht dort, wo ich hin will. Aber es bleiben ja noch ein paar Monate.  

10.08.17 14:30
1

1113 Postings, 4771 Tage Lucky66Bilder von der Smartwatch..

11.08.17 12:58
das sieht nicht gut aus mit 6,28 heute. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht...
Zurück auf Los.  

11.08.17 15:31

101 Postings, 5240 Tage hmm1954n über den ticker gelaufen

Wells Fargo startet Fitbit mit market perform und Kursziel $27  / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com  

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 57  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben