STERNEWAHNSINN bei ARIVA!!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 05.04.02 14:02
eröffnet am: 07.11.01 14:49 von: SIEGERtrade Anzahl Beiträge: 58
neuester Beitrag: 05.04.02 14:02 von: chrismitz Leser gesamt: 2214
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

07.11.01 14:49
1

988 Postings, 6868 Tage SIEGERtradeSTERNEWAHNSINN bei ARIVA!!

Liebe Arivanner,

es ist fuer mich endlich mal an der Zeit ein Tabuthema zu
brechen und mal reinen Tisch zu machen.

Schon seit Wochen kann man bei Ariva bebachten, daß die
MODERATORENsterne IMMER nach dem gleichen Muster vergeben
werden:

Ein ausgewaehlter Kreis einiger ALTARIVANNER schachert sich
aufgrund ihrer Moderatorenfaehigkeit immer wieder (taeglich)
GEGENSEITIG gruene Sterne zu.

Bestes Beispiel: 3 gruene Sterne fuer den Betrag von
stox dude: "Die Taktik von star ikone"

Da frg ich mich schon, ab es manchen Leuten mehr auf das
Einheimsen von gruenen Sterne ankommt, als auf ihr real
existierendes Depot.

Es handelt sich meiner Ansicht um folgende ID`s, die sich
gegenseitig mit Sternen ueberhaeufen:

- stox dude        -1MioE      -pichel

Diese 3 fallen einem besonders ins Auge.

Desweiteren gibt es auch eine Gruppe von Arivannern, die imm
er wieder versuchen sich bei diesen Personen EINZUSCHLEIMEN,
um deren Gunst (Sterne) zu erlangen; DIES ist fuer mich auch
eine Art der Prostitution und ist einfach verabscheuend!!

Desweiteren kann ich auch immer wieder beobachten, daß diese
Gruppe einen sehr starken Zusammenhalt an den Tag legt und
auch sofort zur Stelle ist, wenn es darum geht, FEINDE mit
meist ungerechtfertigten schwarzenn Sternen in die
Schranken zu weisen!!

Ich hab diesen Artikel nicht aus reiner Selbstgefaelligkeit
geschrieben und auch nicht, weil ich mich benachteiligt
fuehle oder anderen ein auswischen will; SONDERN um der
Grechtigkeitswillen!!

Ich hab schon sehr oft meine Position bezueglich der Sterne-
verteilung dargelegt: ICH will und BRAUCHE keine gruenen
Sterne zur SELBSTBEWEIHRAEUCHERUNG!!
JP kann jederzeit meine bereits erhaltenen gruenen Sterne
loeschen, denn ich lege ueberhaupt keinen Wert auf diese!!

Das gesamte Moderatorensystem incl. der Sterneverteilerei
ist albern und gehoert mit sofortiger Wirkung abgeschafft,
DENN es wurde aufgrund o.g.Pkte einfach der LAECHERLICHKEIT
preis gegeben!!

mfg
SIEGERTip

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
32 Postings ausgeblendet.

07.11.01 17:06

1360 Postings, 6990 Tage Dan17Kinder

Kümmert Euch lieber mal um Met@box und sahnt Kohle ab, als hier son Zirkus zu verantstalten...

Ich finds echt lustig hier  

07.11.01 17:13
1

98939 Postings, 7420 Tage KatjuschaIch weiß schon warum ich in letzter Zeit so selten

bei Ariva poste!

Das Board hat sich noch vor einigen Wochen deutlich von anderen Boards abgehoben, und jetzt wirds nur noch von Spinnern mit Beleidigungen und Umfragen zugepostet!

Schade, Schade  

07.11.01 20:57

10721 Postings, 7445 Tage Gruenspan@ARIVA !!!

Bei diesem Thema scheiden sich nach wie vor die Geister.
Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!

Mein Vorschlag:

Um das System der Sternevergabe nicht in ein ad absurdum abgleiten zu lassen, bietet sich die Veröffentlichung des Moderators nach jeder Vergabe eines Sterns an.
Dadurch wird sich jeder dreimal überlegen, ob, und wofür er einen Stern vergibt.
Der Mißbrauch, welchen ich perönlich auch schon spüren mußte, würde erheblich eingeschränkt werden.
Bei Verstößen sollten die bisherigen Regeln erhalten bleiben.

Würde mich über eine Antwort freuen.

                   
                      Gruenspan  

07.11.01 21:00

1590 Postings, 7015 Tage ChaosBroker@Gruenspan

Veröffentlichung des Bewerters finde ichnicht so toll, da das nur unnötige Diskussionen bewirken würde.
 

07.11.01 21:08

10721 Postings, 7445 Tage Gruenspan@chaosbroker

Anonyme Bewertung führt genauso zu verbalem Schlagabtausch.
Es ist aber besser, man weiss welcher Lehrer die Zensur 1 oder 6 vergibt.
Wie soll ein Schüler lernen, wenn er nicht weiss,  warum er in einigen Fächern gut oder schlecht ist oder es so gesehen wurde?  

07.11.01 21:08

1497 Postings, 7109 Tage Fips17Köstlich köstlich.... eine Erheiterung

bevor ich mir den Stoff in Hotelmanagement reinziehen darf.. yeahh weiter so Leute....


LG Fips17  

07.11.01 21:29

7990 Postings, 7141 Tage maxperformancehier muss ich katjuscha

ausmahmsweise mal recht geben. Im Gegensatz zu den Indices scheint
das Ariva-Board die Tieftsstände noch nicht gesehen zu haben. Die letzten Wochen
waren besonders verheerend. Ziemlich zeitgleich mit der Einführung
des Abstimmungstools gings nach unten. Der Scheiß muss weg - auf eine interessante Abstimmung folgen 10 schwachsinnige. In den ersten Wochen nach
dem 11.09 wurde wenigstens noch sinnvoll miteinander gestritten - aber jetzt unterste Schublade. Da fällt es mir nicht schwer dass ich in meinem neuen Job
keine Zeit mehr habe von 8-18 Uhr auf ariva rumzuhängen - so long


p.s. bin kein Freund von Sieger/Teermasch aber in diesem Punkt hat er teilweise recht  

07.11.01 21:29

1250 Postings, 7181 Tage db24.de@siegertrade

du hättest jetzt auch mal einen  grünen verdient , aber ich kann keine vergeben !!  

07.11.01 21:33

30 Postings, 6863 Tage mr.pist ariva eine soap? o.T.

07.11.01 21:48

23 Postings, 7244 Tage 3AL2V:)

hehe...richtig geil hier!  ;)
bin eigentlich nur leser(is auch besser so)-trotzdem hallo @ all- hier im forum aber in diesem topic muss ich einfach etwas posten!
hm was soll ich sagen?ich hab etwas!
die art wie starikone sich publik macht,finde ich nicht gerade ansprechend
(jeder ist halt wie er ist oder sein möchte)aber er wird eigentlich nie persönlich in bezug auf beleidigungen ihm gegenüber.das ist in meinen augen eine gute tugend...wenn ich dagegen das gelaber von diesem 1Mio peseten lese,wird mir immer klarer das vollspacken ständig unter uns sind und auch immer sein werden...huch jetzt bin ich aber persönlich geworden...und deshalb fällt mir zu seiner öffentlichen namensänderungsaktion eigentlich nur eine sache ein(ich weiss-is nich viel aber immerhin :( *1 spacken+1 Mio euro*=der eine millionste vollspacken...

cu und wieder zurück in mein dunkles loch bis zum nächsten vollmond ;)  

07.11.01 21:59

6388 Postings, 6999 Tage schmugglernun ja, so kann man den Tag auch verbringen o.T.

07.11.01 22:04

706 Postings, 7245 Tage Westi...

... echt traurig ... es wird immer schlimmer ... Schade !!!  

07.11.01 22:09

8350 Postings, 7245 Tage major..

aber wirklich, gruss tom ;-)  

07.11.01 22:09

6388 Postings, 6999 Tage schmugglerWesti

naja, bevor sie auf der Straße rumhängen....  

07.11.01 22:20

706 Postings, 7245 Tage Westi@schmuggler

07.11.01 22:25

151 Postings, 6826 Tage Siegmund FreudID SIEGERtrade: Problem erkannt, Diagnose:

Grundschüler brauchen mehr Selbstbewusstsein. "Bis zum Eintritt in die Schule haben rund 90 Prozent aller Kinder ein positives Selbstbild", sagte die Göttinger Pädagogik-Professorin Christina Krause am Montag in Dortmund. "Das ändert sich während der Grundschulzeit." Ein vierjähriges Gesundheits-Projekt der Universität Göttingen und der Barmer Ersatzkasse soll seit Beginn des Schuljahrs dabei helfen, das Selbstwertgefühl von Grundschülern zu stärken. An fünf Dortmunder und vier Göttinger Grundschulen wurden Gesundheitsstunden eingeführt.

"Schule bedeutet immer Vergleich und Bewertung", erklärte Krause. "Kinder sind eigentlich nicht darauf vorbereitet." Zahlreiche Kinder hätten schon in der zweiten und dritten Klasse Angst vor Versagen und schulischem Misserfolg. Mehr als die Hälfte von ihnen leide unter Stress-Symptomen wie Kopfschmerzen und Appetitlosigkeit. Kern der Gesundheitsstunden sei es, die Kommunikations- und Konfliktfähigkeit der Kinder zu fördern und über gesundes Freizeitverhalten und Ernährung zu informieren. Krause: "Gesunde Kinder lernen besser und motivierter."

 

07.11.01 22:29

6388 Postings, 6999 Tage schmugglerMensch Siggi! Wer analysiert eigentlich Dich?? o.T.

07.11.01 22:50

39 Postings, 6824 Tage g.o.d.ich habe nichts zu melden, tue es aber trotzdem:

DAS GANZE BEWERTUNGSSYSTEM IST EIN HOHN!

habe mich erst kürzlich bei ariva angemeldet und lese bislang nur mit. welch ein schund zum größten teil hier gepostet werden darf! eigentlich dachte ich, es würde sich um einen börsenthread handeln, mußte mich aber eines besseren belehren lassen. das meiste hier ist doch nur kinderkacke. jeder beschimpft jeden. moderator wird nur der, wer einen haufen postings ins board setzt...die anzahl scheint relevant zu sein, nicht der inhalt...sehr schade! sterne(?!?)werden verliehen für teilweise hirnrissige beiträge, bei denen ich mich frage, was zum henker das auf einer seite zu suchen hat die sich auf die fahnen schrieb über die börse zu berichten.
SORRY an alle, die sich auf den schlips getreten fühlen(und das auch noch von einem greenhorn)- aber scheiß drauf, das ist GEWOLLT!

mfg
 

07.11.01 22:55

6388 Postings, 6999 Tage schmugglerGlaub´ eh nicht an Gott o.T.

07.11.01 22:59

151 Postings, 6826 Tage Siegmund FreudID g.o.d.: Ihre ID ist anmaßend, ebenso wie Ihre

Aussagen. Sie üben Kritik an genau jenen Ursachen, derer Sie sich gerade schuldig machen. Es geht dabei im weitesten Sinne um eine verfehlte Wahrnehmung.

Bitte lassen Sie sich einen Termin geben.  

07.11.01 23:24

39 Postings, 6824 Tage g.o.d.g(enial) o(der) d(ämlich)

damit diese frage geklärt ist...auch wenn sich daraus weitere ergeben(einige von euch wissen die antwort bestimmt schon...).
@freud: gott ist tot- (ihre aussage) (können tote schreiben?) - und wird nicht mit punkten geschrieben...das original war da ein besserer analytiker(soll keine anmache sein, nur ein hinweis nicht vorschnell leute auf die couch legen zu wollen)  

08.11.01 00:06

30851 Postings, 7170 Tage ZwergnaseTeermaschine, Treffer - versenkt o.T.

12.11.01 11:29

177 Postings, 7000 Tage Stoxx DudeAb jetzt dürfen wir Maehdrescher versenken! o.T.

12.11.01 11:39

4420 Postings, 7170 Tage Spitfire33Wieder ein Ariva Glanzlicht, welches es verdient

hat komplett gelöscht zu werden.  

05.04.02 14:02

16460 Postings, 7167 Tage chrismitz*du bist peinlich* o.T.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben