SMI 11?936 -0.8%  SPI 15?475 -0.7%  Dow 34?585 -0.5%  DAX 15?490 -1.0%  Euro 1.0917 0.1%  EStoxx50 4?131 -0.9%  Gold 1?754 0.1%  Bitcoin 44?034 -0.7%  Dollar 0.9322 0.6%  Öl 75.5 -0.2% 

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Seite 1 von 1855
neuester Beitrag: 19.09.21 18:20
eröffnet am: 30.09.20 11:35 von: Peterffz Anzahl Beiträge: 46355
neuester Beitrag: 19.09.21 18:20 von: damir25 Ar Leser gesamt: 3590251
davon Heute: 9878
bewertet mit 76 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1853 | 1854 | 1855 | 1855  Weiter  

19.09.20 14:47
76

19725 Postings, 4404 Tage Linda40Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Art. 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art  5.html

So die offizielle Version des Grundgesetzes.

Doch wie in jedem Gesetz gibt es auch Einschränkungen bei der Auslegung bzw. Anwendung.

Wir sollten uns auf eine sachliche Kritik in diesem Thread einigen.
Kritikwürdig ist die gesamte politische Palette, sofern diese Kritik sachlich ohne Hetze, Diskriminierung einzelner Personen oder rassistische Äußerungen vorgetragen/geschrieben wird.

Zur Thread-Eröffnung möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch User sperren werde, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie diesem Thread mutwillig schaden wollen, indem sie unsachliche und unbegründete Posting schreiben.
Bei kritischen Postings wäre eine verlinkte Quellenangabe nicht nur hilfreich, sondern auch eine Notwendigkeit, um einer evtl. Moderation vorzubeugen.

Mir ist bewusst, hier das Richtige zu schreiben, wird immer mehr und mehr zur Kunst.

Ich selber werde auf gewisse Foto-Anhänge in Zukunft verzichten. Auch Ananas werde ich bitten, sich mit Anhängen, die immer wieder als Anlass genommen wurden seine Postings zu melden, zurück zu halten.

Kritik darf nicht zum Luxusgut elitärer Einzelpersonen oder Gruppen werden.
Auch wir Stammuser von Ariva haben das Recht dazu - sofern wir uns an die Regeln halten.

Ich werde bei Sperrungen genauso handeln wie in meinem alten Thread.

Zum Schluß möchte ich noch auf 2 Threads hinweisen, die trotz aller kritischen Postings noch nicht moderiert wurden.
Das sollte jetzt auch unser Ziel sein.

https://www.ariva.de/forum/...old-redet-dann-schweigt-die-welt-357283
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795

In diesem Sinne
Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1853 | 1854 | 1855 | 1855  Weiter  
46329 Postings ausgeblendet.

19.09.21 13:34
6

69075 Postings, 7997 Tage KickyDie magische Kraft der Armbinde ?

https://www.achgut.com/artikel/die_magische_kraft_der_armbinde
"Irgendetwas wird also im Herbst kommen, wenn die Zahlen wieder steigen: Einschränkungen, Verbote, Maßnahmen, die für manche Betroffene einem Lockdown sehr ähnlich sehen. Wenn der Lockdown wiederkommt, um einen bekannten Satz abzuwandeln, dann wird er nicht sagen: ?Ich bin der Lockdown?, sondern: ?Ich bin G2?, ?Bezahle den obligatorischen Test selbst? oder irgendetwas anderes.
Ob diese Maßnahmen irgendeinen praktischen Nutzen entfalten und die Zahl der Covid-Opfer pro Million Einwohner im Vergleich zu den anderen unvernünftigeren Ländern, die Deutschland einrahmen, niedrig halten: Danach dürfen Sie nie fragen. Jedenfalls nicht in einem Land, in dem öffentlich repräsentierte Meinungen nach Ansicht eines TV-Haltungskunstschaffenden einer strengen gesellschaftlichen Qualitätskontrolle unterliegen müssen.
Warum, fragen Sie sich vielleicht, werden sehr viele Deutsche auch die nächsten Maßnahmen hinnehmen, so, wie sie ja auch die letzten Maßnahmen schluckten, die es nach ausdrücklicher ministerieller Versicherung nie hätte geben sollen? Praktisch alle Deutschen, so lautet die übliche Formel in Politik und Medien, würden den Corona-Ausnahmezustand am liebsten sofort beenden, wenn es nur möglich wäre.

und dann berichtet er über Erfahrungen aus der DDR ...FDJ mit Armbinden...

das brachte mich auf die Idee, mir endlich die Bescheinigung für Maskenfreiheit von meiner Ohrenärztin zu holen und mir bei Amazon eine Armbinde drucken zu lassen mit selbst gewähltem Text "ich bin befreit vom Maskenzwang" um die Pöbeleien der Maskierten zu vermeiden

 

19.09.21 13:39
5

69075 Postings, 7997 Tage Kickyes gibt so einache Lösungen

Biden will Tausende Haitianer heimschicken
Mehr als 10 000 Flüchtlinge aus dem verarmten Karibik-Staat drängen im Süden der USA über die Grenze. Die liberalere Migrationspolitik des Präsidenten gerät unter Druck - er setzt nun auf Abschiebeflüge. - sie sollen nun verstärkt in ihre Heimat zurückgeflogen werden

https://www.sueddeutsche.de/politik/...n-fluechtlinge-haiti-1.5414369  

19.09.21 13:40

69075 Postings, 7997 Tage Kickyeinfache Lösungen

sollte es heissen ,der verdammte Druckfehlerteufel  

19.09.21 13:59
6

9516 Postings, 3903 Tage farfarawayMicrothomben Bildung

durch Impfung besonders bei sportlichen und gesunden Menschen.

Apendicitis - also Blinddarm Entzündung - ist eine der häufigsten Neben Schäden bei mRNA Impfungen. Natürlich wird das dann nicht als kausal angesehen, das werden keine forensischen Test am Gewebe gemacht, und so fallen viele Nebenwirkungen weg obwohl sie nachweisbar wären.

Laut Wodarg treten durch mRNA so viele Nebenwirkungen akut auf, da es eben so unterschiedliche sind, will man sie nicht anerkennen, banal.

Jeder sollte nun den Vortrag von ihm anhören, es ist einfach so wichtig, dass wir uns gegen diese Menschen Versuche wehren. Auch schon Geimpfte bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=mJG6Sf8mcW0

Mein Sohn hat sich aus Not auch Impfen lassen, sonst wäre sein Studium kaum mehr zu beenden. Die Auflagen sind extrem. Der Arzt im Zentrum wollte ihn über J n J aufklären, mein Sohn hat aber unterschrieben dass er das nicht will - natürlich hat der sich über ein halbes Jahr selber informiert, den mRNA wollte er sich deswegen nicht direkt einpimpen lassen. Trotzdem hat er ihn über die Gefährlichkeit informiert, mein Sohn stink sauer, weil der Typ ihn nicht für voll genommen hat.

Seltsamerweise hören ihm seine Kollegen nun eher zu, wenn er sich kritisch über das Impf Geschehen und der medialen Verarschung äußert.

Übrigens, der Lauterbach - ein Mann der mit der der Farma liiert ist wie auch Spahn - hat schon unter Ulla Schmidt damals als Gesundheitsministerin (Beruf Barkeeperin) auf die Politik starken Einfluss genommen - gegen den Bürger für die Farma.

Corona lauda bacchus, der Neue Gott nicht des Weines sonders des mRNA Bölkstoffes. Mögen ihn die Köpfe des Kerberos bald zermalmen.  

19.09.21 14:02
6

69075 Postings, 7997 Tage KickyAFD Kandidaten vor den Wahlen in Berlin

https://www.afd.de/bundestagswahl-2017/berlin/  
ist das alles ?
nur zufällig erfuhr ich dass Nikolaus Fest in Wilmersdorf kandidiert
dabei gibt es bei Google auch Wahlplakate mit ihm https://www.google.de/...&tbm=isch&q=nicolaus+fest+wahlplakat

nirgends Plakate`der AFD in Berlin
nicht mal Stände mit Propagandamaterial

ist das wegen der befürchteten Aktionen der Linken zu denen ja aufgerufen wurde ?
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...afd-party-stoeren/14554362.html
Der Aufruf zu den Aktionen gegen die Rechtspopulisten wird unter anderem von dem Berliner Autonomentrupp ?North East Antifascists (NEA)? verbreitet. Der Verfassungsschutz bezeichnet die NEA als eine Antifa-Gruppierung, die neben der Vereinigung ?radikale linke berlin? eine führende Rolle in der linksextremistischen Szene der Stadt einnehme.

Wikipedia dazu : https://de.wikipedia.org/wiki/North_East_Antifascists
Die North East Antifascists, kurz NEA, gehört zu den Hauptakteuren im Bereich der autonomen Antifa in Berlin und ist laut der Landesbehörde für Verfassungsschutz eine 2007 gegründete linksextreme Gruppierung.[1]Neben antifaschistischen Aktivitäten, die sich auch unter Anwendung von Gewalt und dem Namen entsprechend überwiegend im Nordosten Berlins bewegen, engagieren sich die North East Antifascists schwerpunktmäßig gegen Gentrifizierung...

warum verschweigt der Tagesspiegel die linksextremistischen Aktivitäten bis zur Gewaltanwendung ?  

19.09.21 14:13
7

3527 Postings, 1557 Tage 1 SilberlockeHunderte abgelaufene Impfdosen.......

                                                                                                         von Moderna verabreicht.
In Sindelfingen, Esslingen und Reutlingen wurden abgelaufene Dosen eines Corona-Impfstoffs verabreicht. In welchen Zeitfenstern die Dosen verabreicht wurden, lesen Sie hier.
 

19.09.21 14:28
5

7930 Postings, 401 Tage 123pCorona-?Impfung? - die programmierte Selbst-Zerstö


da macht doch die Deagel - Prognose Sinn ..

Zitat:
Corona-?Impfung? ? die programmierte Selbst-Zerstörung ? des Körpers
17. SEP
Verfasst von wolf147
Wie die mRNA-?Impfung? das Immunsystem dazu bringt, den eigenen Körper anzugreifen
..
Mit der mRNA Corona-?Impfung? werden bewusst und erstmalig in der Geschichte bei
gesunden Menschen Körperzellen gentechnisch mittels der mRNA so programmiert, dass sie
das Spike-Protein als (fremdes) Antigen auf ihrer Zelloberfläche präsentieren, obwohl sie
vollkommen gesund und gar nicht mit dem Virus infiziert sind. Der Wirkmechanismus der
Corona-?Impfung? besteht also darin, gesunde Zellen des eigenen Körpers fälschlicherweise
als fremd zu markieren.
Zitatende
Quelle: siehe Link
Wie die mRNA-?Impfung? das Immunsystem dazu bringt, den eigenen Körper anzugreifen DDr. Christian FialaArzt für Allgemeinmedizin, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe,Ausbildung in Tropenmedizinchristian.fiala@aon.at12.9.2021Initiative für Evidenzbasierte Corona Information, www.initiative-c ...
 

19.09.21 14:30
6

69075 Postings, 7997 Tage Kickyweniger Krankenhauseinweisungen weniger Todesfälle

bei Deltavariante trotz Lockerung der Coronamassnahmen in England
WSJ berichtete  darüber https://www.wsj.com/articles/...iant-can-be-held-in-check-11628674201

hier der offizielle Beweis https://www.ons.gov.uk/...naviruscovid19latestinsights/overview#waves
Die Krankenhauseinweisungsraten und die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 sind in der dritten Welle durchweg niedriger gewesen. In der Woche bis zum 12. September 2021 wurden 7,29 Patienten mit bestätigter COVID-19-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert, gegenüber 20,72 in der entsprechenden Woche der zweiten Welle. In der Woche bis zum 3. September wurden in England 632 Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 registriert, verglichen mit 2.729 in der entsprechenden Woche der zweiten Welle (Woche bis zum 18. Dezember 2020).

aber Lauterbach warnt schon wieder
wenn der Gesundheitsminister wird, wandere ich aus !

 

19.09.21 14:45
8

69075 Postings, 7997 Tage KickyZahl der geimpften Toten in Israel

https://mobile.twitter.com/RanIsraeli/status/1439254609063731206
Im Zeitraum vom 1.7 bis 15.9.2021 wurden 625 Todesfälle bei Geimpften und 427 bei ungeimpften festgestellt:Davon entfielen 26 Todesfälle auf Geimpfte mit einer Dosis, 485 mit 2 Dosen und 114 mit 3 Dosen....  

19.09.21 14:49
9

7930 Postings, 401 Tage 123pMitglieder des EU-Parl. und EMA abgemahnt

"Mitglieder des Europäischen Parlaments und EMA wurden abgemahnt: persönlich haftbar für Schäden der Covid-Impfung"
Quelle: s. Link

Mahnschreiben: https://childrenshealthdefense.eu/wp-content/...-to-EMA-EUP-12.09.pdf

Zitat:
childrenshealthdefense.eu: Als das Europäische Parlament am Montag, den 13. September 2021, mit einer Debatte über Gesundheit und Krankheitsvorbeugung seine Arbeit wieder aufnahm (Abstimmung dazu am Dienstag), wurde zeitgleich allen Mitgliedern des Europäischen Parlaments ein Mahnschreiben zugestellt, welches sie über die persönliche Haftbarkeit für Schäden und Todesfälle durch COVID-19-Impfstoffe in Kenntnis setzte. Auch die Direktorin der Europäischen Arzneimittel-Agentur wurde entsprechend abgemahnt.

Dem Schreiben beigefügt waren eine Zusammenfassung der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse über Wechselwirkungen zwischen Impfstoffen und Immunsystem sowie ein Brief von Überlebenden des Holocaust, die einen Stopp des Impfprogramms und ein Ende der rechtswidrigen medizinischen Nötigung fordern. Wörtlich heisst es:
Zitatende
Quelle: siehe Link
childrenshealthdefense.eu: Als das Europäische Parlament am Montag, den 13. September 2021, mit einer Debatte über Gesundheit und Krankheitsvorbeugung seine Arbeit wieder aufnahm (Abstimmung dazu am Dienstag), wurde zeitgleich allen Mitgliedern des Europäischen Parlaments ein Mahnschreiben zugestellt ...
 

19.09.21 15:08
5

69075 Postings, 7997 Tage Kickygezielte Anschläge gegen AFD in Berlin

https://afd.berlin/...brandanschlag-gegen-afd-fahrzeuge-ohne-wirkung/
"In der Vorwoche wurden in der Nacht zum Freitag (6.8.) zwei Lieferwagen mit 2.100 AfD-Plakaten in Lichtenberg abgefackelt. Es zeigt sich kurz nach dem Brandanschlag auf Vonovia-Fahrzeuge, dass die linksextreme Szene gezielt nach Anschlagszielen Ausschau zu halten scheint.
Von den dann doch gehängten Plakaten fielen bereits viele dem Diebstahl und der Zerstörung zum Opfer. Genaue Zahlen liegen noch nicht vor. In Neukölln beispielsweise sind alle drei Großplakate beschmiert oder zerstört worden. In Pankow gingen mindestens zwei Großplakate und mindestens 30 kleine verloren.

Wir fragen den Senat: Wann wird er endlich tätig gegen diese linke Gewaltwelle? Gemeint sind nicht die üblichen Rangeleien, Beschimpfungen oder Eierwürfe, die es auch in diesem Jahr bereits gegeben hat, sondern die mit krimineller Energie betriebene Behinderung unseres Wahlkampfes.
Allerdings haben wir für die Antifa schlechte Nachrichten: Die Alternative für Deutschland ist auf alle Eventualitäten vorbereitet. Der Verlust der Lichtenberger Plakate wird unseren Wahlkampf in keiner Weise beeinträchtigen. Für jedes zerstörte Plakat drucken wir zwei nach.

Manchmal erwischen wir auch Plakatdiebe. In einem Fall in Mitte konnte der Täter am 8. August von der Polizei gleich mitsamt der in seinem Rucksack befindlichen Drogen dingfest gemacht werden."

statt AFD-Stand gestern am Prager Platz hatten wir die CDU und eine Demo der Kurden, die gut besucht war von Polizisten, in einiger Entfernung 2 finster blickende Türken  

19.09.21 15:33
4

3527 Postings, 1557 Tage 1 SilberlockeWer erkennt auffälliges Rücken- Taatoo?

Der Fund einer Frauenleicht auf dem Kniebis gibt der Kriminalpolizei weiterhin Rätsel auf. Anhand einer Tätowierung erhoffen sich die Ermittler jetzt neue Hinweise auf die Identität.
 

19.09.21 15:58
5

9161 Postings, 4168 Tage manniluenirgends Plakate`der AFD

das ist wohl nicht nur in Berlin so..
auch bei mir im Kreis Segeberg sieht man davon nix.

scheint wohl ein flächendeckendes Problem zu sein!

 

19.09.21 16:06
5

7930 Postings, 401 Tage 123pAfD - Wahlplakate sind bundesweit zu sehen,


wenn auch regional nur vereinzelt.  

19.09.21 16:16
4

5593 Postings, 6460 Tage sue.vi...


Die Zentralbank der Vereinigten Arabischen Emirate sieht aufgrund der COVID-19-Pandemie ein erhöhtes Risiko illegaler Finanzströme, einschließlich Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung,
schreibt sie in einem am Sonntag veröffentlichten Bericht.
Der Einsatz nicht lizenzierter Gelddienstleister zur Geldwäsche habe während der Coronavirus-Krise im vergangenen Jahr zugenommen, heißt es in dem Bericht, ebenso wie der Einsatz von E-Commerce zur Geldwäsche.

Die Bank identifizierte Betrugsrisiken im Zusammenhang mit der Pandemie, wie z.B. Unternehmen oder Einzelpersonen, die falsche Anträge einreichen, um sich für staatliche  Unterstützungsmaßnahmen zu qualifizieren. ....

UAE?s central banks sees increased risk of money laundering due to COVID-19
https://english.alarabiya.net/coronavirus/2021/09/...-due-to-COVID-19

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

19.09.21 16:18
5

7930 Postings, 401 Tage 123p"Das Geheimnis der Deagel-Liste"


Informativer Beitrag zur Deagel - Prognose und deren Begründung:
https://m.youtube.com/...=1026&v=YWmmVeiMlmI&feature=emb_logo

Deagel
https://www.deagel.com/

Zitat:
Gerhard Wisnewski: Massensterben: Das Geheimnis der Deagel-Liste
uncut-news.ch
April 25, 2021
USA minus 70 Prozent, Deutschland minus 65 Prozent: Seit Jahren versetzt die sogenannte ?Deagel-Liste? Menschen in aller Welt in Angst und Schrecken. Demnach sollen viele Staaten der Welt bis zum Jahr 2025 zwischen 50 und 80 Prozent ihrer Bevölkerung verlieren. Doch was ist dran an diesen Prognosen, und wer steckt dahinter? Um diese Frage zu beantworten, habe ich mich einmal etwas tiefer in das Geheimnis der Deagel-Liste hinein gekniet und ein paar erstaunliche Antworten gefunden?
Quelle:  siehe Link
 

19.09.21 16:25
5

5593 Postings, 6460 Tage sue.viGeldstrafen in Höhe von 3.900 $

21 August ,2021
  In Melbourne setzte die berittene Polizei Pfefferspray ein, um eine Menge von mehr als 4.000 Demonstranten aufzulösen, die auf die Polizeiketten zustürmten, während in Sydney kleinere Gruppen von Demonstranten durch ein großes Aufgebot an Einsatzkräften daran gehindert wurden, sich zu versammeln.

Die Polizei des Bundesstaates Victoria gab an, in der Hauptstadt Melbourne 218 Personen festgenommen zu haben. Sie verhängte 236 Geldstrafen und nahm drei Personen wegen Angriffs auf die Polizei in Gewahrsam. Den Festgenommenen drohen Geldstrafen in Höhe von jeweils 5.452 AUD (3.900 $) wegen Verstoßes gegen Anordnungen der öffentlichen Gesundheit.

Die Polizei in New South Wales, der Hauptstadt von Sydney, hat nach eigenen Angaben 47 Personen u. a. wegen Verstoßes gegen die Gesundheitsvorschriften und Widerstand gegen die Festnahme angeklagt und mehr als 260 Bußgelder zwischen 50 und 3.000 Dollar verhängt. Nach Angaben der Polizei kamen etwa 250 Menschen zu den Protesten in die Stadt.

Sydney, Australiens größte Stadt mit mehr als 5 Millionen Einwohnern, ist seit mehr als zwei Monaten in strengem Lockdown, ....................................
Die überwiegende Mehrheit der 894 Fälle, die am Samstag in ganz Australien gemeldet wurden, wurde in Sydney festgestellt, ...........

Die Polizei patrouillierte auf Sydneys Straßen und blockierte private und öffentliche Verkehrsmittel ins Stadtzentrum, um die Zahl der Menschen, die sich zu einem nicht genehmigten Protest versammelten, zu verringern.

In Melbourne, der zweitbevölkerungsreichsten Stadt des Landes, gelang es einer großen Menschenmenge zu marschieren, wobei einige mit der Polizei zusammenstießen, nachdem Premierminister Daniel Andrews einen Lockdown der Stadt auf den gesamten Bundesstaat ausgeweitet hatte.  
.................................................................­............
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://english.alarabiya.net/coronavirus/2021/08/...d-COVID-19-cases  

19.09.21 16:48
3

32264 Postings, 1453 Tage damir25 ArDemos

Alle Corona-Funktionäre versuchen in allen Ländern möglichst viele Leute zu impfen,
Wie ein Bankräuber, der versucht alle Banknoten in seine Tüte zu bekommen!
Klar, es muss schnell gehen, bevor der Raub auffliegt!  

19.09.21 17:15
5

9378 Postings, 3151 Tage SternzeichenKretschmann Covid und der Grüne glaube.

will uns alle vor dem Fegefeuer erretten. Diese alle ob Kretschmann, Lauterbach , Söder, Merkel, Scholz und  viele andere Politiker wollten uns Glauben machen, dass die für Rechtsstaat und Demokratie einstehen und das Land beschützen wollen.

Heute versuchen sie das Gegenteil, weil sie mit ihren Irrtümern und Fehlbarkeiten bei der Realität unter Druck geraten und auch keine wirkliche Alternative haben.

Kommt mir vor wie eine missratene Bittprozession aus dem Mittelalter mit Glockenklängen untermalt und einen modernen Ablasshandel der dann am Ende uns alle nur vor dem Fegefeuer schützt wenn man den CO2  bezahlt und man kommt noch schneller in den Hummel wenn man sich impfen läßt.

Nicht mal das bekommen sie auf die Reihe. Und so strahlt das ÖR die öden mit Fakenews  überladenen Pressekonferenzen aus sei es der Weltuntergang durch  Corona oder der Grüne CO2 Weltuntergang. Und vielen wissen, sie Lügen genauso wie seinerzeit der Papst in Rom.

Ich mache Vorwurf  das alle Demokratischen Parteien ihre Macht missbrauchen und diese Demokraten wird mit ihren denken ganze nahe an der Linken oder rechten Diktatur in Deutschland wieder angekommen sind.

Eine freie Presse gibt es nicht mehr in Deutschland und ist gleichgeschaltet und freie Meinungsbildung
wird massiv von diese angeblichen Demokraten unterdrückt und daran erkennt man das Deutschland immer mehr sich in einer Diktatur verwandelt hat.

Es ist auch erschreckend zu sehen wie Australien sich von der Demokratie verabschiedet hat und dort unten sogar Grenzen gibt die tatsächlich an die DDR erinnern.

Wie heißt es bei Goethes Zauberlehrling: "Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los."

Sternzeichen  

19.09.21 17:28
5

9378 Postings, 3151 Tage Sternzeichen#46348 Mich erninnert das immer mehr

an was ganz bestimmtes das es sogar vor meiner Geburt gab und viel Unsinn damit gemacht wurde.

Nur darf man Corona mit den damaligen Namen nicht verbinden weil dann alle ausrasten, obwohl sogar hier im Land dieses Wort sogar in Leipzig benützt und dafür einen Arbeiter halb totgeschlagen haben.

Freiheit wird für die Parteien im Wahlkampf 2021 immer unwichtiger und kommt bei den Parteien
gar nicht mehr vor!

Nach dem Krieg gab es in der Bundesrepublik ein ausgeprägtes Freiheitsbewusstsein, verbunden mit einem antitotalitären Konsens. Der ist ab 1968 mit den Grünen sukzessive verloren gegangen.

In der westliche Welt sind westliche Werte vermehrt unter Beschuss geraten, etwa durch populistische Bewegungen, den Islamismus oder linke Identitätspolitik.

Sternzeichen









 

19.09.21 17:50
2

10106 Postings, 5596 Tage deluxxeLinksextreme Gewaltdemos

Aber welche Spinner tummeln sich da so?

Leipziger Stadträte und SPD-Leute.
Schaut euch diese Figuren an ...  
Angehängte Grafik:
20210919_000710.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
20210919_000710.jpg

19.09.21 17:55
1

10106 Postings, 5596 Tage deluxxeWetten werden noch angenommen

Wird gelöscht
Wird nicht gelöscht

Auf jeden Fall hält man den Beitrag von Tichys Einblick
erst mal verborgen.

https://www.ariva.de/forum/...utschland-571393?page=1852#jumppos46314  

19.09.21 17:59
3

9378 Postings, 3151 Tage SternzeichenDer Linken Abgeordneter...

und schon ist es wieder passiert bei den Linken.

Linken-Landtagsabgeordnete Juliane Nagel  hat sich auf einer Demo, die Nagel angemeldet und angeführt habe, Gewalt ausgeübt und offen Morddrohungen gegen Ermittler gezeigt.

Wer heute die Linken wählt und auch die SPD und Grünen muss damit rechen das solchen Drohungen zur Realität werden.

Ein Staat wie Deutschland lässt Demonstration zu die zu Mord aufrufen und wenn diese Demonstration im Linkenumfeld sind wird nichts unternommen die zu Mord aufrufen.


Warum nicht von allen Demonstranten die Personalien aufgenommen wurde bleibt ein rätsel und man hat den Eindruck der Staat ist mehr als Blind auf dem Auge. Und die Brandstifter sind auch die Grünen mit ihre Kanzlerkandidatin die solche Spielchen lieben.

Sternzeichen


https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...sequenzen-17544521.html
Ein schwarzer Block innerhalb der Demonstration trug ein Transparent mit einer Drohung gegen den Chef des Polizeilichen Terrorismus- und Extremismus-Abwehrzentrum (PTAZ). "Bald ist er aus Dein Traum, dann liegst Du im Kofferraum" war auf dem Stoffbanner hinter dem Namen des PTAZ-Chefs zu lesen.








 

19.09.21 18:17
2

3527 Postings, 1557 Tage 1 SilberlockeJunge Frau in Baustelle gezogen und vergewaltigt

Eine junge Frau ist in Nürnberg (D) auf einer Baustelle sexuell missbraucht worden. Die Polizei nahm einen 23-Jährigen fest und sucht nun nach Zeugen.
 

19.09.21 18:20

32264 Postings, 1453 Tage damir25 ArDemos

https://www.youtube.com/watch?v=N_Bg0yA952I
Dave Brych Tansania!***** Klasse!


Kommentar 1 Wie wird man Faktenchecker?
Gehirn raus, Erbse rein, fertig ist das Faktencheckerlein!;))  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1853 | 1854 | 1855 | 1855  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, börsenfurz1, datschi, Fernbedienung, goldik, Grinch, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann