vorab: super Beitrag von dir auf HC!!! Dein obiger Beitrag hier: Breedon. Nun gut, das erscheint naheliegend. Aber du bist doch schon lange dabei und hast einen guten Einblick in FGR. Für wie wahrscheinlich hälst du es, das der aktuelle Lauf von FGR vielleicht gar nicht mit Breedon zusammen hängt? Vielleicht sind es die anderen Ergebnisse zu denen wir ja Meldungen im Januar bekommen haben... L
Jetzt mal ehrlich!?! Seid ihr alle Zombies? Habt ihr keine Meinung? Was erwartet ihr hier zu lesen? Sollen wir euch den Tipp zum Reichtum servieren? Mit Erfolgsgarantie?
und mittels öffentlichen Bekundungen ein gutes Forum, braucht eine rege und breite Beteiligung. Alle Leser sind eingeladen, ihre Meinungen einzubringen!!!
Während ich warte und warte auf News, habe ich mich mal minimalst bei Cell Impact AB eingekauft. Ein Startschuss sozusagen, damit man den Kursverlauf nicht aus den Augen verliert. Ein schwedisches Unternehmen welches Flow plates for hydrogen fuel cells produziert, und jetzt eine Messe auftritt in Japan für eine Zusammenarbeit genehmigt bekam. 5Mio €/Marktkapitalisierung wieder ein Startup :-) .. und vielleicht auch mal mit einer zukünftig technischen verbindung zu FCEL ... bzgl. Ihres Patents ...
Tja, währenddesen der Countdown für den Raketenstart noch nicht angezählt ist, kann man weiter über den Tellerrand schauen.
Orion66
: @ Klimawandel: warten auf den Raketenstart
Heute oder morgen? Chart passt,...Volumen passt... Jemand meinte zuletzt, dass er für vorige oder diese Woche auf gewisse Freigaben beteiligter Unternehmen für entsprechende News hoffe. Vorige Woche ist nunmal Geschichte,..... Ich denke, die Zeit wäre reif!!!
Ich denk du hättest auch nichts dagegen :-) ... Bleibt jetzt aktuell nur über unsere Geduld in Zaum zu halten. Mittwoch wäre der perfekte Tag für eine Publikation - dann hätte diese Woche noch 3 Anstiegstage für den Kurs.
Hat eigentlich jemand eine Erklärung dafür, dass zwischen OTC und Tradegate (Handelsplatz mit höchstem Volumen) stets ein Spread von 20-25% ist? Ist ja nicht nur in Ausnahmefällen so, sondern eigentlich ausnahmslos, seit in den Handel bissel mehr Volumen gekommen ist.
30 Mio Aktien für 15 €Cent erhalten, Kurs hochtreiben, mit 150-200% Gewinn verkaufen, danach einfach nochmal neue Mios an Shares mit Rabatt auf den Tiefpunkt erhalten. Soweit legal, falls da nicht eine gewisse Zurückhaltung seitens FGR bzgl der News im Betonsektor verbunden ist.
....grundsätzlich sehen wir seit Mitte/Ende Dezember ein erhöhtes Volumen. Scheint da wissen ein paar mehr... Das SMI die Shares, wie gewohnt, direkt anfängt zu liquidieren war zu erwarten - ist deren Business Model und ging ja auch super auf....
Gegenwärtig fehlen neue Impulse um den erzeugten Verkaufsdruck von SMI gegenzuhalten. Hoffe mir müssen nicht all zu lange warten bis die Ergebnisse zu der Breeedon Trail bzw. den diversen Produktlaunches bekannt gegeben werden.
sind jetzt positive News, dann ist SMI schnell nur eine Nebensächlichkeit! Jede Aktie die SMI jetzt verkauft, verringert das Potential für SMI die FRG-Aktie zu drücken.
Und immer daran denken, dass Kurs und Geschäftsverlauf zurzeit bei FGR (durch SMI) wenig voneinander abhängen, sondern künstlich bestimmt werden, bis relevante News bekannt gegeben werden. Also laßt euch nicht verunsichern durch SMI, denkt mittel- bis langfristig,
als es mit Humor zu sehen, wenngleich Galgenhumor notwendig ist :-) ansonst müsste man verkaufen ... nur wann ? und wann wieder rein ? ... ich traue es mir zur zeit nicht zu diese 2 Zeitpunkte ideal zu erwischen, also bleib ich mal drinnen.
und zu jedem Verkauf gehört ja auch ein Käufer. Wer ist bereit, in solch kurzer Zeit, unter solch turbulenten Bedingungen, bei ausbleibenden Nachrichten, nur wegen dem smarten Mike, solche Summen in den Ring zu werfen????