----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
habe soeben mit dem sekretariat des dr. opppermann(insolvenzverw.) telefoniert. die angelegenheit sei in der abschlussprüfung. es zieht sich wohl deswegen so lange hin, da zivilverfahren anhängig sind. eine mantelverwertung ist in vergangenheit gescheitert--keine ahnung warum.
abschliessend hat m,an mir versprochen, meine mailanfrage informativ zu beantworten
wir auch erst am Anfang, auch wenn am Freitag ein paar Leute Gewinne mitgenommen haben. Bei der knappen Anzahl an freien Aktien kann es hier nur ein Kursfeuerwerk geben! Meine Meinung
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
wird es wahrscheinlich noch recht ruhig sein, aber ab nächstes Jahr wird Lino ganz sicher neu entdeckt. Dann kommt auch Volumen rein! Und dann geht der Krus von ganz alleine hoch.
Meine Meinung!
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
Besser jetzt die Aktie zu um die 11 bei einem hohen Spread kaufen, als bei 20 und einem geringeren Spread...
Auch bei Cross IT, Prodacta, Stella etc. war der Spread am Anfang bei um die 100%. Diejenigen, die trotzdem zugeschlagen haben, konnten sich über die dicksten Gewinne freuen...