http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/...ich-prosecco.cspParis Hilton hält 10%... Bei 50 Millionen kann man leicht 5 Millionen abgeben.... Diese Anzahl wird jedoch nicht vom Freefloat abgezogen, da diese Aktien sich in festen Händen befinden....
aber wenn man bedenkt: Paris Hilton hatte zur Börseneinführung 5,5 Millionen Euro und im Moment ist ihr Aktienpaket gerade mal 350 000 Euro wert. Da verliert sie vielleicht auch irgendwann die Lust und gibt es Rich nur ohne Paris Hilton.
Zum Zeitpunkt des Berichts stand der Kurs bei 0,58 Cent.. davon ist nicht viel geblieben.
Wenn ein Kurs im Keller rauscht, dann nennen die Unternehmer als erstes Argument die Kurspflege.... ich frage mich nur, wieso ist dann zu diesem Zeitpunkt und später absolut nichts unternommen worden...
Es seien nur sehr wenig Aktien zum handeln freigegeben... wenig ist relativ... und wenn innerhalb von 4 Std. am letzten Freitag über 300 000 Aktien gehandelt wurden, dann deutet alles darauf hin, dass die 25 Millionen im Freefloat stimmen.
....und jetzt kommt es: Die eigentliche Idee: Sekt in Dosen wird schon jetzt über den Haufen geworfen.... Rich Sekt wird in Zukunft auch in Flaschen angeboten... Da spielt die Angst mit, dass die gesetzliche Regelung bald verschärft wird...
Also mein lieber Hardcorezocker, alles was ich geschrieben habe, ist absolut richtig.
... und Leute, es fragen sich einige, wieso ich hier so extrem darauf hinweise...
Ich möchte nur verdeutlichen, welches hohe Risiko ihr geht, wenn ihr hier einsteigt..
Hier wird gepusht ohne Ende! ... und das ist falsch...
Beispiel: Ihr kauft 50000 Aktien für 8 Cent, d. h. ihr investiert 4000 Euro..
jeder Cent ist 500 Euro wert... d. h. geht der Wert dann wieder auf 6 Cent habt ihr gleich 1000 Euro verloren...
Die Aktie scheint im Moment sehr günstig.... aber ob sie es wirklich ist, bezweifele ich doch sehr.