Spansion - Milliardenfirma und Pennystock

Seite 64 von 70
neuester Beitrag: 08.09.10 03:50
eröffnet am: 07.04.09 23:18 von: butzerle Anzahl Beiträge: 1736
neuester Beitrag: 08.09.10 03:50 von: Teras Leser gesamt: 195843
davon Heute: 5
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 70  Weiter  

19.04.10 18:05

2666 Postings, 5577 Tage AndruschReboundzock???

Wie stehen die Chancen bis Ende der Woche einen Reboundzock hier noch geliefert zu bekommen...?  

19.04.10 18:11

148 Postings, 5477 Tage sipan@tiger1975

es gibt immer so viel käufer wie verkäufer... denk mal nach  

19.04.10 18:17

6546 Postings, 5392 Tage tagschlaeferfast nur noch Käufe, Volumen geht @ 14 Mio...

Grüße  

19.04.10 20:31

1066 Postings, 5480 Tage doc-tmann mann das geht ja wieder ab hier

leider in die falsche richtung  

20.04.10 00:37

2988 Postings, 5376 Tage St-Jean-Cap-FerratThis is Shark time, amateur sell your stuff

"
Re: This is Shark time, amateur sell your stuff      19-Apr-10 12:59 pm    
I don't know how these things work out legally, but this is what I think:

To the best of my knowledge, in both plans commons would be wiped out.

I think there is a good chance that an appeal will be made. If so, anything can happen. The commons were not represented and someone my try to sue. This was the scammiest situation I have seen.

If someone plans on sueing, it would make sense that they would want to acquire as many shares as they could and gain more control. Imho, that is the reason the shares are being bought.

Unless someone successfully challenges, the shares are worthless with the present plan because it calls for cancellation of commons. I feel that there is a good chance that someone will challenge. then it is up to will they be permitted and what comes out of it.

That is my opinion, for what it is worth.

BTW- I sold some this morning, but also held on to some. I would hate to see those dirtballs get away with their crime. Let's see what happens.

gammonbabe
"

Ich glaube, ich habe das bis jetzt ganz richtig gesehen.
Es geht jetzt wohl darum, welche Einspruchsmöglichkeiten es gibt.
Und dazu sammelt vielleicht jemand Aktien.
Deshalb gibt es wohl den Kaufüberhang.

Gruss, St, JCF
-----------
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

20.04.10 08:41

7974 Postings, 6647 Tage louisanerJetzt...

....könnte ich mich schon irgendwo hin beissen, das ich kein Cash frei habe.

20.04.10 09:11

148 Postings, 5477 Tage sipan@louisaner

ich kann dir welches leihen zu guten konditionen..;)))

bin schon fast ein jahr in dieser aktie investiert und hoffe bald passiert was..  

20.04.10 09:52

2666 Postings, 5577 Tage AndruschEinstiegskurse...?

Jau...Das ging ja in den Keller...Zocken...? Jetzt...?  

20.04.10 10:31

381 Postings, 5401 Tage Casper6281...für mich...

...definitiv nen Nachkauf angesagt...*freu*! Überlegt jetzt mal das Teil geht in ner Weile auf 6-7 Cent hoch...!

Lg
-----------
Schmerzen sich Schwächen die den Körper verlassen!!!

20.04.10 11:21

1066 Postings, 5480 Tage doc-thabe auch ne order zu 0,02 cent eingegeben

mal sehen ob mir einer was verkauft  

20.04.10 16:54

256 Postings, 5284 Tage Helmut888Order

Also ich wurde nicht bedient zu 0.02 heute.
-----------
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig

20.04.10 17:06

1066 Postings, 5480 Tage doc-tmir hat auch keiner was verkauft zu 0,02

schade  

20.04.10 18:36

402 Postings, 5422 Tage oahuHmm, was haltet Ihr von dieser "News" aus Y-Board?

the judge didnt accept the plan in all its details - confirmations is not final yet


11 U.S.C. Section 1329
Modification of plan after confirmation

(a) At any time after confirmation of the plan but before the completion of payments under such plan, the plan may be modified, upon request of the debtor, the trustee, or the holder of an allowed unsecured claim, to -

(1) increase or reduce the amount of payments on claims of a particular class provided for by the plan;

(2) extend or reduce the time for such payments; or

(3) alter the amount of the distribution to a creditor whose claim is provided for by the plan to the extent necessary to take account of any payment of such claim other than under the plan.

(b)(1) Sections 1322(a), 1322(b), and 1323(c) of this title and the requirements of section 1325(a) of this title apply to any modification under subsection (a) of this section.

(2) The plan as modified becomes the plan unless, after notice and a hearing, such modification is disapproved.

(c) A plan modified under this section may not provide for payments over a period that expires after three years after the time that the first payment under the original confirmed plan was due, unless the court, for cause, approves a longer period, but the court may not approve a period that expires after five years after such time.

http://messages.finance.yahoo.com/...=12228&tof=1&frt=2#12228

Ganz grob übersetzt bedeutet es, daß der vom Gericht anerkannte Plan modifiziert werden kann, mit anderen Worten, es könnte sein, daß Spansion aus dem BK Verfahren rauskommt ohne daß die common shares gestrichen werden. Es ist mir nicht klar, woher der User diese Info hat, aber wenn ja, würde es erklären, wieso noch keine konkrete Info über unsere Aktien erschienen ist, das wäre dann auch ein Hoffnungsschimmer.
-----------
Tout vient à point à qui sait attendre

20.04.10 18:56
1

6099 Postings, 5574 Tage landerHoffnungsschimmer aus Japan ?

aus dem Ami Board

Not over yet, your lottery ticket is still good.
   19-Apr-10 06:38 pm    Spansion Japan as the largest unsecured creditor is still disputing the claim amount. This will buy us some time.


-----------------
11 U.S.C. Section 1329
Modification of plan after confirmation

(a) At any time after confirmation of the plan but before the completion of payments under such plan, the plan may be modified, upon request of the debtor, the trustee, or the holder of an allowed unsecured claim, to -

(1) increase or reduce the amount of payments on claims of a particular class provided for by the plan;

(2) extend or reduce the time for such payments; or

(3) alter the amount of the distribution to a creditor whose claim is provided for by the plan to the extent necessary to take account of any payment of such claim other than under the plan.

(b)(1) Sections 1322(a), 1322(b), and 1323(c) of this title and the requirements of section 1325(a) of this title apply to any modification under subsection (a) of this section.

(2) The plan as modified becomes the plan unless, after notice and a hearing, such modification is disapproved.

(c) A plan modified under this section may not provide for payments over a period that expires after three years after the time that the first payment under the original confirmed plan was due, unless the court, for cause, approves a longer period, but the court may not approve a period that expires after five years after such time.
Rating :

MfG.L:)
-----------
"Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen"

20.04.10 20:08

6546 Postings, 5392 Tage tagschlaefergeil wär nat, wenn Samsung fett nachzahlt

Vllt steht AMD (derzeit deren größter Aktionär?) Spansion beim dem Samsung-Deal zur Seite, denn Samsung hat sicher auch ein Interesse daran, Speicherchips für AMD/ATI-Grafikkarten loszuwerden (Momentan haben fast alle Radeons Samsung GDDR5 etc.)

Dass mit der Lizenz-Nachzahlung nochmal alles zugunsten der common shares gedreht wird (da dan kaum mehr Schulden..)?

Bin gespannt!

Grüße  

20.04.10 22:56

402 Postings, 5422 Tage oahuWas haltet Ihr von folgendem

Könnte folgendes Szenario denkbar sein:
Spansion wollte ja schnellstmöglich raus aus dem BK Verfahren, der Richter stand aber die ganze Zeit dem Reorg-Plan eher skeptisch gegenüber, hatte ihn ja auch im März abgelehnt. So, nun hat er ihn doch noch akzeptiert, ist es möglich, daß dies unter bestimmten Voraussetzungen geschehen ist? Daß hinter geschlossenen Türen ein "Deal" ausgehandelt wurde, nämlich, daß Spansion rauskommt aus Ch 11, sie dafür aber Zugeständnisse machen müssen den Aktionären gegenüber? Und das wir das bis jetzt nur noch nicht wissen? Ist sowas denkbar oder absurd?
-----------
Tout vient à point à qui sait attendre

21.04.10 11:57

256 Postings, 6135 Tage trigger1975@oahu

Ich halte das Szenario weniger für denkbar (sicher nicht absurd -- möglich wäre alles).  Der Reorg-Plan wurde ja vor allem wegen mangelnder Rückstellungen für den Tessera Fall und wegen der nicht nachvollziehbaren Bereicherung des Vorstandes abgelehnt.  Wenn SPSN jetzt an beiden entsprechend Punkten nachgebessert hat, kann der Richter den Plan eigentlich nur noch annehmen.  Den alternativen Plan hat er ja auch abgelehnt mit den Worten (sinngemäß), warum der Plan erst jetzt eingereicht wurde.

Interessant/spannend finde ich den Auszug aus dem BK-Gesetz (U.S.C Section 1329).  Möglich, dass noch 'ne Veränderung rein kommt.  Im Yahoo!-Board macht sich auch schon Hoffnung (eher verzweifelte Hoffnung) breit, dass noch Commons Holder gegen den Plan klagen.  Mal abwarten ...  Bin nochmal zu 0.039 rein -- reine Lotterie.  

21.04.10 19:10

6546 Postings, 5392 Tage tagschlaeferihr langweilt, Kursphantasie kommt nicht auf,

indem Ihr Reorg-Plan inhaltlich zu unserem Gunsten, der Shareholder, umbiegt...

Grüße  

22.04.10 17:46

6099 Postings, 5574 Tage landeraus dem A- Board

http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

MfG.L:)
-----------
"Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen"

22.04.10 19:26

6546 Postings, 5392 Tage tagschlaeferich verstehe eh nicht, warum das canceln der

Commons so notwendig sei, wenn Investoren/management durch gezielte News-Politik den pps runtergeprügelt haben, dann wurde kontrolliert geshortet, nun wäre die Zeit für Longs.

Im Prinzip hätte jede seite ne win-win-situation, wenn die commons back in business sind, von 5ct auf 11$ ...

Grüße  

23.04.10 11:08

1019 Postings, 5646 Tage Ja Sager@tagschlaefer

Der Unterschied wäre, dass Kispert es anders als seine "Kollegen" aus anderen "Pleitefirmen" (wie bspw. CIT Group, da lief das allerdings 30-fach schneller ab) nicht zusätzlich zu seinen vollen Taschen noch schafft, die "dämlichen" Kleinaktionäre abzuschütteln. Das gilt in diesen Kreisen wohl als Erfolgserlebnis.

Ich verstehe ehrlich nicht, wieso der Richter noch umgefallen ist. Dass das alles mit Recht wenig zu tun hat, hab ich ja spät. mit CIT Group gesehen aber hier dachte ich doch, dass mal wenigstens ein Richter da drüben nicht korrupt ist. Diese Meinung hab ich jetzt nicht mehr.

 

 

23.04.10 15:06
1

2988 Postings, 5376 Tage St-Jean-Cap-FerratDer Egoismus von vielen Leuten ... / Der Richter

... ist nicht zu unterschätzen. Sie sind nicht bereit, den anderen etwas zu gönnen, sondern wollen alles haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Kispert gerne zu solchen Leuten wie Blankfein und Dimon "aufschliessen" möchte. Die sind allerdings keine Menschen mehr.

Die wollen alle nur noch, dass die anderen für sie arbeiten. Die gesellschaftliche Entwicklung in Deutschland ist so.
Wenn die Wähler so dämlich sind, das, wie in der letzten Wahl, gutzuheissen (FDP und CDU), müssen sie sich nicht wundern.
Das Ergebnis ist Mittelalter. Schlecht für alle.

Zur Entscheidung des Richters: Ich kann mir gut vorstellen, dass der sich gesagt hat: Mal sehen, was passier.
Ob die Aktionäre bereit sind zu klagen, wenn ich das durchgehen lasse.
Ich hab's dann vom Hals, und wenn die Aktionäre klagen wollen, so sollen sie das tun.

Gruss, St. JCF
-----------
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

23.04.10 20:10

1436 Postings, 5596 Tage jawanse@St.j FERRAT

lese Deine Beiträge immer wieder gerne. Wenn wir uns mal über den Weg laufen gebe ich einen aus....oder vielleicht auch 2 :-)
 

24.04.10 20:55

2988 Postings, 5376 Tage St-Jean-Cap-FerratAvec plaisir, jawanse!

Gemeinsam klagen macht Spass!

Gruss, St, JCF
-----------
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

27.04.10 22:28

402 Postings, 5422 Tage oahuja, und nu?

keine Info bezgl. wann der Umstrukturierungsplan in Kraft tritt? Wann unsere Aktien wertlos werden? Müßten die da nicht langsam mal mit Infos rausrücken?
-----------
Tout vient à point à qui sait attendre

Seite: Zurück 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 70  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben