Tip: Wenn wir wieder die 25,50 sehen alles verkaufen. Dann hat das Leid endlich ein Ende.
Angebot: Wieviele Stücke hältst Du? Zur Not nehme ich sie Dir OTC für 19,99€/Stück ab, wenn mein Pulver nicht reicht, frage ich mal rum, ob jemand mitmacht und wir uns das Lot teilen. Dann hat das Leid endlich ein Einde.
Alternativ: Bitte etwas Substanz in den Beiträgen statt nur Gejammer und Wiederholung von allgemein bekannten Kursinformationen, und die sind mittelfristig gar nicht sooo schlecht:
Auf etwas längere Sicht gepeilt
https://www.finanzen.net/aktien/kontron-aktie@stBoerse_XETRA1 Jahr: +22% Kurs, mit Dividende +24%
3 jahre: +52% Kurs, mit Dividende +64%
5 Jahre: +/- 0% Kurs, mit Dividende eingeblendet schräge Abweichungen (+23,7% ohne, 35,2% mit)
bei "nix tun"!
Noch besser:
Wenn man nicht nur dauernd die Kurse postet und täglich mehrmals jammert, sondern auch darauf basierend handelt: +115,7% (aktueller Buchwert, aber erhaltene Dividenden und zwischenzeitliche Verkaufserlöse schon versteuert) seit Einstieg 28.12.2021. Und da sind noch etliche Gelegenheiten ungenutzt geblieben. War man vorher schon drin, wäre Ende 12/'21 DER Moment zum Nachfassen gewesen.